Was hört ihr gerade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was hört ihr gerade
Das bisher beste Album der Band und wird wohl in den kommenden Jahren ein definierendes Werk für den "Blackend Deathcore" sein. Neben "The Valley" von Whitechapel, ist es prinzipiell eines meiner liebsten Alben aus dem Genre, wo nicht jeder Song gleich klingt und man zumindest versucht, das Spektrum des Genres über Blastbeats und Breakdowns hinaus zu entwickeln.
Ich höre gerade High Hopes von Pink Floyd.
Mit mein Lieblingslied von denen.
Mit mein Lieblingslied von denen.
Bevor der Gegner mein Team zerstört, begrabe ich es würdevoll.
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
60 fps!!!
Ich hau das mal hier rein... Bin zur Zeit viel am Hörbücher hören, vorzugsweise Hard-SciFi, welche teilweise echt gut sind und sich durch die Sorge um Genauigkeit und Logik im wissenschaftlichen Bereich auszeichnet.
Das Signal 1+2 von Joshua & Phillip Tree
Eine schöne Story. Nicht unbedingt neu, aber dennoch aus einem interessanten Blickwinkel erzählt und betrachtet.
Krieg um den Mond, Das Erbe der ersten Menschheit und Die erste Menschheit lebt. Eine Trilogie die ebenfalls sehr spannend und interessant war. Teil 1 gefiel mir sehr gut, dann wird es etwas zu menschlich und man entfernt sich Leider zu sehr vom wissenschaftlichen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht bis zum Ende.
Dann die Werke von Brandon Q Morris, die wenn ich das richtig sehe keine Serie bilden, aber dennoch verknüpft sind.
Enceladus (Eismond 1), The Hole und Der Riss.
Der Riss, hatte mir sehr gut gefallen! Eine schöne Geschichte.
Das Signal 1+2 von Joshua & Phillip Tree
Eine schöne Story. Nicht unbedingt neu, aber dennoch aus einem interessanten Blickwinkel erzählt und betrachtet.
Krieg um den Mond, Das Erbe der ersten Menschheit und Die erste Menschheit lebt. Eine Trilogie die ebenfalls sehr spannend und interessant war. Teil 1 gefiel mir sehr gut, dann wird es etwas zu menschlich und man entfernt sich Leider zu sehr vom wissenschaftlichen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht bis zum Ende.
Dann die Werke von Brandon Q Morris, die wenn ich das richtig sehe keine Serie bilden, aber dennoch verknüpft sind.
Enceladus (Eismond 1), The Hole und Der Riss.
Der Riss, hatte mir sehr gut gefallen! Eine schöne Geschichte.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen Halocore zum Ausklang
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man vom sanften Exodus aufgewacht ist, ist es Zeit für Jericho:
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:02, insgesamt 1-mal geändert.