Ich bin aber nicht deine Frau!hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 14:35 Süß und zerbrechlich. So wie ich meine Frauen mag.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also sein Mann?
Das machts nicht besser.
Das machts nicht besser.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme gerne Geld an.
Dein Geschlecht kannste stecken lassen.
Dein Geschlecht kannste stecken lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, zurück zum Offtopic...
Aldi nimmt alle Eier aus dem Sortiment.
http://www.tagesschau.de/inland/aldi-eier-103.html
Ich hoffe, ihr konntet beim Hamsterkauf noch einige ergattern.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gefährlich ist Fipronil?
Wie das Insektengift auf den Menschen wirkt, ist nicht bekannt. Bei Tierversuchen schädigte der Stoff jedoch das Nervensystem und die Leber von Ratten, erklärte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR). Es reizt weder Haut noch Augen und löst auch keine allergischen Reaktionen aus. Laut BfR verändert es weder das Erbgut, noch ist es krebserregend.
Ausgehend von den Ergebnissen der Tierversuche lässt sich eine Dosis berechnen, nach der Fipronil möglicherweise auch beim Menschen zu Gesundheitsrisiken führen könnte. Der Grenzwert liegt bei 0,009 Milligramm pro Kilogramm menschliches Körpergewicht. Das heißt: Ein 65 Kilo schwerer Erwachsener kann innerhalb von 24 Stunden sieben belastete Eier essen. Bei einem Kind mit einem Gewicht von 16 Kilogramm liegt der Wert bei 1,7 Eiern.
Verstehe die Aufregung nicht.
Quelle: s.o.
Wie das Insektengift auf den Menschen wirkt, ist nicht bekannt. Bei Tierversuchen schädigte der Stoff jedoch das Nervensystem und die Leber von Ratten, erklärte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR). Es reizt weder Haut noch Augen und löst auch keine allergischen Reaktionen aus. Laut BfR verändert es weder das Erbgut, noch ist es krebserregend.
Ausgehend von den Ergebnissen der Tierversuche lässt sich eine Dosis berechnen, nach der Fipronil möglicherweise auch beim Menschen zu Gesundheitsrisiken führen könnte. Der Grenzwert liegt bei 0,009 Milligramm pro Kilogramm menschliches Körpergewicht. Das heißt: Ein 65 Kilo schwerer Erwachsener kann innerhalb von 24 Stunden sieben belastete Eier essen. Bei einem Kind mit einem Gewicht von 16 Kilogramm liegt der Wert bei 1,7 Eiern.
Wenn das bedeutet dass alle Mücken die mich nachts stechen einen qualvollen Tod erleiden müssen, dann will ich nur noch Eier mit Fiprodings.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Weiser Mann! Oder Frau. Jedenfalls weise.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 14:49 Wie gefährlich ist Fipronil?
Gegen den Trend..NomDeGuerre hat geschrieben: ↑03.08.2017 20:11 Toll, jetzt hab ich für nen billigen Witz nach englischen Eiern gegoogelt, das hier gefunden..
https://de.wikipedia.org/wiki/Egg_Coddler
.. und mir mir auf Amazon einen Eierkoch bestellt.
thx obama!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Forenratespiel: Aus welchem Thread stammt dieses Zitat?
Ich fange mal mit was Leichtem an.
Ich fange mal mit was Leichtem an.
Einfach in den Steamsale bringen und die Schafe packen es in den Warennkorb.
Also ich bin mit meiner Ps4 extrem zufrieden und auch der darauf erscheinenden Software. Das toppen könnte nur eine Ur-Ps4 aus 2013 im Switch Konzept. Alle Thirds Titel Mobil spielen können? Gerne doch!
Aber wenn Nintendo nun nicht total grottig war bei Switch Konzept würde so ein Handheld dann leider nach 1 Stunde der Saft ausgehen.