Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich fang ja wieder mal gut an xD
-
- Persönliche Nachricht:
Beim HSV ist man selbst zum Jubeln zu blöd.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum hat Hoffenheim noch ein Tor geschossen...
Beim HSV kann ich irgendwie nicht auf Sieg tippen. Das fühlt sich so falsch an
Beim HSV kann ich irgendwie nicht auf Sieg tippen. Das fühlt sich so falsch an
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gewöhn dich lieber dran.
Meister 2018
Meister 2018
-
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich?
Ich habe noch gar nicht mitgekriegt, dass die Fußballabteilung jetzt bei den deutschen Boßel-Meisterschaften mitmachen will.
Na dann: Gut Schluck!
Ich habe noch gar nicht mitgekriegt, dass die Fußballabteilung jetzt bei den deutschen Boßel-Meisterschaften mitmachen will.
Na dann: Gut Schluck!
-
- Persönliche Nachricht:
... hat nen Kreuzbandriss. Soll mir recht sein, spielt vlt Jatta öfter und steigt bei Comunio
edit: ach der hat sich das Teil beim Torjubel gerissen ?
Der HSV ist doch immer wieder für nen Lacher gut
edit: ach der hat sich das Teil beim Torjubel gerissen ?
Der HSV ist doch immer wieder für nen Lacher gut
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sogar ziemlich übel, weil er der beste Spieler im Kader ist (meiner Meinung nach). Ist natürlich shice, denn gerade einer Mannschaft wie der HSV, die ohnehin hart um den Ligaverbleib kämpfen muss, könnte sowas das Genick brechen. Aber gut, ich glaube, genau das will hier ja auch jeder sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Auch wenn der HSV immer dafür gut ist, sich darüber lustig zu machen. Zumindest wenn man danach geht was die die letzten Jahre so fabrizieren, ist der HSV doch ein Verein der mir eigentlich sehr sympathisch ist und ich gut leiden kann.
Würde lieber auf die Lacher verzichten und dafür nen HSV sehen der sich wieder fängt und zurück in die Spur kommt. Wär erstens für den HSV besser ( cpt. Obvious), aber auch für die ganze Liga und den Sport an sich. Nen Verein wie den HSV so abstürzen zu sehen tut auch einem nicht Fan doch weh. Selbiges gilt ja auch für die Löwen.
Würde lieber auf die Lacher verzichten und dafür nen HSV sehen der sich wieder fängt und zurück in die Spur kommt. Wär erstens für den HSV besser ( cpt. Obvious), aber auch für die ganze Liga und den Sport an sich. Nen Verein wie den HSV so abstürzen zu sehen tut auch einem nicht Fan doch weh. Selbiges gilt ja auch für die Löwen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Hahn hatte man ja praktischerweise den passenden Ersatz schon eingekauft. Einen riesigen Qualitätsunterschied sehe ich zwischen den beiden jetzt auch nicht und mit Kostic und Hahn hat man immer noch eine sehr gute Flügelzange beisammen.
Die Probleme des HSV sehe ich eher weiter hinten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nerevar² hat geschrieben: ↑20.08.2017 11:53 Nein. Auch wenn der HSV immer dafür gut ist, sich darüber lustig zu machen. Zumindest wenn man danach geht was die die letzten Jahre so fabrizieren, ist der HSV doch ein Verein der mir eigentlich sehr sympathisch ist und ich gut leiden kann.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Hätte er statt doppelter Pirouette einen dreifachen Rittberger versucht, wäre er jetzt tot. Fußball ist schon ein hartes Geschäft.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja. Hahn. Weiß nicht. Bin jetzt nicht so überzeugt von ihm, aber mal abwarten, was die Saison so bringt.Akabei hat geschrieben: ↑20.08.2017 11:58 Mit Hahn hatte man ja praktischerweise den passenden Ersatz schon eingekauft. Einen riesigen Qualitätsunterschied sehe ich zwischen den beiden jetzt auch nicht und mit Kostic und Hahn hat man immer noch eine sehr gute Flügelzange beisammen.
Ich sehe die Probleme vom HSV ebenfalls in der Abwehr, aber auch im Sturm. Der Herr Wood bringt's nämlich auch nicht wirklich. Es fehlt ganz klar ein guter Stürmer.
-
- Persönliche Nachricht:
Hahn war in Gladbach am laufenden Meter verletzt und hat dort deswegen nicht so richtig eingeschlagen. An sich halte ich den aber für einen guten Mann, der auch mal ein paar Tore schießen kann. Davon hat der HSV sonst ja auch nicht sonderlich viele Leute.
Wood finde ich ebenfalls nicht so schlecht, aber mit dem in der Spitze muss man natürlich anders spielen als mit Lasogga oder Schipplock. Hoch und weit von hinten raus, ist da nicht unbedingt die beste Idee.
Da halte ich beide Außenverteidigerpositionen für viel größere Baustellen. Diekmeier...na ja und auf der linken Seite fällt mir nach dem Verkauf von Ostrzolek gar keiner ein, der dort spielen soll. Dem Trainer offenbar auch nicht und er hat dort gestern einen achtzehnjährigen Innenverteidiger aufgestellt. Das kann gegen bessere Teams, als es Augsburg gestern war, noch richtig böse werden.
Wood finde ich ebenfalls nicht so schlecht, aber mit dem in der Spitze muss man natürlich anders spielen als mit Lasogga oder Schipplock. Hoch und weit von hinten raus, ist da nicht unbedingt die beste Idee.
Da halte ich beide Außenverteidigerpositionen für viel größere Baustellen. Diekmeier...na ja und auf der linken Seite fällt mir nach dem Verkauf von Ostrzolek gar keiner ein, der dort spielen soll. Dem Trainer offenbar auch nicht und er hat dort gestern einen achtzehnjährigen Innenverteidiger aufgestellt. Das kann gegen bessere Teams, als es Augsburg gestern war, noch richtig böse werden.