Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Klopp ist ein Idiot wenn er denkt da müsste er hin. Sorry. Ich halte Jürgen Klopp für einen sehr guten Trainer, aber die Entscheidung war vielleicht etwas schön blöd.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

KaosTheorie hat geschrieben:Klopp ist ein Idiot wenn er denkt da müsste er hin. Sorry. Ich halte Jürgen Klopp für einen sehr guten Trainer, aber die Entscheidung war vielleicht etwas schön blöd.
Mhm seh ich auch so, an seiner Steller wäre ich eher zu Leverkusen gegangen, zu der Mannschaft hätter er besser gepasst und er hätte da die besseren Vorraussetzungen gehabt

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Bulli

Leverkusen will aber den Slomka. Die hätten Klopp höchstens als Notnagel genommen. Und da Klopp ja schon gesagt hat er will 1. Liga Trainer werden, bleibt ja nur noch Dortmund. Sonst sucht ja keiner...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich bin gespannt, auf jedenfall auch gut für bayern, denn unter klopp wird der hummels wohl noch weiter aufblühen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

KaosTheorie hat geschrieben:@Bulli

Leverkusen will aber den Slomka. Die hätten Klopp höchstens als Notnagel genommen. Und da Klopp ja schon gesagt hat er will 1. Liga Trainer werden, bleibt ja nur noch Dortmund. Sonst sucht ja keiner...
Hm ja, es heißt sie wollen Slomka, aber Klopp hätte wohl auch Chancen gehabt. Naja soll er nach Dortmund gehen, ich glaub nicht, dass er da lange Trainer bleibt, denn er passt einfach nicht zu Dortmund

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich finde Klopp passt sogar richtig gut zu Dortmund. Weiß nicht, irgendwie empfinde ich dem so.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bulli1992 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@Bulli

Hm ja, es heißt sie wollen Slomka, aber Klopp hätte wohl auch Chancen gehabt. Naja soll er nach Dortmund gehen, ich glaub nicht, dass er da lange Trainer bleibt, denn er passt einfach nicht zu Dortmund
Und womit begründest du das ?

Leverkusen ist einfach Tierisch Dumm Skibbe war genau der richtige das das Team am Ende schlecht da stand lag zum großteil daran das das Team einfach noch recht Grün hinter den Ohren ist und dieses Jahr wirklich viele Uefa Cup teilnehmer dabei waren.
Naja sollen sie sich Slomka holen viel ändern wird das nix :)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Slomka?? Oh Mann der und Leverkusen.. Des kann nicht werden :x
Klopp und Mainz seh ich auch nicht als Traumbeziehung... Nun ja mal sehn
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

ob slomka oder skibbe macht doch keinen unterschied. des weiteren hat slomka bei uns hervorragende arbeit geleistet. er hatte einfach von anfang an kein gutes standing und das ist ihm zum verhängnis geworden. klopp zu den zecken ist ok. hauptsache er ist nicht bei uns gelandet. außerdem halte ich den lüdenscheider kader für besser als platz 13. wenn die es schaffen, vernünftige abwehrspieler zu verpflichten, dann ist der uefa-cup ohne eine dfb-pokal niederlage gegen die bauern drin.

was mich in den letzten tagen aber am meisten aufregt ist der uefa-cup startplatz für die hertha.. mehr schiebung durch den dfb geht ja kaum. faire fans?! natürlich, das stadion ist ja jedes mal nur halb gefüllt! faires verhalten?! klar, man hat den bauern brav zur meisterschaft gratuliert und sich im letzen spiel von olli nicht gewehrt. fairplay auf dem platz??!!! sowieso... wer einen treter wie simunic im team hat, kann ja nur sauber spielen... :waah:
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hätten doch einfach dem 6. den Platz im Uefa-Cup über dei Fairplay Wertung geben können :D:D

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bulli1992 hat geschrieben:Hätten doch einfach dem 6. den Platz im Uefa-Cup über dei Fairplay Wertung geben können :D:D
Der 6. Platz dieser Saison soll froh sein, wenn er seinen Topstürmer noch die nächste Saison halten kann.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Hätten doch einfach dem 6. den Platz im Uefa-Cup über dei Fairplay Wertung geben können :D:D
Der 6. Platz dieser Saison soll froh sein, wenn er seinen Topstürmer noch die nächste Saison halten kann.
Werden sie,werden sie. Da muss schon einer 50 Millionen bieten und selbst da können sie nein sagen, da er einen Vertrag bis 2012 ohne Ausstiegsklausel hat :-)

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Grant wurde in chelsea entlassen :roll:
Hildebrand kritisiert Löw ( zu Unrecht! )
Frauen= FFC holt Uefa Pokal 8)
Regionalliga= Haching steigt nicht auf :cry:
Celtic Glasgow wird Meister in Schottland :P
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

After_Eight hat geschrieben:Grant wurde in chelsea entlassen :roll:
Hildebrand kritisiert Löw ( zu Unrecht! )
Frauen= FFC holt Uefa Pokal 8)
Regionalliga= Haching steigt nicht auf :cry:
Celtic Glasgow wird Meister in Schottland :P
jes, ich liebe celtic. Scheis rangers
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich bin Fan des Wuppertaler SV.
Ja, wir sind weit weg von der Bundesliga und ja, mir geht die dritte Liga auf den Sack. Und ja, ich liebe meinen Heimatverein trotzdem!!!! :D
Antworten