meine Theorie. Die FA ( ja , ich hab das englische Pendant zur DFL gegoogelt ) hat dieses Jahr als weiteres Finanzierungsmodell für die Vereine ne Abwrackprämie eingeführt und trägt ein Viertel der Kosten von Pogba. Dafür musste eben der alte Schweinsteiger ausrangiert werden ;Dgreenelve hat geschrieben:Also Ablöse für die Geschichtsbücher 105. Bonuszahlungen werden, wenn überhaupt, erst später irgendwann teilweise zugerechnet.Eirulan hat geschrieben: Es sind dann doch "nur" 105+5
Manchester zahlt in Raten
http://www.juventus.com/en/news/news/20 ... united.phpJuventus Football Club can today confirm that Paul Pogba has completed a move to Manchester United for a fee of €105 million to be paid in two financial years. The consideration may increase by € 5 million on achieving given conditions in the course of the duration of the contract.
Ratenzahlung ist mittlerweile normal im Fußball. Wie sollte man die horrenden Summen auch sonst abzahlen können.
So belastet es auch die Bilanz für Financial Fairplay weniger. >.>
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
- Persönliche Nachricht:
Da gibt's mit United of Manchester wenigstens so etwas wie eine Gegenbewegung.Eirulan hat geschrieben:So wie ManU?NerevarINE2 hat geschrieben: aber der BVB ist doch ein Arbeiterverein !
Ich für meinen Teil bin jenfalls ganz froh, dass der SSV Markranstädt nicht mehr in der zweiten Liga kickt.
Wo wir Gestern noch über die Preise von Verteidigern gesprochen haben....
Stones ist gerade für 56,5Mio von Everton zu Mancester City gewechselt.
Dazu Sane(50Mio), Gabriel Jesus(32Mio), Gündogan(27Mio) und Nolito(18Mio).
Insgesamt kauft Pep drei Spieler, die ich eher noch als Talente einordnen würde. Einen sehr verletzungsanfälligen Spieler und dann halt Nolito als potenziell sofort funktionierenden Nationalspieler.
Bin gespannt, ob das so aufgeht.
Im Tor will er ja auch noch etwas machen...
Stones ist gerade für 56,5Mio von Everton zu Mancester City gewechselt.
Dazu Sane(50Mio), Gabriel Jesus(32Mio), Gündogan(27Mio) und Nolito(18Mio).
Insgesamt kauft Pep drei Spieler, die ich eher noch als Talente einordnen würde. Einen sehr verletzungsanfälligen Spieler und dann halt Nolito als potenziell sofort funktionierenden Nationalspieler.
Bin gespannt, ob das so aufgeht.
Im Tor will er ja auch noch etwas machen...
wolltet ihr nicht schon immer mal n Selfie mit Ronaldo machen?
http://www.cr7selfie.com/
http://www.cr7selfie.com/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
finde es Herrlich. Da haben sich die Fangruppen und Ultras und so wieder wichtiger genommen als sie sind. Interessiert die BVB-Kunden nahe Leipzig sicher nicht. Können die ihre echte Liebe wenigstens auch zum allerersten mal live sehenNerevarINE2 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Trotz Boykott: BVB-Block in Leipzig rasant ausverkauft
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kauft.html
Naja wie hier schon von Einigen geschrieben, die ganze Aktion ist eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt und bei einem Verein, der gerade eben auch lockere 220 Mio. durch die Gegend geschoben hat, einigermaßen lächerlich (imho).
aber der BVB ist doch ein Arbeiterverein !
Und hier im Ruhrpott werden sich die ganzen BVB superfans einen auf die geile Stimmung gegen Wuppertal kloppen und sich toll vorkommen, obwohl sonst kaum einer zu den Spielen von der zweiten geht (zugegeben...für zweite Mannschaftverhältnisse sind das ja noch solide Mengen). Irgendwie finde ich die Zecken echt von Minute zu Minute fieser. So ein selbstgefälliges Pack gibt es sonst nur in der Führungsriege des FC Bayern.
