greenelve hat geschrieben:So siehts aus. Und jetzt in den anderen Thread. Wir mussen erobern.
![Bild](http://i.imgur.com/wzDdDwh.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
greenelve hat geschrieben:So siehts aus. Und jetzt in den anderen Thread. Wir mussen erobern.
Die Legionen von Pokemon Go werden dich aber mal sowas von in der Luft zerfetzen.The Antago-Miez hat geschrieben:Bis dahin gilt eine Ausgangssperre
Die Sprachwahl kommt mir doch bekannt vor.The Antago-Miez hat geschrieben:Der Spammtisch-Champ wurde abgesetzt. Die Volksfront vereinigter Spammtischler hat die Kontrolle übernommen. Wir werden die Freiheit, Demokratie und die gemäßigten Schnitzelgebote wiederherstellen. Bis dahin gilt eine Ausgangssperre, zudem werden alle sozialen Medien gekappt.
Jetzt besser nichts falsches sagen...greenelve hat geschrieben:Die Legionen von Pokemon Go werden dich aber mal sowas von in der Luft zerfetzen.The Antago-Miez hat geschrieben:Bis dahin gilt eine Ausgangssperre
Damit ist der Aufstand abgewehrt und wir kehren zur alten Form zurück: Der Champ ist hier!
Weil du einen Fuhrer brauchst. Und dieser Fuhrer bin ich. Der Champion.The Antago-Miez hat geschrieben:Jetzt besser nichts falsches sagen...greenelve hat geschrieben:Die Legionen von Pokemon Go werden dich aber mal sowas von in der Luft zerfetzen.The Antago-Miez hat geschrieben:Bis dahin gilt eine Ausgangssperre
Damit ist der Aufstand abgewehrt und wir kehren zur alten Form zurück: Der Champ ist hier!
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 40072.html
Dass ich gar nicht auf die Idee für diese Verhunzung gekommen bin...^^
Thunder Of Pantofola d'Oro hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:
4P|IEP hat geschrieben:
The Catfish hat geschrieben:
Zu den Waffen! Verteidigt die Spammtisch-Republik!4Players-Redaktion hat geschrieben:
Das ist wirklich unglaublich faszinierend und interessant, warum erzählst du es nicht jemanden, den es auch interessiert?The Antago-Miez hat geschrieben:Am Ende entscheiden wie immer die dicksten Kanonen Diskussionen:
Wir sind übrigens die Volksfront vom Spammtisch und nicht die spammende Volksfront!
The Antago-Miez hat geschrieben:So wird das nichts. Ich fordere Verstärkung an:
Thunder Of Pantofola d'Oro hat geschrieben:douggy hat geschrieben:4P|IEP hat geschrieben:The Catfish hat geschrieben:Zu den Waffen! Verteidigt die Spammtisch-Republik!4Players-Redaktion hat geschrieben: