Die sind halt manchmal völlig skrupellos.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:07Mein Gamestop Mitarbeiter wollte mir am Freitag ne Vorbestellung für nen SNES Mini andrehen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch weiterhin meine Probleme mit der Klassik-Linie von Nintendo (Controller-Kabel immer noch zu kurz), also ärgere ich mich über ausverkauft nicht wirklich.
Wenn man die Spiele wirklich unbedingt spielen muss, gibt es auch andere, sowohl legale wie auch illegale Wege.
Wo ist das Problem? Na gut, Star Fox 2 ist neu, aber es wird schon seine Gründe haben warum man das Spiel nicht 1995 veröffentlicht hat. Es hat bestimmt nicht daran gelegen, dass es zu gut für Nintendo war.
btw: Ich durfte heute schon in einem englischsprachigen Forum Nintendo (eher unfreiwillig) verteidigen.
Was ist denn da los? Wieso all der Hass?
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 02.07.2017 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mir das verkaufen. Ich hab' Geld, das muß weg. Brauch' hier gar nicht länger reden. (Starfox brauche ich aber nicht. Starfox war schon immer scheiße.)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du wirst früher oder später schon noch an ein Exemplar rankommen. Sehe da irgendwie nicht das Problem.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kommt jetzt übrigens ein Morrowind/Turrican Remake, aber ist schon ausverkauft. Sorry.. und Nachproduziert wird auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man wirklich will, auf jeden Fall. Zur Not ist es alles eine Frage des Geldes, wie man ja an Mentals letztem Link sehen kann.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:17 Du wirst früher oder später schon noch an ein Exemplar rankommen. Sehe da irgendwie nicht das Problem.
Wie gesagt, ich muss es nicht unbedingt haben, aber sollte ich bei Media Markt oder Saturn mal drüber stolpern, könnte es schon sein, dass ich es kaufe (und auch nutze).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die Lage jetzt gerade nicht.
Die Konsole wird laut deinem Link in Hülle und Fülle angeboten.
Gehe ich jetzt also richtig in der Annahme, dass dir das aber zu teuer ist?
Was war denn der Ur-Preis?
Die Konsole wird laut deinem Link in Hülle und Fülle angeboten.
Gehe ich jetzt also richtig in der Annahme, dass dir das aber zu teuer ist?
Was war denn der Ur-Preis?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehe, sehr treffend.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:24 Auch komm, du tust ja so als wäre das die Regel bei Nintendo und man müsste selbst auf so Simple Dinge Docks 4 Monate nach Release warten, oder sich Monate lang mit anderen Kunden um so dinge wie Controller schlagen, jetzt wirst du albern!
Es ist einfach ein trauriges Los ein Nintendofan zu sein. Ihr wisst doch gar nicht wie das ist...
Der Ur Preis war 70€...
aber das Mini NES Ding will ich eh nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hä??
Ok, ich glaub ich bin raus.
Das ist mir alles zu hoch.
Aber eines vielleicht noch:
Wäre ein TES VI in limitierter Auflage erschienen und ich hätte das Pech gehabt kein Exemplar mehr zum Standard-Preis geschossen zu haben, wäre mir der Preis, den ich im Nachhinein zahlen müsste, egal.
Ich würde auch 500€ für das Game ausgeben, und wenn ich 1 Jahr lang am Essen spare.
Aber gut, ich verlange natürlich nicht, dass jeder so krank ist wie ich.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will ein Mini SNES. NES und SNES sind zwei verschiedene Systeme.
Und 100€ wäre mir das Ding wert. Nicht mehr und nicht weniger... Ja, ich habe sogar schon die meisten Spiele...
Und 100€ wäre mir das Ding wert. Nicht mehr und nicht weniger... Ja, ich habe sogar schon die meisten Spiele...
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 02.07.2017 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wann kommt eigentlich die Mini Xbox und die Mini Playsi?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 2 Jahre älter als Hydro.
Mini Playstation wäre cool!
Mini Playstation wäre cool!
Soso, die Herbststütze beinhaltet eine Rennstrecke, die länger als sie selbst ist. Macht Sinn.
Ich verkauf es dir für 400!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.07.2017 22:33 Wäre ein TES VI in limitierter Auflage erschienen und ich hätte das Pech gehabt kein Exemplar mehr zum Standard-Preis geschossen zu haben, wäre mir der Preis, den ich im Nachhinein zahlen müsste, egal.
Ich würde auch 500€ für das Game ausgeben, und wenn ich 1 Jahr lang am Essen spare.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54