Auf gehts RB! Tradition seit 2009! Für den modernen Fußball!
Edit:
@Hank
Würden gerne nach Magdeburg fahren, aber Freitags ist einfach denkbar ungünstig. Richtig kacke.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Das ist natürlich Schade. Spiele unter der Woche sind für Auswärtsfahrer aber auch undankbar. Wir können davon ein Lied singen, hatten wir letzte Saison allein 8 Freitagsspiele in der Fremde, dazu kommen noch die Auswärtsspiele in den englischen Wochen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit:
@Hank
Würden gerne nach Magdeburg fahren, aber Freitags ist einfach denkbar ungünstig. Richtig kacke.
Auch bei den Paderbornern konnte man das heute sehen, kamen doch keine 200 Gäste mit.
So sachsenlastig der MDR auch ist, Tom07 wird's bestätigen können, das Spiel FCM - MSV ist zumindest ein Kandidat für den Livestream.
Dafür war meine Mannschaft heute immerhin auf Wiedergutmachung aus, was ihr auch gelang. Kaum packt man die Tugenden der letzten Jahre aus, Leidenschaft und unbedingter Wille, dann läuft's auch schon deutlich besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit wievielen Leuten aus Paderborn hast du denn gerechnet? Ich fürchte fast, dass von denen auch an einem Samstag Nachmittag nicht wirklich mehr Leute gekommen wären.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Das ist schockierend. :wink:Akabei hat geschrieben:Mit wievielen Leuten aus Paderborn hast du denn gerechnet? Ich fürchte fast, dass von denen auch an einem Samstag Nachmittag nicht wirklich mehr Leute gekommen wären.
An einem Samstag hätte ich schon 500 Leute erwartet.
Edit: WTF?! Hat die Eintracht ihr Wappen geändert?
Nur temporär wegen des Jubiläums der Meisterschaft von 1967.Hank M. hat geschrieben:Edit: WTF?! Hat die Eintracht ihr Wappen geändert?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p4699537Hank M. hat geschrieben:Edit: WTF?! Hat die Eintracht ihr Wappen geändert?
Mit dem Ändern des Logos hat man hier allerdings Erfahrung. Man hatte, als wirklich nichts außer einer lang zurückliegenden Vergangenheit noch gut war, die grandiose Idee, das Vereinslogo in eine Raute zu ändern. Als man das beschlossen hat, muss der Vereinsvorstand komplett zugedröhnt gewesen sein.
Das hat man immerhin vor ein paar Jahren wieder rückgängig gemacht.
Danke für die Aufklärung. Der Jubiläumscharakter erklärt natürlich auch das Banner in der Mitte des Logos.
Mustafi wechselt zu Arsenal.
Über kurz oder lang wird Koscielny nicht zu halten sein und wenn jetzt Mustafi erst mal neben ihm spielt bis Mertesacker wieder voll da ist, hat er sich locker schon eingewöhnt. Zur Saison 17/18 hat Arsenal dann ein festes deutsches Duo in der IV.Eirulan hat geschrieben:Mustafi wechselt zu Arsenal.
Neapel beschwert sich über Söldnertum, Higuain wechselt für 90 Mio. Wollen jetzt selber legitim Icardi für 70 Mio.
Real soll Interesse an Weigl haben. Das finde ich recht interessant. Einerseits ein deutscher mehr bei denen, andererseits ist Weigl ein spielstarker Sechser. Pressingresistent ebenfalls, Zweikampfstärke könnte er vielleicht noch - aber er ist jung und "neu". Soll ein Transfer für die nächste Saison sein.
Real soll Interesse an Weigl haben. Das finde ich recht interessant. Einerseits ein deutscher mehr bei denen, andererseits ist Weigl ein spielstarker Sechser. Pressingresistent ebenfalls, Zweikampfstärke könnte er vielleicht noch - aber er ist jung und "neu". Soll ein Transfer für die nächste Saison sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54