Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Kid Icarus »

In Karlsruhe wurde nach Slomka schon Werbung für Neururer gemacht:

Bild
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Also, wenn es in Karlsruhe inzwischen bewusstseinserweiternde Drogen oder zumindest Alkohol umsonst gibt, sollte ich über einen Umzug nachdenken.

Ansonsten: Ernsthaft? Das ist kein Photoshop?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nein, kein Photoshop. Der KSC war eh schon verloren, warum dann nicht wenigstens mit einer Gurke wie Neururer absteigen? Wäre doch eine geile Story :ugly:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

https://www.kicktipp.de/buli201718-4pla ... uebersicht

na wenigstens bin ich nicht gleich zu Beginn der saison wieder letzter :ugly:

P.S: Veldrin cheatet
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 20.08.2017 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

@Akabei:

Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus hat geschrieben: 20.08.2017 20:00 Nein, kein Photoshop. Der KSC war eh schon verloren, warum dann nicht wenigstens mit einer Gurke wie Neururer absteigen? Wäre doch eine geile Story :ugly:
Fragt sich nur für wen. Für den KSC eher nicht.

Wobei...mehr als absteigen hätte wahrscheinlich selbst Neururer nicht hingekriegt. :Blauesauge:

Wie schätzt du denn die Auftritte vom KSC in der dritten Liga bisher ein? Die Ergebnisse sehen ja nicht so toll aus, aber man kann ja auch drei Mal den Pfosten treffen, das Spiel komplett im Griff haben und trotzdem nicht gewinnen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich sag mal so: Zwischendurch spielen sie schon ganz okay, wie etwa gegen Wiesbaden oder in der zweiten Halbzeit gegen Osnabrück, aber der Großteil ist halt wieder planloses Rumgekicke. Vor allem in der Abwehr etliche Fehler, nach vorne einfach nur weite Bälle in der Hoffnung, dass sie ein Fink schon irgendwie annimmt. Also nein, nur Pech ist das nicht, das ist schon ziemlich hausgemacht, leider - trotz so einem guten Kader :(
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Das klingt dann aber nicht gerade nach Wiederaufstieg. Aber selbst damit muss man vorsichtig sein.

Das kann sich auch ganz schnell ändern. Wenn ich mich recht entsinne, war Magdeburg in den letzten beiden Spielzeiten zu Anfang der Saison immer recht weit unten und am Ende haben sie immer um den Aufstieg mitgespielt (ihn aber leider nie geschafft).

Wie auch immer: In der dritten und zum großen Teil auch in der zweiten Liga hat das Ergebnis mehr mit der Motivation als mit dem tatsächlichen Können zu tun.

Wenn ihr also einen Trainer habt, der das rauskitzeln kann, sollte das mit dem Wiederaufstieg eigentlich klappen, denn ich gehe mal davon aus, dass ihr immer noch zwei, drei Leute in eurem Kader habt, die halbwegs gerade gegen einen Ball treten können.

Als leidgeprüfter Eintracht Braunschweig Fan: Nein, das ist keine Selbstverständlichkeit im Drittligafußball.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Dortmund nach Magdeburg ... und RBL gegen die Bayern.

Eieiei.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

douggy hat geschrieben: 20.08.2017 21:43 Dortmund nach Magdeburg ...
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss. Warum nicht sowas wie Werder, Hertha oder gern auch noch mal die Eintracht aus Frankfurt? :roll:

Um den KSC würde ich mir übrigens keine zu großen Sorgen machen. Der Kader ist sehr ordentlich und wenn die Mannschaft erstmal Fahrt aufnimmt, dann kommen auch die Ergebnisse. Wie Akabei schon schrieb, wir sind in der letzten Saison ebenfalls sehr bescheiden gestartet. Den Aufstieg haben wir dann aber in der Rückrunde vergurkt.

Mehr Sorgen sollte sich da schon Tom07 um seine Erfurter machen. Da scheint wirklich die Qualität zu fehlen. Auch wenn sie im Moment ein paar Verletzte haben und der Schieri ihnen nicht immer hold ist (schöne Schieri-Schwalbe da gestern), nur Pech ist es dann eben doch nicht.
Bild
Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Nerevar² hat geschrieben: 20.08.2017 20:05 https://www.kicktipp.de/buli201718-4pla ... uebersicht

na wenigstens bin ich nicht gleich zu Beginn der saison wieder letzter :ugly:

P.S: Veldrin cheatet
Yeah! Polygamie \o/
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm, heute Abend bereits Championsleague-Auslosung?
Mir war, dass es in der Vergangenheit immer freitags gewesen ist. Aber ist ja auch egal. Bin sehr gespannt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Akabei hat geschrieben: 20.08.2017 20:15
Kid Icarus hat geschrieben: 20.08.2017 20:00 Nein, kein Photoshop. Der KSC war eh schon verloren, warum dann nicht wenigstens mit einer Gurke wie Neururer absteigen? Wäre doch eine geile Story :ugly:
Fragt sich nur für wen. Für den KSC eher nicht.

Wobei...mehr als absteigen hätte wahrscheinlich selbst Neururer nicht hingekriegt. :Blauesauge:

Wie schätzt du denn die Auftritte vom KSC in der dritten Liga bisher ein? Die Ergebnisse sehen ja nicht so toll aus, aber man kann ja auch drei Mal den Pfosten treffen, das Spiel komplett im Griff haben und trotzdem nicht gewinnen.
Der soll mal lieber nach Aue kommen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Wie hoch sind die Titelchancen der acht vielversprechendsten Mannschaften in dieser Saison?

