Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Oh Schalke… (mit größter Enttäuschung betont und garantiert ohne Rhythmus)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Robben 3min aufm Platz nach halbjähriger Verletzungspause. Gleich mal versuchen nen Elfer zu schinden 

-
- Persönliche Nachricht:
Hat er sich dabei wieder verletzt? 

Kotzt mich das an. Man freut sich auf die Saison und kann eigentlich völlig zurecht positiv in die Saison schauen und man kassiert nur Niederlagen.
Gut ein Drama ist es auch nicht und man hat bisher gegen die aktuellen Überraschungsteams verloren bzw. musste sich den Bayern geschlagen geben, aber man kann ja trotzdem mal ein wenig überzeugter auftreten.
Ich will ja auch keinen Meisterschaftskandidaten erwarten, aber ein EL-Teilnehmer, der an der CL kratzt kann man bei den Ausgaben iwie auch erwarten. Das wird ja auch alles noch in die Richtung gehen, aber aktuell habe ich mehr Spaß mit Frankfurt und Leipzig. Damit meine ich nicht nur die Siege sondern die reine Darbietung auf dem Platz.
Aktuell besticht man halt durch individuelle Fehler.
Embolo will einfach nicht schießen und sucht immer in tollen Situationen den Nebenmann, Gegentore kommen meistens durch einen kurz vorangegangenen individuellen Fehler(Stambouli, Naldo, Bentaleb), Nach der Verletzung von Coke hat man recht schnell das Vertrauen in die anderen rechten Außenverteidiger verloren und Höwede, man hat bewusst Zweikämpfer im MF gekauft und diese funktionieren nicht so gut wie die Besetzung aus dem letzten Jahr. Wobei ich Bentaleb noch recht positiv sehe.
Aktuell sollte man es auf Grund der Form vllt. mal so probieren:
Fährmann
Höwedes-Nastasic-Kolasinac
Geis-Goretzka-Bentaleb
Meyer
Konoplyanka-Huntelaar-Choupo-Moting
Gut ein Drama ist es auch nicht und man hat bisher gegen die aktuellen Überraschungsteams verloren bzw. musste sich den Bayern geschlagen geben, aber man kann ja trotzdem mal ein wenig überzeugter auftreten.
Ich will ja auch keinen Meisterschaftskandidaten erwarten, aber ein EL-Teilnehmer, der an der CL kratzt kann man bei den Ausgaben iwie auch erwarten. Das wird ja auch alles noch in die Richtung gehen, aber aktuell habe ich mehr Spaß mit Frankfurt und Leipzig. Damit meine ich nicht nur die Siege sondern die reine Darbietung auf dem Platz.
Aktuell besticht man halt durch individuelle Fehler.
Embolo will einfach nicht schießen und sucht immer in tollen Situationen den Nebenmann, Gegentore kommen meistens durch einen kurz vorangegangenen individuellen Fehler(Stambouli, Naldo, Bentaleb), Nach der Verletzung von Coke hat man recht schnell das Vertrauen in die anderen rechten Außenverteidiger verloren und Höwede, man hat bewusst Zweikämpfer im MF gekauft und diese funktionieren nicht so gut wie die Besetzung aus dem letzten Jahr. Wobei ich Bentaleb noch recht positiv sehe.
Aktuell sollte man es auf Grund der Form vllt. mal so probieren:
Fährmann
Höwedes-Nastasic-Kolasinac
Geis-Goretzka-Bentaleb
Meyer
Konoplyanka-Huntelaar-Choupo-Moting
Bei dem Kader ist mir das Auftreten echt unverständlich. Durch die offenen Räume der Schalker Defensive gestern hätte ein Tiger-Panzer durchgepasst.
Das 3:1 war halt....unglücklich.
Das 3:1 war halt....unglücklich.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht einfach nur "unglücklich", sondern es wurden oftmals zu viele Fehler auf Seiten der Schalker gemacht, die vermeidbar gewesen wären.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Halleluja, endlich 1:0 das wurde aber auch Zeit 
Wohl alle gedanklich schon bei Madrid...

Wohl alle gedanklich schon bei Madrid...
Drei Siege aus der englischen Woche, da sieht alles doch gleich wieder freundlicher aus. 

Drei Niederlagen in der englischen Woche und schon sieht alles viel trauriger aus. 

-
- Persönliche Nachricht:
Hier is alles wie immer 
edit: ach und bruno is raus ^^

edit: ach und bruno is raus ^^
...dann ist er jetzt frei für Schalke 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bruno war in Wirklichkeit schon letzte Woche raus. Man wollte nur einen neuen Trainer nicht gleich gegen Bayern im ersten Spiel eine Niederlage kassieren lassen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Drei Niederlagen in der englischen Woche und schon sieht alles viel trauriger aus.
Gegen Duisburg kann man mal verlieren

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Maaann was macht den Leverkusen da, Sieg hergeschenkt... Schade