LePie hat geschrieben: ↑25.06.2019 11:58SpoilerShowWie vermutlich allseits bekannt ist, war dein Doom (2016) Test leider ein mutiger aber sogleich überaus fehlgeschlagener Versuch, aus der Menge hervorzustechen, indem du absichtlich eine schlechtere Wertung gegeben hast, als angemessen war. Gab es eigentlich diesbezüglich disziplinarische Folgen für dich (Matthias Oertel) nach deinem Doom Test?Es is schon ne ganz besondere Frechheit, Werbung vor Videos zu schalten, die ihr einfach nur woanders geklaut habt4players hat den Publisher sicherlich nicht gefragt, ob sie das Video mit Werbung zeigen dürfen und 4players ist auch bei weitem nicht groß/bekannt genug, um für sowas relevant zu sein. 4players könnte und sollte rechtlich dafür belangt werdenEin Simulator soll eine Simulation werden? Sucht ihr eure "News"-"""Redakteure""" auf der Straße?wie dreist hier schon wieder Werbung vor geklaute Videos geschaltet wird. ich will gar nich wissen, wie arm das Gehalt der Mitarbeiter ausfällt.search.php?author_id=2935857&sr=postsDer Autor studiert allerdings angeblich Medienwissenschaft (aka Hartz4) und schafft es, den peinlichsten Titel zu verfassen, den ich dieses Jahr gesehen habe. Wenn ich ihn am Ende schon mit meinen Steuern finanziere, soll er sich wenigstens ansatzweise Mühe geben.
search.php?author_id=2939215&sr=posts
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Spammen ist kostenlos und wird kostenlos bleiben. Essentielle Spams kosten Gobbelwopps.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
In jedem Forum gibt es mindestens einen Typen, der der Nomenklatura Blutrache geschworen hat. Sogar den Amtsstubenduktus hat der hier drauf, das sind die Schlimmsten.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Das macht die Übung, er muss ja regelmäßig Post vom Beitragsservice zurückschicken.
-
- Persönliche Nachricht:
Die schickt er doch ungelesen und zugetackert wieder zurück.
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben: ↑25.06.2019 11:48 Was ist da eigentlich in NRW mit diesen Hochzeitskorsos los? Immer mach wieder Nachrichten, dass das Vollhonks die Autobahn blockieren.
Ist doch alles normal.Ein Fall ereignete sich am Sonntag auf der A 57 bei Köln, wo die Polizei eine Hochzeitsfeier mitten auf der Autobahn unterband. Mehrere Menschen hatten dort gefeiert und getanzt. In Duisburg rückte die Polizei am Samstag gleich zwei Mal aus, um feierwütige Hochzeitsgäste zu stoppen – mittags fielen bei einer Feier Schüsse, am späten Abend fuhr ein lärmender Autokorso in der Innenstadt mehrfach über Rot.
Derweil in Berlin
Mann pinkelt von Brücke: Vier Verletzte medizinisch versorgt
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Es hätte aber auch eine 100 kg schwere Goldmünze sein kõnnen und eine Überraschungsmechanik, kann man heute ja auch nicht mehr ausschließen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Setzt ihr Kommas auch nach Gefühl und Mondphase?
,nein
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Komma här!
läuft. heftiggreenelve hat geschrieben: ↑25.06.2019 00:40viewtopic.php?p=2658407#p2658407
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... 1&start=60
ps:
Akabei ist so alt, der kennt 2010.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Weißbier und mehrere Flaschen Wasser mit Minze-Gurken-Geschmack. Da fällt die Entscheidung echt schwer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Minze ist immer gut. Ich kaufe mir dieser Tage vermehrt Zitronen- und Minz-Eis. Beides sehr erfrischende Sorten.
minz-eis... ich erinnere mich an after eight eis. war lecker
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist praktisch dasselbe.
Um ehrlich zu sein, ist Minz-/After Eight-Eis sogar mein Lieblingseis.
Um ehrlich zu sein, ist Minz-/After Eight-Eis sogar mein Lieblingseis.