Der Allgemeine Serien Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

"Den neuen Threadtitel les" :Applaus:
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

two and a half men war ganz gut aber warum es so extrem erfolgreich war konnte ich nie nachvollziehen...

der charlie sheen hat ehe genug kohle gemacht mit der serie, alles hat ein ende...

mal eine andere frage jungs, zu meinen lieblings-serien zählen "king of queens" "sbrubs" und natürlich "southpark" aber was zum teufel findet ihr an "how i met your mother"? ich finde die serie zum kotzen um ehrlich zu sein, trifft überhaupt nicht meinen geschmack...

peace jungs...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Celar hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und warum pocht jeder auf Intelligenz? Oder ist es manchen einfach zu peinlich auch mal über dumme Sachen zu lachen?
jo, versteh ich auch nicht.
für mich eine serie bei der ich einfach abschalten kann. vorallem nach nem langen tag.
stimmt, aber dafür gibt es ja auch noch andere Serien.
Al Bundy wurde schon genannt^^
aber auch die Simpsons und king of Queens sind sehr angenehm :)
und überhaupt; die Serie verschwindet ja nicht spurlos vom Planeten, oder ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Two and a half men ist tot!

Beitrag von GamePrince »

Das soll es jetzt also wirklich gewesen sein?

Verdammt schade, aber ich hab die Serie immer nur bei Gelegenheit geschaut, es dann aber richtig genossen.

Kauf mir einfach alle Staffeln auf DVD ... geht das Leben halt so weiter. :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

two and a half men war ganz gut aber warum es so extrem erfolgreich war konnte ich nie nachvollziehen...

der charlie sheen hat ehe genug kohle gemacht mit der serie, alles hat ein ende...

mal eine andere frage jungs, zu meinen lieblings-serien zählen "king of queens" "sbrubs" und natürlich "southpark" aber was zum teufel findet ihr an "how i met your mother"? ich finde die serie zum kotzen um ehrlich zu sein, trifft überhaupt nicht meinen geschmack...

peace jungs...
Ich find die Serie auch mieß da bist du nicht der einzige.
Bild

-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:two and a half men war ganz gut aber warum es so extrem erfolgreich war konnte ich nie nachvollziehen...

peace jungs...
Was genau haste denn so gegen HIMYM?
Ist doch KoQ und Scrubs garnicht so unähnlich, vom Humor her.
Ich mags halt einfach wegen der Art Humor und den Charakteren die ich allesamt ziemlich cool finde.

@2,5Men: War ja ganz nett und hätte ein ordentliches Ende verdient,
aber es gibt sehr viele Serien wo ich um einiges trauriger wäre.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:two and a half men war ganz gut aber warum es so extrem erfolgreich war konnte ich nie nachvollziehen...

peace jungs...
jedem das Seine ;)
Imo überflügelt HIMYM jegliche andere Serie vollkommen. Auch Southpark oder Scrubs, welche ich auch sehr gerne schau.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniacidiot hat geschrieben:aber auch die Simpsons und king of Queens sind sehr angenehm :)
Ich mag King of Queens auch, aber Two and a half men gefällt mir einfach besser. Ich mag es einfach keine Ahnung warum.
Billie_the_man hat geschrieben:2,5 men war in seinen besten Moment nie so gut wie Scrubs, How I Met Your Mother, dr. House oder Rules Of Engagement - nur um einige zu nennen.
Interessanterweise finde ich 2,5 men besser als alle dieser Serien (außer How I Met Your Mother) mal unabhängig davon: Dr. House? Äpfel, Birnen undso... das heißt nicht das ich die anderen Serien schlecht finde aber Two and a half men ist eine meiner Lieblingsserien; ist halt unterschiedlich. vielleicht weil sie mich quasi wieder oder überhaupt zu Sitcoms gebracht hat.

/E: nur bitte jetzt auch aufhören, nicht mit nem Ersatz. Lieber ne neue Sendung mit Cryer und meinetwegen auch Stamos. 8)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

insomniacidiot hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und warum pocht jeder auf Intelligenz? Oder ist es manchen einfach zu peinlich auch mal über dumme Sachen zu lachen?
jo, versteh ich auch nicht.
für mich eine serie bei der ich einfach abschalten kann. vorallem nach nem langen tag.
stimmt, aber dafür gibt es ja auch noch andere Serien.
Al Bundy wurde schon genannt^^
Al Bundy ist einfach ein König...:anbet:

Was "How I met..."....das Prinzip ist mal was ganz frisches, und neulich hab ich irgendwo gelesen das die Szenen wo man die Kinder sieht alle zu Anfang abgedreht worden sind, ergo das Ende steht schon seit Beginn der Serie fest was sehr gut ist. Man kann darauf hinarbeiten und muss sich nicht von Staffel zu Staffel hangeln um sich immer mehr lustiges und absurdes aus den Rippen zu leiern...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die beste Serie die es im Moment zu sehen gibt ist ja wohl eindeutig "The Big Bang Theroy!" Hat bei mir schon lange 2,5 Men oder HIMYM abgelöst als Lieblingsserie! :wink:
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Die Sendung ging mir eh aufn Sack, genau wie Scrubs.
bla
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Ciner hat geschrieben:Die Sendung ging mir eh aufn Sack, genau wie Scrubs.
Bild
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hardy-Boy hat geschrieben:Die beste Serie die es im Moment zu sehen gibt ist ja wohl eindeutig "The Big Bang Theroy!" Hat bei mir schon lange 2,5 Men oder HIMYM abgelöst als Lieblingsserie! :wink:
Big Bang Theory is echt ganz cool eigentlich. Aber es geht nichts über HIMYM. Two and a half Men find ich auch ganz cool, aber die neueren Folgen waren echt nichmehr so gut.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ciner hat geschrieben:Die Sendung ging mir eh aufn Sack, genau wie Scrubs.
Blasphemie!!! Das Gesetz sieht dafür 24 Stunden Beleidigung am Stück durch Dr. Cox vor, optional 24 Stunden Dauerbeschallung durch Ted's Band oder aber vom Hausmeister 24 Stunden lang mit Pennies beworfen zu werden!
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

es geht nixhts, aber auch garnichts über HIMYM zur zeit!!!

aber jede serie hat mal seine große zeit.
Scrubs bis vor 2 jahren, two and a half men bis vor nem guten jahr, und simpsons geht eig immer.

achja...zwischendurch ne runde family guy is auch nicht verkehrt :wink:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Antworten