Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Als alter Mann, der schon viel durch- und mitgemacht hat, rate ich euch Kindern:
Finger weg von den Drogen, sonst müsst ihr später mal unwillkürlich Xbox 360 in die Runde brüllen und fangt bei belanglosen Hüpfspielchen mit Eulenjungen grundlos an zu weinen.
Finger weg von den Drogen, sonst müsst ihr später mal unwillkürlich Xbox 360 in die Runde brüllen und fangt bei belanglosen Hüpfspielchen mit Eulenjungen grundlos an zu weinen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, so meinte ich das nicht, aber stimmt.
Ahawat Olam
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Owlboy glänzt dank überraschend vielfältig, Metroidvania-Stil Gameplay und eine charmante Besetzung von unwahrscheinlichen Helden, deren bittersüße Reise gehört zu den besten, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Seine bemerkenswert detaillierte Pixelkunst macht jede Szene atemberaubender als die letzte, aber es ist die Beziehung zwischen Charakteren in Geschichte und Gameplay, die Owlboy etwas ganz Besonderes macht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach ca. einer halben oder dreiviertel Stunde die Lust an Owlboy verloren, aber das heisst natürlich nicht, dass es jemand anderem richtig Freude bereiten kann.
btw: Dafür hätte ich noch einen Steam Key zu verschenken. Hat hier wer Interesse?
btw: Dafür hätte ich noch einen Steam Key zu verschenken. Hat hier wer Interesse?
-
- Persönliche Nachricht:
Bommerlunder and me wanna go ho-ome
Bommerlunder and me wanna go home.
Bommerlunder and me wanna go home.
-
- Persönliche Nachricht:
♬ Six foot, seven foot, eight foot drunk ♬
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung, aber das Eins X wird nicht für die Massenproduktion geeignet sein. 500 € ist viel zu teuer und ein großes Monster ist nicht. Diese 6TFlops wirklich reich, um die Flüssigkeit bei 30fps bei 4K laufen lassen, bezweifle ich. 4K benötigt viermal die Leistung im Vergleich zu Full HD. Da die XBox One mit ca. 1.4TFlops kaum hinbekommt Full HD, sieht es mit 6TFlops in 4K nicht unbedingt besser aus.
Plus, ich höre jetzt Entwickler Flüche, weil sie die DDR 12GB und DDR3 8GB + 32MB ESRAM mit der XBox One Spiele unterstützen müssen. Denn Frustration ist immer garantiert!
Entscheidend für Hardware, aber immer noch der Titel der Software. Dies ist, wo Microsoft verwechselt die ganze Zeit, weil sie nicht nur bieten grandiose Spiele, die den Kauf eines One X. Alle Spiele, die für XBox One, auch exklusiv erscheinen, erscheinen auch für PC. Die Xbox braucht nicht, auf einen PC mit dem Xbox Controller getan. Und das ist das grundlegende Problem bei Microsoft.
Guckmal, dass die Xbox One eine Menge Boden früh verloren hatte, hatte Microsoft nichts besser, bevor sie sich an den Spiel-PC wenden. Was wir jetzt leben, da Microsoft ein hervorragendes Produkt auf den Markt bringt, hat keinen Erfolg und kehrt zum PC zurück. Der Punkt noch auf die jüngsten Aussagen von Phil Spencer. Er wartet immer noch mit "dem" großen Erfolg. So ist das Produkt schon tot, bevor es in den Markt gebracht wird. Grundsätzlich par excellence anti-hype.
Plus, ich höre jetzt Entwickler Flüche, weil sie die DDR 12GB und DDR3 8GB + 32MB ESRAM mit der XBox One Spiele unterstützen müssen. Denn Frustration ist immer garantiert!
Entscheidend für Hardware, aber immer noch der Titel der Software. Dies ist, wo Microsoft verwechselt die ganze Zeit, weil sie nicht nur bieten grandiose Spiele, die den Kauf eines One X. Alle Spiele, die für XBox One, auch exklusiv erscheinen, erscheinen auch für PC. Die Xbox braucht nicht, auf einen PC mit dem Xbox Controller getan. Und das ist das grundlegende Problem bei Microsoft.
Guckmal, dass die Xbox One eine Menge Boden früh verloren hatte, hatte Microsoft nichts besser, bevor sie sich an den Spiel-PC wenden. Was wir jetzt leben, da Microsoft ein hervorragendes Produkt auf den Markt bringt, hat keinen Erfolg und kehrt zum PC zurück. Der Punkt noch auf die jüngsten Aussagen von Phil Spencer. Er wartet immer noch mit "dem" großen Erfolg. So ist das Produkt schon tot, bevor es in den Markt gebracht wird. Grundsätzlich par excellence anti-hype.
-
- Persönliche Nachricht:
Wen zitierst du da überhaupt?
Meine "aktivität" hier ist ganz schön eingeschlafen .. ich sollte mir mal wieder mehr Zeit nehmen
-
- Persönliche Nachricht:
in 2 Monaten wird sich meine Freizeit eh auf ein minimum reduzieren .. da musste dir also keine Sorgen machen
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
macht Sie xy-Display-Hersteller Videos in anderen Unterforen stinkt?
Wenn ja, wie ist das?
Wenn ja, wie ist das?
-
- Persönliche Nachricht:
Ride the banana
Be the banana
Banana
Be the banana
Banana