Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Finde der Profifußball hat sich doch generell schon extrem weit vom guten alten Vereinswesen abgesondert. Die meisten sind doch nur mitglieder, damit sie besser an Tickets kommen. Mitgliederversammlungen werden auch nur besucht, weil man auf ein Drama hofft (gutes Beispiel ist das Schalke). Klar gibt es hier und da mitspracherecht, aber im Grunde hat das für die Gesellschaft ja auch keinen Wert was man da als normales mitglied machen kann.
Und soziale Verantwortung ist ja auch irgendwie nicht unbedingt so wichtig bei den anderen Vereinen und wenn doch klann man das in leipzig sicher auch noch lernen
Und soziale Verantwortung ist ja auch irgendwie nicht unbedingt so wichtig bei den anderen Vereinen und wenn doch klann man das in leipzig sicher auch noch lernen
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Schweini hört in der Nationalmannschaft auf
https://mobile.twitter.com/BSchweinstei ... 9016712197
https://mobile.twitter.com/BSchweinstei ... 9016712197
Bei ManU ist er auch aussortiert.
Zuletzt gab es auch Gerüchte über eine von China finanzierte "Super-Champions-League-Liga", die in China stattfinden soll, mit all den europäischen Topclubs. Nachdem die Vereine mit ihrer Superliga erstmal gescheitert sind, wäre das der nächste Anlauf. Vom guten alten Gedanken, jedes Land entsendet Vertreter, um den besten Fußball Europas zu küren, bleibt dann nicht mehr viel übrig.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finde der Profifußball hat sich doch generell schon extrem weit vom guten alten Vereinswesen abgesondert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wenn Schweinsteiger tatsächlich zu Schalke wechselt würde ich mich drüber freuen. Er hebt die Qualität im Kader/der Startelf und gibt unserem recht talentierten Mittelfeld (Goretzka, Geis, Kehrer) genügend Raum und Spielanteile um sich zu entwickeln. Schweinsteiger hat die letzten Jahre immer um die 20 Spiele gemacht und wäre auf und neben dem Platz in der Rolle am besten/wichtigsten.
Klar kann man sich auch einen beständigen Topspieler wünschen. Der verbaut letztendlich trotzdem nur den Weg für Geis/Goretzka, die daraufhin wechseln und sich wo anders entfalten. (siehe Özil/Rakitic)
Klar kann man sich auch einen beständigen Topspieler wünschen. Der verbaut letztendlich trotzdem nur den Weg für Geis/Goretzka, die daraufhin wechseln und sich wo anders entfalten. (siehe Özil/Rakitic)
Und was meint ihr, wer wird jetzt NM Kapitän?
Müller? Neuer?
Müller? Neuer?
Neuer find ich als TW immer etwas problematisch. Geht Löw nicht nach Dienstzeit? Ansonsten fände ich Kroos passend. Mittelfeldspieler bieten sich da immer gut an.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Toni Kroos als "Kapitän"? Ich weiß nicht. Da ist mir Thomas Müller lieber. Der hat viel bessere "Führungsqualitäten".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn dann hummels.
Müller spielt mir zu weit vorn. Für mich ist ein Kapitän eher hinten - mitte angesiedelt , um überblick übers spiel zu haben.
Müller spielt mir zu weit vorn. Für mich ist ein Kapitän eher hinten - mitte angesiedelt , um überblick übers spiel zu haben.
Bevor's der Hummels wird dann doch lieber der Boateng
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube boatengs kommunikationsfähigkeiten sind für die binde zu eingeschränkt
@C.Montgomery Wörns: Gratuliere zum Auftaktsieg! Für den neutralen Beobachter war das zwar kein sonderlich erquickendes Spiel, das dürfte euch aber herzlich egal sein.
Endlich geht's wieder los!
Endlich geht's wieder los!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Tom
Und? wie ist es gelaufen?
Ich war neulich in Mitteldeutschland im Urlaub und habe mich da entschieden das Auswärtsspiel bei euch mitzunehmen.
@Hank
Man hat in der Tat gesehen warum beide Teams abgestiegen sind. Der Sieg war aber, denke ich, vollkommen in Ordnung.
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat gegen die fiesen Kölner.
Und? wie ist es gelaufen?
Ich war neulich in Mitteldeutschland im Urlaub und habe mich da entschieden das Auswärtsspiel bei euch mitzunehmen.
@Hank
Man hat in der Tat gesehen warum beide Teams abgestiegen sind. Der Sieg war aber, denke ich, vollkommen in Ordnung.
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat gegen die fiesen Kölner.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir hatten eine traumhafte saisoneröffnung zuhause gegen die, als aufstiegsfavouriten nr. 1 geltende, viktoria aus köln. 5700 zuschauer, nach rückstand zwischenzeitlich geführt und haben dann in der 92. minute noch den ausgleich geschafft, absoluter wahnsinn.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und in Oberhausen fordern sie nach einem Spiel den Kopf des Trainers