der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass hier nichts mehr kommt. Ist ja auch n komisches Thema.
:wink:
Okay, danke.Soror Rex hat geschrieben:Du machst/suchst dir eine sig und postest sie hier.(muss natürlich zum Thema passen). Dann eröffnet einer eine Umfrage und der Gewinner/ico () darf das nächste Thema bestimmen
Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass hier nichts mehr kommt. Ist ja auch n komisches Thema.

Wie oft gewinnst du? :wink:ico hat geschrieben:i lol'd so hard. Das stimmt ja mal gar nichtSoror Rex hat geschrieben:Du machst/suchst dir eine sig und postest sie hier.(muss natürlich zum Thema passen). Dann eröffnet einer eine Umfrage und der Gewinner/ico () darf das nächste Thema bestimmen
Und ich hab ja nicht gesagt das das jedesmal du bist
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Er meint wohl den erstn Teil. Du suchst dir keine sig, sondern du musst sie selbst machen. Darum gehts hier ja eigentlich.Soror Rex hat geschrieben:Wie oft gewinnst du? :wink:ico hat geschrieben:i lol'd so hard. Das stimmt ja mal gar nichtSoror Rex hat geschrieben:Du machst/suchst dir eine sig und postest sie hier.(muss natürlich zum Thema passen). Dann eröffnet einer eine Umfrage und der Gewinner/ico () darf das nächste Thema bestimmen
Ico meinte schon das mit dem gewinnen=Crusader= hat geschrieben:Er meint wohl den erstn Teil. Du suchst dir keine sig, sondern du musst sie selbst machen. Darum gehts hier ja eigentlich.Soror Rex hat geschrieben:Wie oft gewinnst du? :wink:ico hat geschrieben: i lol'd so hard. Das stimmt ja mal gar nicht

- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Heute ist der letzte Tag der aktuellen Umfrage. Ich schätze mal, da wird sich nicht mehr groß ändern und Hildegunst von Mythenmetz kann sich dann ruhig für morgen ein neues Thema ausdenken. Oder nicht?
Ich schreib' schon mal jetzt: Glückwunsch Hildegunst von Mythenmetz!
Ich schreib' schon mal jetzt: Glückwunsch Hildegunst von Mythenmetz!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<