Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Und gleichzeitig gibt es die Chance für ARD ZDF nach dem verpassen von Fußballrechten mehr andere Sportarten zu bringen. Und nicht immer nur Fußball. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Das Niveau ist nicht vergleichbar. Aber ich finde man muss das auch nicht immer vergleichen. Da tut man keinem einen Gefallen. Nur weil man Frauenfußball anerkennt oder respektiert und vielleicht auch schaut, geht man ja nicht gleichzeitig her und sagt, das ist mit Männerfußball vergleichbar. Das ist es natürlich allein schon nicht, weil die Strukturen weniger professionell sind, es kaum Vollprofis gibt – also die die keinen Beruf nebenher ausüben müssen. Wie gesagt, das Niveau ist nicht vergleichbar, aber die Abwechslung ist ganz nett. Zudem ist auch schön, dass es insgesamt – Ausnahmen wie die Italienerinnen z.B. bestätigen die Regel – gesitteter zugeht. Weniger Meckern, kaum Gehabe, Weniger Unsportlichkeiten wie Karte fordern, versteckte Fouls o.ä. Tendentiell halt all das weniger. Das gibt es natürlich im Frauenfußball auch. Oder bei den Fans, natürlich, aber dennoch: keine Hooligans. :lol: Es ist einfach mal erfrischend anders. :wink:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun ja, im Frauenfußball geht es auch schon mal rau zur Sache. Und außerdem gibt es den einen oder anderen Skandal rund um "Schiebereien" von Geld oder von Steuerhinterziehungen bei Transfers auch beim "Damenfußball". Gut, die riesigen Transfersummen wie beim "Herrenfußball" gibt es zwar nicht, aber so langsam wird der Damenfußball immer populärer auf unserem Globus.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Skippofiler22 hat geschrieben: 19.07.2017 17:48 Nun ja, im Frauenfußball geht es auch schon mal rau zur Sache. Und außerdem gibt es den einen oder anderen Skandal rund um "Schiebereien" von Geld oder von Steuerhinterziehungen bei Transfers auch beim "Damenfußball". Gut, die riesigen Transfersummen wie beim "Herrenfußball" gibt es zwar nicht, aber so langsam wird der Damenfußball immer populärer auf unserem Globus.
Natürlich. Ich meinte ja eher was auf dem Platz passiert und auf den Rängen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube aber nicht, dass der Frauenfußball in absehbarer Zeit viel Aufschwung kriegen wird. Dazu müsste erst mal viel mehr Geld und Knowhow reingesteckt werden. Größerer Pool, bessere Jugendarbeit, professionellere Strukturen. All das braucht Zeit und kostet Geld. Das wird noch ein langer Weg. Frauenfußball wird erst dann für viele interessant, wenn es auf dem Niveau der 2. Liga ist (auch wenn man das nicht vergleichen kann durch die unterschiedliche körperliche Beschaffenheit) und das wird noch ein langer langer Weg. Nicht zuletzt, weil man den Frauenfußball so lange verpöhnt und sogar verboten hat. Den Vorsprung den die Männer über die Jahrzehnte aufgebaut haben, der ist in diesem aktuellen Tempo selbst in 200 Jahren niciht aufzuholen, aber es reicht ja schon wenn es aufwärts geht.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Mir kommts auch vor, dass dieses künstliche Pushen zur Damen WM bei uns damals mehr kaputt gemacht hat als es geholfen hat.

Mir gings zumindest gegen den Strich.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mich nervt es, dass wegen Frauenfußball das Eröffnungsspiel der 3. Liga nicht im SWR läuft, obwohl das zuerst angekündigt war. Apropos. KSC - VfL Osnabrück. Tipps?! Ich sage ja, wir gewinnen 2:0. Neues Team, neues Glück 8)
Show
Mit "wir" meine ich natürlich den KSC
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Sollten die Osnasen ausnahmsweise mal nicht kurz vorm finanziellen Kollaps stehen, dürften sie schon eine ordentliche Mannschaft zusammen haben.

So wirklich kenne ich mich in der dritten Liga aber nicht mehr aus.

edit: Gerade mal nachgesehen: Der NDR zeigt Meppen gegen Würzburg. Na, das ist ja mal ein richtiger Kracher.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

douggy hat geschrieben: 20.07.2017 16:30 Mir kommts auch vor, dass dieses künstliche Pushen zur Damen WM bei uns damals mehr kaputt gemacht hat als es geholfen hat.

Mir gings zumindest gegen den Strich.
Das kann ich nachvollziehen. Diese Aufdringlichkeit ist schon nervig. Nicht-Fußballfans fühlen übrigens genauso über Herrenfußball.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Korrekt (find die Omnipräsenz ja selber too much). Aber: beim Herrenfußball gibt es wenigstens eine hohe Nachfrage.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mit Dart hat es geklappt. Das hat Sport1 erfolgreich reingedrückt und somit etabliert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

als ob sich wer für Dart interessieren würde ....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nerevar³ hat geschrieben: 20.07.2017 20:13 als ob sich wer für Dart interessieren würde ....
Im Vergleich zu Fußball ist es wenig, als Rand"sport"art, die den Zuschauern aufgedrückt wurde, sieht es gar nicht so schlecht aus. ARD/ZDF pushen zum Beispiel Biathlon jedes Jahr ins Programm.

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Biathlon ist ja auch geil und ein echter Sport, Dart nicht.

Ne Sportart bei der man als Fettsack in der obersten Liga mitspielen kann ist kein Sport. So....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Na dann Glück, dass Wayne Shaw bei Sutton United spielt.
Show
Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Viel fernsehgerechter als Biathlon kann ein Sport auch kaum sein und wenn ich mich nicht irre, sind die Einschaltquoten immer sehr gut.
Antworten