Der FC Augsburg konnte beachtliche sieben von zehn Stimmen einheimsen und ist damit der am höchsten gehandelte Anwärter auf den Meisterschaftstitel – letzte Saison hatte man die Meisterschale ärgerlicherweise ja doch ein gutes Stück verpasst. Davon will man sich aber nicht beirren lassen, und nach dem Motto „Jetzt erst recht!“ diese Saison wieder halbvoll angreifen. Der Verzicht auf Verstärkungen und Transfers wie z.B: der von Bobadilla an Gladbach war ein erster Fingerzeig um die Meisterschaftsambitionen zu unterstreichen. Infolgedessen kann man auch mit breiter Brust auftreten.

Dahinter folgen beide HSV die immerhin noch jeder zweite Experte als passende Abstiegskandidaten einschätzt – inwiefern sich Hannovers vorletztjähriger Erfolg positiv auf die eigenen Meisterschaftschancen auswirkt, lässt sich an dieser Stelle noch nicht sagen. Die Hannoveraner haben große Ambitionen, was nicht von ungefähr kommt, schließlich haben sie mit dem niedrigsten Marktwert aller Bundesligisten eine Poleposition erarbeitet und starteten folgerichtig auch voller Zuversicht in die neue Bundesligasaison. Doch der Fehlstart in Mainz, wo man schon so früh in der Saison wertvolle Punkte hat nicht liegen lassen können, verursachte sicherlich einen ersten herben Dämpfer. Es bleibt spannend zu sehen inwieweit sie das im Meisterschaftsrennen zurückwirft oder ob sie gegen Schalke sofort wieder den Anschluss finden und wieder Boden schlecht machen können.

Dem HSV aus Hamburg auf der anderen Seite könnte das in jüngerer Vergangenheit mehrfache Verpassen der Meisterschaft einen Moralschub verpasst haben. Wenn sie in der Lage sind dies psychisch aufzuarbeiten, ist mit ihnen durchaus zu rechnen, wenn nicht ist zu befürchten, dass ihnen diese Saison erneut in der Schlussphase die Puste nicht ausgeht.

Beide HSV dicht gefolgt von Freiburg und Mainz, die sich jeweils vier Stimmen ergattern konnten und ebenfalls ein Wörtchen mitreden wollen. Mainz konnte wie Augsburg einen Traumstart hinlegen und ist vom ersten Spiel an auf Kurs. Freiburg rauschte knapp am Fehlstart vorbei und konnte glücklicherweise noch zwei Punkte liegen lassen.

Stuttgart mit gerade mal zwei Stimmen kann bestenfalls als Geheimtipp gesehen werden. Dessen natürlich bewusst haben sie dementsprechend auch nur ein vorsichtiges Ziel Klassenerhalt ausgerufen, auch wenn man sich hinter den Kulissen natürlich entsprechende Hoffnung macht und einiges durchkalkuliert. Da muss aber dann so ziemlich alles rund laufen und nicht zusammenspielen, um als ernsthafter Titelkandidat wahrgenommen zu werden.
Was Mut macht: Immerhin haben sie ihre Meisterschaftsambitionen direkt gezeigt und ein erstes Ausrufe- äh Fragezeichen gesetzt, nach dem Motto: „Hey, ihr habt uns zwar nicht auf dem Zettel, aber mit uns ist zu rechnen“. Ein unverhoffter Traumstart.

Köln sowie Leverkusen kommen nur auf jeweils eine Stimme und haben lediglich Außenseiterchancen. Man sollte sich von ihren vermeintlichen Traumstarts nicht blenden lassen. Beide Mannschaften hatten einiges an Dusel und mit etwas mehr Pech hätte es auch ein Fehlstart werden können und man stünde mit einem oder sogar nur drei Punkten da.

Wolfsburg und Leipzig die niemand auf dem Zettel hatte ebenfalls mit Traumstarts. In Anbetracht der leichten Gegner aber nicht überraschend. Es ist davon auszugehen, dass beide Mannschaften dieses Niveau auf Dauer nicht über die gesamte Spielzeit werden halten können.
:ugly:

Hier die aktuelle Bundesligatabelle nach dem ersten Spieltag:
Bild
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hank M. hat geschrieben: 20.08.2017 22:14
douggy hat geschrieben: 20.08.2017 21:43 Dortmund nach Magdeburg ...
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss. Warum nicht sowas wie Werder, Hertha oder gern auch noch mal die Eintracht aus Frankfurt? :roll:

Um den KSC würde ich mir übrigens keine zu großen Sorgen machen. Der Kader ist sehr ordentlich und wenn die Mannschaft erstmal Fahrt aufnimmt, dann kommen auch die Ergebnisse. Wie Akabei schon schrieb, wir sind in der letzten Saison ebenfalls sehr bescheiden gestartet. Den Aufstieg haben wir dann aber in der Rückrunde vergurkt.

Mehr Sorgen sollte sich da schon Tom07 um seine Erfurter machen. Da scheint wirklich die Qualität zu fehlen. Auch wenn sie im Moment ein paar Verletzte haben und der Schieri ihnen nicht immer hold ist (schöne Schieri-Schwalbe da gestern), nur Pech ist es dann eben doch nicht.
Tja wer bis auf zwei Ausnahmen nur Spieler aus der Regionalliga verpflichtet kann halt nicht oben mitspielen. Aus Erfolglosigkeit resultiert Geldmangel, wegen Geldmangel kann man keine Qualität verpflichten. Ein Teufelskreis... :?

Derby am 9.9. wird wohl Not gg. Elend. :(
Bild

Antworten