Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Temeter  »

Genaugenommen willst du die Stadt eigentlich relativ früh machen. :Blauesauge:

Bild

Wobei ich bei Fallout 4 fand, dass ich stärker mitlevelnde Gegner bevorzug hätte. Das Balancing in dem Spiel ist ein bischen für die Tonne.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Temeter  hat geschrieben:Genaugenommen willst du die Stadt eigentlich relativ früh machen. :Blauesauge:

http://nerdist.com/wp-content/uploads/2 ... -4-Map.png

Wobei ich bei Fallout 4 fand, dass ich stärker mitlevelnde Gegner bevorzug hätte. Das Balancing in dem Spiel ist ein bischen für die Tonne.
Also ich fand's gut, daß es regionsabhängige Gegnerlevel gab...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Chigai hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Genaugenommen willst du die Stadt eigentlich relativ früh machen. :Blauesauge:

http://nerdist.com/wp-content/uploads/2 ... -4-Map.png

Also ich fand's gut, daß es regionsabhängige Gegnerlevel gab...
Ist im Lategame aber lahm.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab nen Großteil der mMap aufgedeckt und mittlerweile eh kaum noch Probleme mit irgendwas. Bald kann ich dann die erste Quest machen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenevere hat geschrieben:Wie kommt das hydro drauf, dass das lachsrosa bepfeilte Gebiet Industriegebiet ist? Das ist doch die Innenstadt Bostons.
Ja, Industriegebiet war der falsche Begriff. :Blauesauge:
Handelt sich halt um ne City, großflächig, sehr verwinkelt, mehrstöckig, eng beieinander. Und aufgrunddessen sehr schwer und langwierig aufzudecken.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich hätte schon Lust F4 weiterzumachen, habe aber keine neue Quests (mal abgesehen von den sich ständig wiederholenden) oder neue Inhalte mehr.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Chigai hat geschrieben:Ich hätte schon Lust F4 weiterzumachen, habe aber keine neue Quests (mal abgesehen von den sich ständig wiederholenden) oder neue Inhalte mehr.
Geht mir ähnlich. Schätze ich könnte mir mal die DLC anschauen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mir sind Quests generell ziemlich egal, ich bin eigentlich nur am Aufdecken, Leveln, Looten, Craften interessiert. :mrgreen:
Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben. :ugly:
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben. :ugly:
Gibt es denn da keine Mod für?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mir sind Quests generell ziemlich egal, ich bin eigentlich nur am Aufdecken, Leveln, Looten, Craften interessiert. :mrgreen:
Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben. :ugly:
Mein letztes Projekt war ein privates stark verteidigtes mehrstöckiges Gebäude nur für alle meine Powerrüstungen mit Bunkereingangstor zu bauen (fast fertig). Allerdings nervt dauernd der Baulimit (bei der Konsolenversion) immer wieder und der Trick den Baulimit immer wieder zu erhöhen ist ziemlich umständlich.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Ja, bauen ist toll. Meine wunderschöne Oberland Station <3 Hätte ich Anfangs gar nicht gedacht.
Aber irgendwie auch ein bisschen dämlich..
"Buhu, wo ist mein Sohn?"
Am besten besorg ich der Alten erstmal Drogen und dann bau ich 40 Siedlungen!"
So läuft jedenfalls mein Spiel..
Spielt jemand den Survival-Modus? Das Spiel bekommt echt eine ganz andere Dynamik und ist, zumindest am Anfang, wirklich knüppelhart.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Metal Köhn Slime hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ehrlich gesagt nervt mich zu viel Blabla in Spielen sogar. Warum muss es überhaupt andere Menschen in Fallout geben. :ugly:
Gibt es denn da keine Mod für?
Ach, war natürlich übertrieben von mir. Das passt schon alles bei Fallout, mit seinen Siedlungen etc.

Aber wenn manch einer dann anfängt mit "Meh, Dialogsystem scheiße, Quests nicht so toll wie bei Witcher, also ist Fallout kacka" dann stehe ich immer völlig verwirrt da und denk mir "Hä? Wie vollkommen egal ist das bitte? Du hast das komplette Ödland vor dir was erkundet werden will, mit vielen Uniques die man finden kann und und und - also wtf!?".

Aber gut, ich bin da wohl einfach anders gestrickt.
Chigai hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mir sind Quests generell ziemlich egal, ich bin eigentlich nur am Aufdecken, Leveln, Looten, Craften interessiert. :mrgreen:
Mein letztes Projekt war ein privates stark verteidigtes mehrstöckiges Gebäude nur für alle meine Powerrüstungen mit Bunkereingangstor zu bauen (fast fertig). Allerdings nervt dauernd der Baulimit (bei der Konsolenversion) immer wieder und der Trick den Baulimit immer wieder zu erhöhen ist ziemlich umständlich.
Ja, kann ich verstehen.

Für meine Powerrüstungen habe ich in Sanctuary ein Gebäude gebaut, was gleichzeitig auch meine Werkstatt für alles darstellt. Da ich allerdings die Stadt selber mit vielen Verteidigungsstellungen ausgerüstet habe, brauche ich mein Gebäude seperat nicht mehr zu schützen.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

NomDeGuerre hat geschrieben:Spielt jemand den Survival-Modus? Das Spiel bekommt echt eine ganz andere Dynamik und ist, zumindest am Anfang, wirklich knüppelhart.
Ich spiele wie gesagt nur auf "schwer".

Bis jetzt werde ich damit noch gut unterhalten, sollte es aber wirklich irgendwann zu einfach werden, schalte ich wohl hoch. Schön ist ja, dass man dann auf mehr legendäre Gegner trifft und somit mit besserer Beute belohnt wird.
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Metal Köhn der Obertroll.

Der Nintendo-Obertroll.
Mach mit!

Antworten