![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![Bild](http://nerdist.com/wp-content/uploads/2015/11/Fallout-4-Map.png)
Wobei ich bei Fallout 4 fand, dass ich stärker mitlevelnde Gegner bevorzug hätte. Das Balancing in dem Spiel ist ein bischen für die Tonne.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich fand's gut, daß es regionsabhängige Gegnerlevel gab...Temeter hat geschrieben:Genaugenommen willst du die Stadt eigentlich relativ früh machen.![]()
http://nerdist.com/wp-content/uploads/2 ... -4-Map.png
Wobei ich bei Fallout 4 fand, dass ich stärker mitlevelnde Gegner bevorzug hätte. Das Balancing in dem Spiel ist ein bischen für die Tonne.
Ist im Lategame aber lahm.Chigai hat geschrieben:Also ich fand's gut, daß es regionsabhängige Gegnerlevel gab...Temeter hat geschrieben:Genaugenommen willst du die Stadt eigentlich relativ früh machen.![]()
http://nerdist.com/wp-content/uploads/2 ... -4-Map.png
Ja, Industriegebiet war der falsche Begriff.greenevere hat geschrieben:Wie kommt das hydro drauf, dass das lachsrosa bepfeilte Gebiet Industriegebiet ist? Das ist doch die Innenstadt Bostons.
Geht mir ähnlich. Schätze ich könnte mir mal die DLC anschauen.Chigai hat geschrieben:Ich hätte schon Lust F4 weiterzumachen, habe aber keine neue Quests (mal abgesehen von den sich ständig wiederholenden) oder neue Inhalte mehr.
Gibt es denn da keine Mod für?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben.
Mein letztes Projekt war ein privates stark verteidigtes mehrstöckiges Gebäude nur für alle meine Powerrüstungen mit Bunkereingangstor zu bauen (fast fertig). Allerdings nervt dauernd der Baulimit (bei der Konsolenversion) immer wieder und der Trick den Baulimit immer wieder zu erhöhen ist ziemlich umständlich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mir sind Quests generell ziemlich egal, ich bin eigentlich nur am Aufdecken, Leveln, Looten, Craften interessiert.![]()
Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben.
Ach, war natürlich übertrieben von mir. Das passt schon alles bei Fallout, mit seinen Siedlungen etc.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Gibt es denn da keine Mod für?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben.
Ja, kann ich verstehen.Chigai hat geschrieben:Mein letztes Projekt war ein privates stark verteidigtes mehrstöckiges Gebäude nur für alle meine Powerrüstungen mit Bunkereingangstor zu bauen (fast fertig). Allerdings nervt dauernd der Baulimit (bei der Konsolenversion) immer wieder und der Trick den Baulimit immer wieder zu erhöhen ist ziemlich umständlich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mir sind Quests generell ziemlich egal, ich bin eigentlich nur am Aufdecken, Leveln, Looten, Craften interessiert.![]()
Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben.
Ich spiele wie gesagt nur auf "schwer".NomDeGuerre hat geschrieben:Spielt jemand den Survival-Modus? Das Spiel bekommt echt eine ganz andere Dynamik und ist, zumindest am Anfang, wirklich knüppelhart.