Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Hokurn hat geschrieben: 17.08.2017 17:45 Ich blicke eigentlich recht positiv in die Schalker Saison.
Die (gefühlten) Neuzugänge Embolo, Harit, Oczipka, Insua, Coke haben Potenzial und verbessern die Mannschaft bzw geben andere Impulse.
Caligiuri und Burgstaller waren Vorgriffe auf diese Saison und spielen aktuell in der Startelf. Stambouli und Konoplyanka kommen mit dem Trainer klar und spielen eine gute Vorbereitung.
Im besten Fall verletzt sich die Innenverteidigung mal nicht und es gibt keinen Grund schlechter dazustehen als letztes Jahr. im Gegenteil...
Ich glaube auch, dass Goretzka jetzt vor seinem Wechsel nochmal die Saison seiner Lebens macht...

Leverkusen wurde ja iwie ein wenig kaputt gekauft nachdem sie es verbockt haben. Kampl wollte weg. Wenn da die Stimmung entsprechend ist, sehe ich schwarz für Leverkusen.
Tedesco ist euer neuer Trainer, richtig? Wenn das der ist, der scheint ziemlich vielversprechend sein. Wenn da die Hanswürste da oben mal die Füße still halten und den Trainer machen lassen, also in Ruhe machen lassen, dann könnte das mal wieder ne würdige Schalkesaison werden.

edit: irgendwas italienisches halt :Blauesauge:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Oh mein Gott, morgen gehts los. Morgen gehts endlich los. Muss noch Bier kaufen gehen!!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bei Dortmund sind mir ganz einfach zu viele Baustellen. Man weiß im Augenblick immer noch nicht so genau, wer letzlich bleibt und wer geht. Reus wird man die komplette Hinrunde wohl nicht sehen und bei jungen Spielern wie Pulisic kann da auch ganz schnell mal eine komplett verkorkste Saison vorkommen.

Leipzig sehe ich selbst wenn sie bei 100 Prozent sind nicht auf Augenhöhe mit den Bayern.

btw: Aus Vorbereitungsspielen kann man überhaupt nichts ableiten. Wie oft durfte man schon lesen, dass die Bayern in den ersten Spielen zu knacken sein werden und dann wurde zum Start neun Siege und ein Unentschieden hingelegt. Darauf gebe ich gar nichts mehr.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hast ja nicht unrecht, Akabei. Das stimmt schon alles. In den letzten Jahren war es ja auch so, dass die Bayern nach Belieben dominiert haben. Auch „fehlt“ aber Lahm und Robbery wird auch nicht jünger. Na mal sehen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber man wird ja noch träumen dürfen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Veldrin hat geschrieben: 17.08.2017 17:47 Tedesco ist euer neuer Trainer, richtig? Wenn das der ist, der scheint ziemlich vielversprechend sein. Wenn da die Hanswürste da oben mal die Füße still halten und den Trainer machen lassen, also in Ruhe machen lassen, dann könnte das mal wieder ne würdige Schalkesaison werden.

edit: irgendwas italienisches halt :Blauesauge:
Vergiss es...
Der ist nächste Saison nicht mehr Trainer. Der kann Platz 2 packen und wenn er nächste Saison nur auf 5 geht ist er weg.
(beides gute Ergebnisse)

Zu deiner Hoffenheim Anmerkung:
Die stehen meiner Meinung nach eigentlich ziemlich gut dar. Mit Süle hat man nicht seinen Abwehrchef verloren. Ich denke also, dass der Defensivverbund trotz Süles Qualität weiterhin so bestehen bleibt. Nordveidt, Bicakcic sind gute Alternativen und Hübner / Vogt eh über jeden Zweifel erhaben. Der Stürm ist mit der Gnabry-Leihe sicher nicht schlechter geworden, wobei ich iwie das Gefühl habe, dass Kramaric einfach ein wenig überm Limit gespielt hat. Tore werden die wohl trotzdem schießen...
Lediglich der Rudy Abgang klingt net so prickelnd...
Halte es aber auch nicht für unmöglich ihn zu ersetzen. Vielleicht wird es nicht eine Person leisten können aber das Spiel machen können dort einige und die Defensivarbeit wird auch jemand hinbekommen. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Omg, heute beginnt ja die Bundesliga. Ich muss noch Tipps abgeben! :D

Wird das Eröffnungsspiel heute im free tv übertragen?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Und der Kader steht!

Gesamtsieg ich komme!

(Hab mal in das Forum zum Interactive Manager geschaut und muss sagen, dass ich sehr anders aufgestellt bin. Zumindest wirkt es so. Also entweder bin ich überragend oder richtig schlecht... :D)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich mache "nur" bei Veldrins Tippspiel mit. Keine Ahnung wovon du redest. :P
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich mach heuer über 1300 Punkte
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Geht offenbar heute schon los mit der Bundesliga, wie ich es erfahren habe. Und am Samstag ist dann alles wieder beim Alten.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sag mal Veldrin... was ist denn dieser neue Punkt da... "Wunschergebnisse". :?:

Ist das wichtig? Machen da die anderen auch mit? Und wie funktioniert das/welchen Sinn hat das.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 18.08.2017 18:02 Ich mache "nur" bei Veldrins Tippspiel mit. Keine Ahnung wovon du redest. :P
Ach ich spiel bei Kicker noch den Interactive Manager wo man sich vor der Saison mit einem begrenzten Budget einen Kader zusammenstellt. ;)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 18.08.2017 18:33 Sag mal Veldrin... was ist denn dieser neue Punkt da... "Wunschergebnisse". :?:

Ist das wichtig? Machen da die anderen auch mit? Und wie funktioniert das/welchen Sinn hat das.
Der Reiter entspricht den Livepunkten, das mit den Wunschergebnissen verstehe ich auch nicht wie das funktioniert. Aber finde es auch ne unnötige Zusatzfunktion und habe mich nicht weiter damit beschäftigt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gut, dann beachte ich es auch nicht weiter.

Glückwunsch zum Etappensieg! :D
Mach mit!

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Danke, aber Sonntag kann noch alles ändern.
Antworten