Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, das ist aller Ehren wert.

Morgen geht es dann mit der BuLi (Erste, Zweite und Dritte) weiter. Also der "dröge Alltag" kommt dann wieder.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Unaufhaltsam torkelt die Budissa in Richtung Oberliga! Ein Trauerspiel. Was bleibt, ist, sich an den kleinen Dingen zu freuen. Beispielsweise mache ich jetzt mit einer sehr netten Twitterbekanntschaft postalischen Schaltausch. Er ist Frankfurter und hat mit der Eintracht die gleichen Farben wie wir.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@C.Montgomery Wörns

vielleicht kommt es zu einem aufeinandertreffen halbfinale/finale im niederrheinpokal, wa!? :) haben heute unser viertelfinale gewonnen.

am liebsten jedoch erst im finale, denn wenn ihr es unter den ersten 4 in der meisterschaft packt, sind wir selbst bei einer finalniederlage gegen euch im dfb pokal, weil ihr automatisch qualifiziert.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Klinsi wurde entlassen...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, wollte ich auch gerade schreiben. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mein erster Gedanke war: jetzt erst?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Dann kann er ja endlich nach England zurück... Die suchen doch noch.

Bild
Bild
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Dronach hat geschrieben:Mein erster Gedanke war: jetzt erst?
Versteh ich net...
Der hatte doch für die USA ne schöne Turnier Bilanz.
Make America Great Again kann er eher sagen als andere... :roll:
Der Fußball drüben hat auch durch ihn viel an Qualität gewonnen. Die Liga wird auch immer interessanter.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich fand immer, dass der US-Fußball unter ihm eher stagniert hat. Hab da keine große Entwicklung gesehen, trotz deutlich höherer Ausgaben und fortschreitender Professionalisierung der MLS.
Es ist durchaus interessant zu überlegen, welchen Einfluss er an dieser Professionalisierung hatte.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich glaube das Problem bei Klinis ist, dass er sportlich wenig Erfolg hat. Aber bei all seinen Stationen hat er ja nicht nur im Sportlichen gewirkt. Beim DFB, wie auch bei den Bayern hat er ja die kompletten Strukturen aufgebrochen und erstmal alles infrage gestellt. Das hat sich langfristig sicher positiv ausgwirkt. Der DFB war ja nur noch Mittelklasse bei den Nationalmannschaften. Und auch die Bayern waren europäisch gesehen nur noch Mittelmaß bevor er kam. Nur braucht man nach ihm immer jemanden der alles Unnötige wieder aussortiert. Hat bei Bayern sehr gut geklappt. Beim DFB zumindest auch gut. Was die Amis daraus machen werden muss man abwarten.

Bild
Bild
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm, beim Dortmund-Spiel sind jetzt 29 Minuten gespielt und bereits 6 Tore gefallen. :)

Edit: Zack! Ich meinte 7 :lol:
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

8:4 am Ende.

Damit ist das torreichste Spiel der Championsleague-Geschichte perfekt.
Mach mit!

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

TheSoulcollector hat geschrieben:Ich glaube das Problem bei Klinis ist, dass er sportlich wenig Erfolg hat. Aber bei all seinen Stationen hat er ja nicht nur im Sportlichen gewirkt. Beim DFB, wie auch bei den Bayern hat er ja die kompletten Strukturen aufgebrochen und erstmal alles infrage gestellt. Das hat sich langfristig sicher positiv ausgwirkt. Der DFB war ja nur noch Mittelklasse bei den Nationalmannschaften. Und auch die Bayern waren europäisch gesehen nur noch Mittelmaß bevor er kam. Nur braucht man nach ihm immer jemanden der alles Unnötige wieder aussortiert. Hat bei Bayern sehr gut geklappt. Beim DFB zumindest auch gut. Was die Amis daraus machen werden muss man abwarten.

In Sachen DFB stimme ich dir da zu (wobei das sportliche da ja gestimmt hat...wenn man sich den damaligen Kader anguckt ist der dritte Platz eine Sensation). Bei den Bayern ist er imho aber komplett gescheitert. Was damals die Strukturen aufgebrochen hat war die Klatsche die man von Barca kassiert hat. Und dann einige Jahre später die Klatsche vom BVB im Pokal. Das war wie ein Brandbeschleuniger für die Dominanz der Bayern. Was Klinsi bei Bayern für bescheuerten kram gemacht hat wird er rückblickend wohl auch peinlich finden. Dazu muss man aber zu seiner verteidigung sagen, dass die Bayernführung ihm das Leben auch erheblich schwerer gemacht hat als notwendig. Einige Transfers die ihm zugesagt wurden durfte er dann ja doch nicht mehr durchführen und unterm Strich war das damals halt auch noch kein richtig starker Bayernkader.

Und was das US-Team angeht: Da war er ja Anfangs erfolgreich und das hat wohl die Erwartungen der Amis immer höher geschraubt. Für noch höhere Erwartungen fehlt aber die Qualität. Außerdem hat er sich immer wieder mit Starspielern überworfen und ohne solche fehlt natürlich noch mehr Qualität.Dennoch: Mit der Infrastruktur und der Einwohnerzahl und den vielen jungen Menschen die dort Fußball spielen muss wenigstens die Quali in Amerika ein selbstläufer sein.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:8:4 am Ende.

Damit ist das torreichste Spiel der Championsleague-Geschichte perfekt.
:lol: sehr unterhaltsames Spiel
Gäbe / gibt als BVB Fan objektiv an der Leistung viel auszusetzen, hinten offen wie ein Scheunentor, aber man kann das Spiel auch einfach mal so mitnehmen und die Meckerei bleiben lassen :) Aber bitte nicht so in Frankfurt auftreten ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

das kam unerwartet.
Antworten