Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Eirulan »

... wird bestimmt der Renner des Sommers ^^
Spoiler
Show
Bild
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das bestimmt. Wie gesagt: Eigentlich war es Mario Götzes Mitentscheidung, dass er zu den Bayern gekommen ist. Aber dass er jetzt wieder nach Borussia Dortmund möchte, weil er sich am Ende bei den "BMlern" nicht so wohl gefühlt hat, dass scheinen ausgerechnet die Dortmunder Fans weniger zu verstehen als die von Bayern München.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Eirulan hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“
Meine Worte:
Leistung bringen! Arsch aufreißen! Weniger fressen!
Das ist gar nicht schlecht formuliert von ihm, kein Nachtreten, kein Kuschen.
findest du ? ich finde mit dem fetten satz geht das ein bisschen in die richtung "reumütiges Kind". Würde er davon ausgehen, dass er sich durchsetzen kann, würd er die entscheidung heute genau wieder so treffen.

Spannend ist iwie, wie viele BVB Akteure aus den beiden Meisterjahren gewechselt sind, es nicht geschafft haben und jetzt wieder beim BVB spielen.

Kagawa, Sahin, jetzt Götze. Ich hoffe Hummels folgt nicht auch noch ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NerevarINE2 hat geschrieben: findest du ? ich finde mit dem fetten satz geht das ein bisschen in die richtung "reumütiges Kind". Würde er davon ausgehen, dass er sich durchsetzen kann, würd er die entscheidung heute genau wieder so treffen.
Den Satz mit dem "heute nicht mehr treffen" hätte er (bzw. sein Management / Schreiber) sich vlt. sparen sollen, ansonsten... ja, ich finde, das ist schonmal kein schlechter Start. Damals bewusste Entscheidung, er ist sich darüber im Klaren, dass die Fans nicht gleich losrennen und sich sein Trikot kaufen, er sich die Sympatien erst durch Leistung wieder erarbeiten muss.
Ein Zu-Kreuze-Kriechen wäre genauso falsch wie gar nichts zu sagen, von daher fand ich dieses erste Statement ganz okay.
NerevarINE2 hat geschrieben: Spannend ist iwie, wie viele BVB Akteure aus den beiden Meisterjahren gewechselt sind, es nicht geschafft haben und jetzt wieder beim BVB spielen.

Kagawa, Sahin, jetzt Götze. Ich hoffe Hummels folgt nicht auch noch ^^
Wenn man es böse ausdrücken möchte, könnte man auch sagen, wir nehmen auch jeden zurück ^^ :)
Bei Hummels oder (Gott bewahre) Lewandowsky sehe ich das aber nicht wirklich.
Bei Micki auch nicht, wobei ich bei dem ziemlich sicher bin, dass er in ManU scheitern wird.

Edit:
So, Schürrle ist jetzt auch offiziell, Vertrag bis 2021.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borus ... -Schuerrle

Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Damit steht dann wohl die stärkste Offensive der Liga. Bin mir ziemlich sicher, dass man die meisten Tore schießen wird.

Schürrle wird hoffentlich wieder aufblühen. Den passenden Trainer gibts dafür ja.
Ahawat Olam
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Klasse Test auch eben gegen Manchester United. 4:1 geschlagen. 2x Castro (4-fach Chance reingestochert und Distanzknaller), Aubameyang (11m) und Dembélé (Wahnsinns Alleingang).
Mkhitaryan machte das eine United-Tor nach einem Querpass vor dem Keeper. Ins leere Tor eingeschoben.

Sind voll im Saft!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Schürrle ist schon wieder aufgeblüht. in der Rückrunde war er wieder auf dem Weg zu alter Form und mindestens das wird er dann auch unter Tuchel zeigen - da bin ich mir recht sicher.
Dennoch kann ich den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Da holst du zwei große Talente für die Außen, hast mit Pulisic sogar ein drittes großes Talent in der Hinterhand, hast schon mit Reus einen gestandenen Spieler für Linksaußen...und holst dann Schürrle?

Diese Transferpolitik ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Klar kann Schürrle auch auf der 9 spielen, aber dort hast du dann eben Aubameyang. Schürrle erweitert demnach nicht nur die Möglichkeiten, sondern schneidet auch den Weg für die Talente ab.

Edit: Götze hat man auch noch geholt, wobei man den - so glaube ich - für das ZOM einplant.
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 22.07.2016 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Naja auf solche Testspiele darf man nicht viel geben, zumindest nicht auf die Ergebnisse...
Hatte nicht letzten Sommer Stuttgart Man City 4:0 abgezogen oder so..? :ugly:

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Eirulan hat geschrieben:Naja auf solche Testspiele darf man nicht viel geben, zumindest nicht auf die Ergebnisse...
Hatte nicht letzten Sommer Stuttgart Man City 4:0 abgezogen oder so..? :ugly:
Da kannste mal sehen wie stark der deutsche Fußball ist. Guck dir die EM an. Oder die zweite Bundelisga; wieviel Stuttgart und wie viele englische Mannschaften spielen denn da? :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jepp. Beste Liga der Welt!!! :lol:

Bild
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Eirulan hat geschrieben:Hatte nicht letzten Sommer Stuttgart Man City 4:0 abgezogen oder so..? :ugly:
Waren die bei ManCity alle besoffen oder wie oder wat? :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Komisch, dass man bzgl dem Sane Wechsel nichts mehr hört. Glaube das platzt mit City...
Barca ist anscheinend an Gomez interessiert als Backup für Suarez...

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gomez soll auch Backup bei Dortmund werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Zorc hatte gesagt, die Planungen in der Offensive sind abgeschlossen.

Denke auch nicht, dass sich Gomez - egal wo - als Backup auf die Bank setzen möchte.

Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Ehrlich gesagt würde ich noch gerne einen Hochkaräter für die IV sehen. Subotic hat schon öfters Wechselabsichten geäußert, zumal er Stand jetzt für dieses Jahr komplett ausfällt.
Mal sehen wie sich Bartra macht, aber über die gesamte Saison habe ich so meine Zweifel was die IV angeht.
Antworten