Tedesco ist euer neuer Trainer, richtig? Wenn das der ist, der scheint ziemlich vielversprechend sein. Wenn da die Hanswürste da oben mal die Füße still halten und den Trainer machen lassen, also in Ruhe machen lassen, dann könnte das mal wieder ne würdige Schalkesaison werden.Hokurn hat geschrieben: ↑17.08.2017 17:45 Ich blicke eigentlich recht positiv in die Schalker Saison.
Die (gefühlten) Neuzugänge Embolo, Harit, Oczipka, Insua, Coke haben Potenzial und verbessern die Mannschaft bzw geben andere Impulse.
Caligiuri und Burgstaller waren Vorgriffe auf diese Saison und spielen aktuell in der Startelf. Stambouli und Konoplyanka kommen mit dem Trainer klar und spielen eine gute Vorbereitung.
Im besten Fall verletzt sich die Innenverteidigung mal nicht und es gibt keinen Grund schlechter dazustehen als letztes Jahr. im Gegenteil...
Ich glaube auch, dass Goretzka jetzt vor seinem Wechsel nochmal die Saison seiner Lebens macht...
Leverkusen wurde ja iwie ein wenig kaputt gekauft nachdem sie es verbockt haben. Kampl wollte weg. Wenn da die Stimmung entsprechend ist, sehe ich schwarz für Leverkusen.
edit: irgendwas italienisches halt