Nimm es wörtlich! - Forenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hmm heißt wein auf arabisch nicht vin (sprich: win)... könnte es damit etwas zu tun haben? :/
jetzt setze ich das in dein grammatikalisches konstrukt ein...
der Satz ist ein grammatikalisches konstrukt...
Sawintz?
das ist verdammt schwierig!
EDIT: während ich noch stundenladn grübel wird hinter meinem rücken schon alles richtig gelöst -.- FU, tazz, FUUUU
jetzt setze ich das in dein grammatikalisches konstrukt ein...

Sawintz?

das ist verdammt schwierig!

EDIT: während ich noch stundenladn grübel wird hinter meinem rücken schon alles richtig gelöst -.- FU, tazz, FUUUU

Zuletzt geändert von T00l00l am 22.02.2010 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
'ne Auto-Biographie eines Spaniers, die sich als Fiktion herausstellte
(deswegen brisant, weil er vorsitzender einer spanischen Holocaustopfer-Organisation war, er aber nie Opfer des Holocausts war (das hatte er in seinem Büchchen behauptet) - stattdessen war er Freiwilliger in der Kriegsindustrie, Skaandaaaaal)
Äh ja. War ja auch nicht ernst gemeint, aber du musst zugeben, es passt ...einigermaßen
Fern...naja. Hoffentlich nicht so entscheidend
Unter schriftlich fixierter Fiktion versteh ich jedenfalls sowas wie...sci-fi. 'n Roman. 'n Märchen. Irgend sowas.
Spanische Abstammung ...schwierig. Vielleicht was mit Latino oder Hispanic oder so
Oder irgendwas, was 'n Spanier erfunden hat? Haben die jemals was erfunden? Flamengo?
Nee, da muss ich passen

Äh ja. War ja auch nicht ernst gemeint, aber du musst zugeben, es passt ...einigermaßen

Fern...naja. Hoffentlich nicht so entscheidend

Unter schriftlich fixierter Fiktion versteh ich jedenfalls sowas wie...sci-fi. 'n Roman. 'n Märchen. Irgend sowas.
Spanische Abstammung ...schwierig. Vielleicht was mit Latino oder Hispanic oder so

Nee, da muss ich passen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: