Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von NomDeGuerre »

Mein lieber Scholli, auch wenn du das vielleicht anders sehen magst, wir waren nicht immer beste Freunde und manchmal hätte ich dir am liebsten Bälle in den Mund gesteckt, aber nun, am Ende eines langen Tages, bin ich über deinen Abgang wirklich traurig.
Pfiat di, alter Haudegen.
Show
Bild
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

?
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Scholl ist nicht mehr für ARD als Experte tätig.
http://www.sportschau.de/fussball/allge ... f-100.html

So viel Honig..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das finde ich schade. Der hat immerhin einen feinsinnigen Humor gehabt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Scholl hat aber auch viel Unsinn gelabert. Aber generell sind die "Profis" die sie sich einladen überflüssig und da war Scholl noch der beste von.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Einen Dembele würd ich als Verantwortlicher für so ne aktion ne komplette Saison auf der Bank versauern lassen. Leider ist er für Dortmund wohl sportlich zu wertvoll dafür
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und dabei gab es Tage vorher noch Meldungen, die Zusammenarbeit würde wieder aufgenommen und fortgeführt. Tja, war das Gespräch, wie es genau weitergehen soll, doch nicht mit einem gemeinsamen Nenner abgeschlossen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Aus emotionaler Sicht sollte der 20jährige seinen Wechsel tatsächlich nicht bekommen...
Wenn man mal die Emotionen rausnimmt sehe ich das wie die Verantwortlichen von Mainz bei Cordoba ("Wenn die Kölner 30/40Mio für Modeste bekommen, warum sollen wir dann Cordoba für 6Mio gehen lassen")
Der BVB sollte den unzufriedenen Profi loswerden. Klar ist der gut und es gibt keinen gleichwertigen Ersatz. Der Kader hat aber jetzt schon in anderen Mannschaftsteilen gute Leute, die durchaus ein paar Minuten ableisten können ohne sich zu blamieren. Vllt hat das Auswirkungen auf das System.
Trotz dessen sollte der BVB sich nicht mit den scheinbar gebotenen 90mio zufrieden geben. Wenn die 220Mio mit Neymar gemacht haben sollte Dortmund durchaus mehr als die Hälfte davon für Dembele bekommen. Ablösesummen sagen eh nichts mehr aus und ein Dembele ist halt fußballerisch etwas mehr als ein halber Neymar.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Ich würde die ABlöse bei so einer Summe aber mindestens um 20mio anheben. Zum Thema unzufriedene Profis abgeben: klar, allerdings darf man das auch nicht so einfach machen. Am Ende kommt einfach jeder der gerne wechseln möchte nicht mehr zum Training.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Klar man kann bei 180 anfangen und sich auf 130-150 einigen. ;)
Cordoba hat auch 17mio gebracht...

Ne gut. Man darf nun nicht jeden, dem nen Furz quer hängt den Vertrag auflösen. Das lässt man sich schon bezahlen. Insbesondere zu so nem Zeitpunkt. Kurz vor Schließung des Transferfensters ist halt asi.
Bockige Leute wird es auch immer geben wenn Vereine hart durchgreifen würden. Es ist doch jetzt schon so. Wer die Schmolllippe zeigt darf wechseln. Aber dann muss der andere Verein halt auch die Umstände mit bezahlen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lc3a9.html

Gehaltsstrafe und bis Vertragsende auf die Tribüne mit ihm. Dann kann er sich seine Karriere beim FC Barcelona und als Fussballprofi in die Haare schmieren wenn er erst mit 24 wieder ein FUssballspiel absolviert.

Sowas pisst mich richtig an, was ein verwöhnter Bengel. Würd ich grün und blau schlagne wenn ich sein Papa wär ^^"
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Schade, mit einer Offensive wäre gg. Hoffenheim mehr drin gewesen. Sollten die so am Dienstag gg. Kloppos Liverpool antreten... aua.

Aber die DFB Pokalhymne zu hören... die Bandenwerbung... schön wars :D
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nerevar² hat geschrieben: 11.08.2017 19:08 http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lc3a9.html

Gehaltsstrafe und bis Vertragsende auf die Tribüne mit ihm. Dann kann er sich seine Karriere beim FC Barcelona und als Fussballprofi in die Haare schmieren wenn er erst mit 24 wieder ein FUssballspiel absolviert.

Sowas pisst mich richtig an, was ein verwöhnter Bengel. Würd ich grün und blau schlagne wenn ich sein Papa wär ^^"
Hätte schon Eier aber sind halt 100mio +...

Der snitcht sich halt hoch wie ne Nutte! Genauso sollte man ihn behandeln.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gibt es hier eigentlich auch Manager bei Kicker/Kickbase/Comunio usw.?

Ich stelle aktuell meinen Kader zusammen und bin ein wenig hin und her gerissen bei einigen Positionen...
Kann sich ein Akolo bei Stuttgart nicht nur durchsetzen sondern die Bundesliga mit seinen Toren begeistern? Wie stehts um Terodde? Hält die Gesundheit von Muto(Mainz)? Fit ist der einer der Topstürmer der Liga.
Wer ist in der Hoffenheimer Abwehr sicherer gesetzt nach der Neuverpflichtung von Nordveidt? Hübner oder Vogt?
Startet Cordoba in Köln durch? Die Punkte sammelt er ja nicht durch Tore sondern übern Kampf...

Aktuell habe ich auf Grund der dicken Preise einen Kader mit enormen Potenzial, die aber alle letztes Jahr ihre Ausfallzeiten hatten...
Ein paar sichere Punktesammler und Herzentscheidungen sind auch dabei. Und Spieler auf Reserve statt alles in die erste Elf zu stecken hat mir letztes Jahr enorm geholfen...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Ich betrachte comunio mittlerweile als Glücksspiel. Bzw geh auch minimal in die Breite. Letzte Saison hat sich jeder meiner leistungsträger verletzt
Und sobald ich ihm ersetzt habe, hat sich der Ersatz verletzt :ugly:

Die Garanten, die eigentlich fit waren, waren dann noch dazu plötzlich scheiße (Müller, raffael) und die Gurken der Konkurrenz starteten plötzlich voll durch (modeste, Werner).

Also lieber breit aufstellen und sichere Punkte mitnehmen. Perspektivspieler bringen auch nix, da lieber mittelmäßige stammspieler
So zumindest meine Erfahrungen
Antworten