Meine Englischkenntnisse sind mehr als ausreichend, danke. Die Frage ist somit noch nicht beantwortet...MrHyPerActive hat geschrieben:Bäume
wer braucht ToiletteN?
der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich will damit sagen BäumeDellocatus hat geschrieben:Meine Englischkenntnisse sind mehr als ausreichend, danke. Die Frage ist somit noch nicht beantwortet...MrHyPerActive hat geschrieben:Bäume
wer braucht ToiletteN?
wer braucht Toiletten?
das ist soviel wie Bäume wer braucht schon Toiletten?
o.O
sollte eig schon Humorvoll sein.
Also doch humorvoll, habs mir fast gedacht :wink:MrHyPerActive hat geschrieben:ich will damit sagen BäumeDellocatus hat geschrieben:Meine Englischkenntnisse sind mehr als ausreichend, danke. Die Frage ist somit noch nicht beantwortet...MrHyPerActive hat geschrieben:Bäume
wer braucht ToiletteN?
wer braucht Toiletten?
das ist soviel wie Bäume wer braucht schon Toiletten?
o.O
sollte eig schon Humorvoll sein.
Auch wenn der Witz nicht ganz rüberkommt würd ich die Bäume-Sig nehmen, da sie schöner anzuschauen ist als die anderen...
Edit: Auf Anraten von KugelKaskade hier eine Sig mit abgeänderter Schrift. Finale Version!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin soweit für alles offen. Berühmte Zitate als Sig wäre vielleicht gar keine so schlechte idee,zB köntne man das Zitat ,,Wenn du durch die Hölle gehst...gehe weiter" (übersetzt) von Winston Churchill mit Hölle oder eben ihm verbinden.MrHyPerActive hat geschrieben:nein berühmte Zitate
aber Gof macht sicher irgendwas....
@Silver mhh,70er wäre ich jetzt nicht so begeistert von,aber es gibt sicher noch einige Vorschläge.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!