![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Bei manchen Avataren komme ich mir dann doch recht dämlich vor, wenn ich das Bild und/oder den Namen keiner bekannten Sache zuordnen kann.
Talking 'bout...wo ist eigentlich greenelve?
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yo bitsches, wosch geht ab?The Antago-Miez hat geschrieben: Talking 'bout...wo ist eigentlich greenelve?
Aha, du hast also schon damit aufgehört, bevor du dich unter diesem Namen hier angemeldet hast.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Theoretisch müsste ich meinen Namen wirklich mal ändern, da ich mit dem Zeug vor mehr als 10 Jahren aufgehört habe. Auf der anderen Seite ist's aber auch shice egal. Mir würde eh nichts besseres einfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=-mopNgHkhREAkabei hat geschrieben:Aha, du hast also schon damit aufgehört, bevor du dich unter diesem Namen hier angemeldet hast.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Theoretisch müsste ich meinen Namen wirklich mal ändern, da ich mit dem Zeug vor mehr als 10 Jahren aufgehört habe. Auf der anderen Seite ist's aber auch shice egal. Mir würde eh nichts besseres einfallen.
Alles klar, Drogi Wan Kenobi.
Akabei hat geschrieben:Aha, du hast also schon damit aufgehört, bevor du dich unter diesem Namen hier angemeldet hast.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Theoretisch müsste ich meinen Namen wirklich mal ändern, da ich mit dem Zeug vor mehr als 10 Jahren aufgehört habe. Auf der anderen Seite ist's aber auch shice egal. Mir würde eh nichts besseres einfallen.
Alles klar, Drogi Wan Kenobi.