Zeigt eure künstlerische Seite her!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gabs nen maximum?!

"Farring" | Aquarellfarbe auf Papier | DIN A3-Format | 2006

"Kleintierschädel" | Kohle auf Papier | DIN A3-Format | 2007

"Küchenfenster"| Graphit auf Papier | DIN A3-Format | 2007

"Shadow of Tchernobyl" | Graphit auf Papier | DIN A3-Format | 2007

"Waschbecken" | Graphit auf Papier | DIN A3-Format | 2007

"Die Priorei" | Tusche auf Papier | DIN A3-Format |2007

Die Fliege auf der Zeitung | Acryl auf Papier | ca. 20 x 35 cm |2008
Mehr unter myspace
"Farring" | Aquarellfarbe auf Papier | DIN A3-Format | 2006
"Kleintierschädel" | Kohle auf Papier | DIN A3-Format | 2007
"Küchenfenster"| Graphit auf Papier | DIN A3-Format | 2007
"Shadow of Tchernobyl" | Graphit auf Papier | DIN A3-Format | 2007
"Waschbecken" | Graphit auf Papier | DIN A3-Format | 2007
"Die Priorei" | Tusche auf Papier | DIN A3-Format |2007
Die Fliege auf der Zeitung | Acryl auf Papier | ca. 20 x 35 cm |2008
Mehr unter myspace
So, da ich im Moment keinen Schlaf finden kann & Langeweile über mich hereinbricht, habe ich in so ca. 20 mins diese Berserk-Sig erstellt. Ist alles 100% Eigenarbeit, nur der Wallpaper, von dem ich Gebrauch gemacht habe, war vorgegeben.
Ich bin im Moment relativ stolz auf meine Arbeit xD Naja. Gibt sicher weitaus besseres, aber für meine Verhältnisse reichts ;P
Sig:

Rohmaterial:

Ich bin im Moment relativ stolz auf meine Arbeit xD Naja. Gibt sicher weitaus besseres, aber für meine Verhältnisse reichts ;P
Sig:

Rohmaterial:

Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
@Art: Nice... naja... nice ist das falsche Wort^^ Aber sieht sehr gut aus. Super sauber ausgearbeitet. Bleistift?
So, ich habe auch mal zwei C4D-Fingerübungen aus dem Studium rausgekramt, also uuuuralt. Um genau zu sein etwa 8-9 Jahre. Habe nur den Hintergrund nochmal etwas aufgepeppt. Ach ja, sein Name ist Geek:

So, ich habe auch mal zwei C4D-Fingerübungen aus dem Studium rausgekramt, also uuuuralt. Um genau zu sein etwa 8-9 Jahre. Habe nur den Hintergrund nochmal etwas aufgepeppt. Ach ja, sein Name ist Geek:

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
@ Art: Das Bild erinnert mich derbst an irgendein Silent Hill Monster. Daumen Hoch!
@ Howdie: Wow. Ihr und eure 3d-Fertigkeiten *~* Neid* Neid* xD Naja. Ich poste nachher glaub ich auch was. mal schauen was ich so rausgekramt kriege xD
@ Howdie: Wow. Ihr und eure 3d-Fertigkeiten *~* Neid* Neid* xD Naja. Ich poste nachher glaub ich auch was. mal schauen was ich so rausgekramt kriege xD

Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
haha jap das ist auch ein silent hill monster ich hab irgend eine zeitschrift als vorlage gehabt ^^
und es ist mit copic markern entstanden die outlines sind faber castell artist pen

das ist ein tattoo-flash allerdings sollten schwalbe und anker nicht ineinanderverlaufen sondern seperate bilder sein hab mich da dann einfach zu stark in der größe verschätzt und hatte dann keine lust den anker neuzuzeichnen
colorierung bei der schwalbe hab ich mit faber castell polychromos gemacht ...
leider hat der scanner ein paar der farbverläufe gefressen
und es ist mit copic markern entstanden die outlines sind faber castell artist pen

das ist ein tattoo-flash allerdings sollten schwalbe und anker nicht ineinanderverlaufen sondern seperate bilder sein hab mich da dann einfach zu stark in der größe verschätzt und hatte dann keine lust den anker neuzuzeichnen
colorierung bei der schwalbe hab ich mit faber castell polychromos gemacht ...
leider hat der scanner ein paar der farbverläufe gefressen
Mit Copics? Wie ich die Dinger im Studium gehasst habe^^ Naja, lag wohl vor allem daran, dass wir damit nur langweilige Sachen skribbeln musste. Stadtskizzen, Autos und sowas. ._.
Die Schwalbe ist ebenfalls sehr schön. Ich mag den Old/Newschool-Mix. Habe ja auch was in der Richtung.
@Obskura: Danke, aber ich finde es weit beeindruckender, wenn du alles in Eigenregie machst, während ich das nunmal studiert habe. Also Hut ab!
Die Schwalbe ist ebenfalls sehr schön. Ich mag den Old/Newschool-Mix. Habe ja auch was in der Richtung.
@Obskura: Danke, aber ich finde es weit beeindruckender, wenn du alles in Eigenregie machst, während ich das nunmal studiert habe. Also Hut ab!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
@howdie und was hast du studiert?
ja copics sind ... gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich arbeiten von leuten ansieht die wirklich mit ihnen umgehen können ist das schon recht beeindruckend!
jap allerdings ist die schwalbe schon sehr new schoolig ich glaube auch zu new schoolig um sich auf meine schulter zu gesellen ... die wär eher was für meine beste die hat schon ein recht buntes tattoo aufm oberarm ...
ja copics sind ... gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich arbeiten von leuten ansieht die wirklich mit ihnen umgehen können ist das schon recht beeindruckend!
jap allerdings ist die schwalbe schon sehr new schoolig ich glaube auch zu new schoolig um sich auf meine schulter zu gesellen ... die wär eher was für meine beste die hat schon ein recht buntes tattoo aufm oberarm ...
@Art: Grafikdesign. Allerdings mit Schwerpunkt auf Layout und Editorialdesign, womit ich heute auch meine Brötchen verdiene.
Die Schwalbe als Motiv ist ja sehr Oldschool, nicht unbedingt deine Zeichnung. Aber gefällt mir.
Die Schwalbe als Motiv ist ja sehr Oldschool, nicht unbedingt deine Zeichnung. Aber gefällt mir.