Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Komm schon LB, das wird schon wieder. Meine erste Freundin wurde auch Wochenlang von mir angebetet, aber als wir dann endlich zusammen waren (Exkaria hat recht,anreden hilft wirklich) hab ich schnell bemerkt, das sie nicht die richtige ist. Und ich hab gewarte und bin glücklich mit meiner derzeitigen Freundin.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Levi  hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@levi: das würd ich eher als richtig machen bezeichnen. ^^
kann man so und so sehen ;) ...
Zwecksv Verzweiflungsecke: Graue Härchen bekomm ich schon seit ich ~21 bin ... zum glück nur vereinzelt ... aber sie sind halt da ...

und marcee ... warum fragst? ... ziemlich mittig ...
Naja ich frage weil du demnach Jahrgang 85 sein musst, genau wie ich und du im November Geburtstag hast genau wie ich. Völlig unwichtig zwar, aber mich hätte halt interessiert wer jetzt genau älter ist :P

@Landungsbrücken
Ich versteh gar nich was mit euch grad los ist, du sprichst von seelischem Wrack, Sorror verzweifelt grad auch laufend mit der Schule. Ich kann mich nich dran erinnern das es bei mir damals so schlimm war....
Aber naja ich bin ja auch nur Realschüler gewesen da hat man wahrscheinlich nich soviel Streß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Marcee0815 hat geschrieben: @Landungsbrücken
Ich versteh gar nich was mit euch grad los ist, du sprichst von seelischem Wrack, Sorror verzweifelt grad auch laufend mit der Schule. Ich kann mich nich dran erinnern das es bei mir damals so schlimm war....
Aber naja ich bin ja auch nur Realschüler gewesen da hat man wahrscheinlich nich soviel Streß
also es liegt ganz bestimmt nicht an der Zeit damals ... ich kann den beiden nämlich sehr gut nachfühlen .... btw .. you've got mail
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@marcee: das hängt aber auch mit anderen dingen zusammen ^^
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ups na gut wenns um Frauen geht, dann kann ich sehr gut mitfühlen.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

bei Lb eher um Männer :ugly:
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:bei Lb eher um Männer :ugly:
Komm schon. du weißt das er nicht schwul, sondern Metrosexuell ist :wink:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:bei Lb eher um Männer :ugly:
Komm schon. du weißt das er nicht schwul, sondern Metrosexuell ist :wink:
jaa ich weis.....trotzdem :ugly:
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Es sind ja nichtmal NUR Frauen Probleme. Es läuft gerade alles nicht. Meine Katze ist seit 6-7Wochen nicht mehr aufgetaucht, in der Schule prassel ich bei JEDER lk mit 0,5Punkten an der besseren Note vorbei, dann habe ich seit Wochen extrem mit Rheuma zu kämpfen, mein Vater hatte erst nen Herinfarkt und nicht zuletzt dann doch noch die holde Weiblichkeit, auch wenn diese bei meinen anderen Problemen nicht das größte einnimmt.
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Es sind ja nichtmal NUR Frauen Probleme. Es läuft gerade alles nicht. Meine Katze ist seit 6-7Wochen nicht mehr aufgetaucht, in der Schule prassel ich bei JEDER lk mit 0,5Punkten an der besseren Note vorbei, dann habe ich seit Wochen extrem mit Rheuma zu kämpfen, mein Vater hatte erst nen Herinfarkt und nicht zuletzt dann doch noch die holde Weiblichkeit, auch wenn diese bei meinen anderen Problemen nicht das größte einnimmt.
mit 15(?) Rheuma o_O

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Landungsbrücken hat geschrieben:Es sind ja nichtmal NUR Frauen Probleme. Es läuft gerade alles nicht. Meine Katze ist seit 6-7Wochen nicht mehr aufgetaucht, in der Schule prassel ich bei JEDER lk mit 0,5Punkten an der besseren Note vorbei, dann habe ich seit Wochen extrem mit Rheuma zu kämpfen, mein Vater hatte erst nen Herinfarkt und nicht zuletzt dann doch noch die holde Weiblichkeit, auch wenn diese bei meinen anderen Problemen nicht das größte einnimmt.
Wie alt bist du :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

vererbt... oft kann ich meine hände kaum bewegen...

e:/ @oynox: 15
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Landungsbrücken hat geschrieben:vererbt... oft kann ich meine hände kaum bewegen...

Krass... das ist natürlich Mist!

Wobei ich denke, viele haben Körperliche Probleme ich auch :D
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:vererbt... oft kann ich meine hände kaum bewegen...

Ja scho,mir fehlen auch schon 5 Zähne aber mit 15 Rheuma is scho krass..

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:

Ja scho,mir fehlen auch schon 5 Zähne aber mit 15 Rheuma is scho krass..
5 Zähne... Ne. Soweit bin ich nicht :ugly:

Ich habe seit Geburt das Kis Syndrom (oder so) verschiebung der Wirbelsäule. Deshalb sind regelmäßig Dutzende Wirbel ausgrenkt..
Antworten