Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
We are four bananas and we like to sing sing sing sing sing sing sing sing sing sing dance dance dance dance all day long. Hey!
-
- Persönliche Nachricht:
Freitag mit den Bananas in Pyjamas!
-
- Persönliche Nachricht:
Yay, Skippo-Tag
-
- Persönliche Nachricht:
4players kaufen mit ihrem chinesischen Geld Spielszenen exklusiv ein, damit sie auf anderen Seiten nicht gezeigt werden!
-
- Persönliche Nachricht:
We are 4bananas and we like to buy buy buy buy buy buy buy buy buy buy exclusive exclusive exclusive exclusive all day long. Hey!
Gibts das Forum echt immernoch?
#Doppelpost:
Immernoch eine Frechheit, dass 4P mir meinen Postcounter so massakriert hat :3
Immernoch eine Frechheit, dass 4P mir meinen Postcounter so massakriert hat :3
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist eine optische Täuschung und sowieso alles von Chinesen unterwandert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh, mein alter Kumpel, der Major hat sich auch mal wieder gemeldet.
That's how I made all my millions.Hallo Freund,
Ich heiße Major -------------------, eine US-Armee, die derzeit in Syrien für den Krieg gegen den Terrorismus stationiert ist. Ich kontaktiere Sie aufgrund des Vertrauens, das ich in Sie gesehen habe. Vor ein paar Wochen, als ich ein Dorf in Allepo von terroristischen Verstecken aufhalten musste, fanden ich und mein Kollege eine mit Metall versiegelte Kiste mit einem riesigen Betrag im Wert von 14.600.000,00 USD. Es wird angenommen, dass dieses Geld Teil des Geldes ist, das von der syrischen Behörde oder von Rebellen aus dieser Region veruntreut wird.
Ich brauche Ihre vertrauensvolle Hilfe, um mir zu helfen, dieses Geld in Ihrer Verwahrung zu sichern und ein Bankkonto zu eröffnen, um das Geld in Ihrem Land einzuzahlen. Sobald mein Dienst in den nächsten 3 Jahren hier abgeschlossen ist, würde ich in Ihr Land ziehen, um Sie zu treffen persönlich und teilen sich die Gelder jeweils zu 70-30%. Ich habe mit einer Elitetruppe geschlossen, die zugestimmt hat, bei der Überquerung der Kiste in die Türkei mitzuhelfen und die Kiste bei einer Sicherheitsfirma dort abzulegen. Vor wenigen Tagen habe ich bestätigt, dass die Elite-Truppen die Box im Namen eines Generals namens -------------------- bei einer Sicherheitsfirma in Ankara erfolgreich deponiert haben.
Ich brauche Ihre Zustimmung zu diesem sehr wichtigen und vertraulichen Thema. Ich möchte nicht so viel Geld verlieren, von dem ich weiß, dass ich es in meinem Leben als Soldat nicht erwerben konnte. Ich warte auf Ihre dringende Antwort, um weitere Details zu erhalten.
Vielen Dank. Hochachtungsvoll
Major ---------------------
Das Geld könnte ich gut für neuen Serrano-Schinken gebrauchen, aber der Mann ist gefährlich.
Er ist für sich alleine eine ganze Armee und hält innerhalb einer Stadt ein Dorf von terroristischen Verstecken auf. Hats off my friend, das schafft nicht jeder. Am Ende ist er vielleicht auch noch in Gorilla Warfare ausgebildet, dann wirds richtig haarig.
-
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Den Brexit in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Major lügt. Weiß doch jeder das Kisten mit Inhalt von solchem Wert mit Diamant versiegelt werden!
-
- Persönliche Nachricht:
douggy findet twittern im Park in Ordnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Schnee grad nicht in Ordnung.
Control für PS4
Control für Xbox One
Show
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54