Modeste ne Gurke? War doch eigentlich schon immer mit nem Stammplatz ein Kandidat zweistellig in der Saison zu treffen...Nerevar² hat geschrieben: ↑14.08.2017 13:24 Ich betrachte comunio mittlerweile als Glücksspiel. Bzw geh auch minimal in die Breite. Letzte Saison hat sich jeder meiner leistungsträger verletzt
Und sobald ich ihm ersetzt habe, hat sich der Ersatz verletzt
Die Garanten, die eigentlich fit waren, waren dann noch dazu plötzlich scheiße (Müller, raffael) und die Gurken der Konkurrenz starteten plötzlich voll durch (modeste, Werner).
Also lieber breit aufstellen und sichere Punkte mitnehmen. Perspektivspieler bringen auch nix, da lieber mittelmäßige stammspieler
So zumindest meine Erfahrungen
Gut in dem Ausmaß konnte man das natürlich nicht erwarten. Ich hatte jedenfalls mit ihm, Keita, Fabian, Benes, Pohjanpalo, Henrichs und Demirbay nen ganz guten Riecher... Man hätte aber auch auf Fosberg und Co kommen können...
Bin aber entgegen deiner Taktik irgendwie geneigt mir neben den klaren Punktelieferanten Wundertüten zu besorgen. Für den ganz großen Wurf braucht man halt immer ein paar, die durch die Decke gehen. Mit gutem Durchschnitt spielt man halt auch nur im Mittelfeld mit.
Hatte letztes Jahr aber auch mit Verletzungen zu kämpfen...(Tah, Baba, Horn(+Kollegen) und auch trotz der Leistung Fabian..