Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
... wird bestimmt der Renner des Sommers ^^
Spoiler
Show
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das bestimmt. Wie gesagt: Eigentlich war es Mario Götzes Mitentscheidung, dass er zu den Bayern gekommen ist. Aber dass er jetzt wieder nach Borussia Dortmund möchte, weil er sich am Ende bei den "BMlern" nicht so wohl gefühlt hat, dass scheinen ausgerechnet die Dortmunder Fans weniger zu verstehen als die von Bayern München.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
findest du ? ich finde mit dem fetten satz geht das ein bisschen in die richtung "reumütiges Kind". Würde er davon ausgehen, dass er sich durchsetzen kann, würd er die entscheidung heute genau wieder so treffen.Eirulan hat geschrieben:Das ist gar nicht schlecht formuliert von ihm, kein Nachtreten, kein Kuschen.DARK-THREAT hat geschrieben:Meine Worte:„Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.“
Leistung bringen! Arsch aufreißen! Weniger fressen!
Spannend ist iwie, wie viele BVB Akteure aus den beiden Meisterjahren gewechselt sind, es nicht geschafft haben und jetzt wieder beim BVB spielen.
Kagawa, Sahin, jetzt Götze. Ich hoffe Hummels folgt nicht auch noch ^^
Den Satz mit dem "heute nicht mehr treffen" hätte er (bzw. sein Management / Schreiber) sich vlt. sparen sollen, ansonsten... ja, ich finde, das ist schonmal kein schlechter Start. Damals bewusste Entscheidung, er ist sich darüber im Klaren, dass die Fans nicht gleich losrennen und sich sein Trikot kaufen, er sich die Sympatien erst durch Leistung wieder erarbeiten muss.NerevarINE2 hat geschrieben: findest du ? ich finde mit dem fetten satz geht das ein bisschen in die richtung "reumütiges Kind". Würde er davon ausgehen, dass er sich durchsetzen kann, würd er die entscheidung heute genau wieder so treffen.
Ein Zu-Kreuze-Kriechen wäre genauso falsch wie gar nichts zu sagen, von daher fand ich dieses erste Statement ganz okay.
Wenn man es böse ausdrücken möchte, könnte man auch sagen, wir nehmen auch jeden zurück ^^NerevarINE2 hat geschrieben: Spannend ist iwie, wie viele BVB Akteure aus den beiden Meisterjahren gewechselt sind, es nicht geschafft haben und jetzt wieder beim BVB spielen.
Kagawa, Sahin, jetzt Götze. Ich hoffe Hummels folgt nicht auch noch ^^
Bei Hummels oder (Gott bewahre) Lewandowsky sehe ich das aber nicht wirklich.
Bei Micki auch nicht, wobei ich bei dem ziemlich sicher bin, dass er in ManU scheitern wird.
Edit:
So, Schürrle ist jetzt auch offiziell, Vertrag bis 2021.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borus ... -Schuerrle
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit steht dann wohl die stärkste Offensive der Liga. Bin mir ziemlich sicher, dass man die meisten Tore schießen wird.
Schürrle wird hoffentlich wieder aufblühen. Den passenden Trainer gibts dafür ja.
Schürrle wird hoffentlich wieder aufblühen. Den passenden Trainer gibts dafür ja.
Ahawat Olam
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Klasse Test auch eben gegen Manchester United. 4:1 geschlagen. 2x Castro (4-fach Chance reingestochert und Distanzknaller), Aubameyang (11m) und Dembélé (Wahnsinns Alleingang).
Mkhitaryan machte das eine United-Tor nach einem Querpass vor dem Keeper. Ins leere Tor eingeschoben.
Sind voll im Saft!
Mkhitaryan machte das eine United-Tor nach einem Querpass vor dem Keeper. Ins leere Tor eingeschoben.
Sind voll im Saft!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Schürrle ist schon wieder aufgeblüht. in der Rückrunde war er wieder auf dem Weg zu alter Form und mindestens das wird er dann auch unter Tuchel zeigen - da bin ich mir recht sicher.
Dennoch kann ich den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Da holst du zwei große Talente für die Außen, hast mit Pulisic sogar ein drittes großes Talent in der Hinterhand, hast schon mit Reus einen gestandenen Spieler für Linksaußen...und holst dann Schürrle?
Diese Transferpolitik ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Klar kann Schürrle auch auf der 9 spielen, aber dort hast du dann eben Aubameyang. Schürrle erweitert demnach nicht nur die Möglichkeiten, sondern schneidet auch den Weg für die Talente ab.
Edit: Götze hat man auch noch geholt, wobei man den - so glaube ich - für das ZOM einplant.
Dennoch kann ich den Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Da holst du zwei große Talente für die Außen, hast mit Pulisic sogar ein drittes großes Talent in der Hinterhand, hast schon mit Reus einen gestandenen Spieler für Linksaußen...und holst dann Schürrle?
Diese Transferpolitik ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Klar kann Schürrle auch auf der 9 spielen, aber dort hast du dann eben Aubameyang. Schürrle erweitert demnach nicht nur die Möglichkeiten, sondern schneidet auch den Weg für die Talente ab.
Edit: Götze hat man auch noch geholt, wobei man den - so glaube ich - für das ZOM einplant.
Zuletzt geändert von johndoe1703458 am 22.07.2016 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Naja auf solche Testspiele darf man nicht viel geben, zumindest nicht auf die Ergebnisse...
Hatte nicht letzten Sommer Stuttgart Man City 4:0 abgezogen oder so..?
Da kannste mal sehen wie stark der deutsche Fußball ist. Guck dir die EM an. Oder die zweite Bundelisga; wieviel Stuttgart und wie viele englische Mannschaften spielen denn da?Eirulan hat geschrieben:Naja auf solche Testspiele darf man nicht viel geben, zumindest nicht auf die Ergebnisse...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Jepp. Beste Liga der Welt!!!
Waren die bei ManCity alle besoffen oder wie oder wat?Eirulan hat geschrieben:Hatte nicht letzten Sommer Stuttgart Man City 4:0 abgezogen oder so..?
Komisch, dass man bzgl dem Sane Wechsel nichts mehr hört. Glaube das platzt mit City...
Barca ist anscheinend an Gomez interessiert als Backup für Suarez...
Barca ist anscheinend an Gomez interessiert als Backup für Suarez...
Gomez soll auch Backup bei Dortmund werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Zorc hatte gesagt, die Planungen in der Offensive sind abgeschlossen.
Denke auch nicht, dass sich Gomez - egal wo - als Backup auf die Bank setzen möchte.
Denke auch nicht, dass sich Gomez - egal wo - als Backup auf die Bank setzen möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt würde ich noch gerne einen Hochkaräter für die IV sehen. Subotic hat schon öfters Wechselabsichten geäußert, zumal er Stand jetzt für dieses Jahr komplett ausfällt.
Mal sehen wie sich Bartra macht, aber über die gesamte Saison habe ich so meine Zweifel was die IV angeht.
Mal sehen wie sich Bartra macht, aber über die gesamte Saison habe ich so meine Zweifel was die IV angeht.