Gündogan sieht mit Schnauzer übrigens original so aus wie mein Gemüsehändler vor 30 Jahren. Es fehlt nur noch der Hut und die Illusion wäre perfekt.
Nochmal zurück zur anderen Diskussion: Das es früher mehr Fehlentscheidungen gab, will ich gar nicht abstreiten. Jetzt hat man aber, zumindest bei Strafraumszenen, keine Ausrede mehr, warum es überhaupt noch welche gibt. Wie man gestern nach Ansicht der Bilder überhaupt auf die Idee kommen kann, keinen Elfmeter zu geben, ist mir ein Rätsel. Da muss man dann ja fast böse Absicht vermuten.
Die Kölner werden sich nach dieser Saison mit Lobpreisungen auf den VAR wohl auch eher zurückhalten. Die hatten ja gleich mehrere Szenen, die nicht gerade zu ihren Gunsten ausgelegt wurden und bei der Schwalbe von Pablo de Blasis ist mir bis heute nicht klar, warum es da einen Elfmeter gab. Hat der Videoassistent nur einen 3 Zoll-Monitor oder hat gerade die Sonne geblendet? Ich versteh's nicht.
Wenn solche Fehlentscheidungen immer noch passieren, kann man sich den Scherz auch schenken und wie von Redshirt erwähnt, lieber Bratwürste für das Geld verteilen.
Grobe Bratwurst statt grobe Fehlentscheidung