Leute... mehr als 10 Umfragemöglichkeiten sind absolut sinnlos im Verhältnis zur durchschnittlichen Votingbeteiligung. Nur wegen unserem Sigwettkampf hier im OT wird das ganz bestimmt nicht geändert. :wink:
P4inkill3r hat geschrieben:Leute... mehr als 10 Umfragemöglichkeiten sind absolut sinnlos im Verhältnis zur durchschnittlichen Votingbeteiligung. Nur wegen unserem Sigwettkampf hier im OT wird das ganz bestimmt nicht geändert. :wink:
Jaja, kaum ist er Mod ist alles bei 4P richtig. Es gibt auch genügend andere Umfragen wo man mehr bräuchte. Und die Frage ist doch eher, was verliert 4P dadurch? Und es ist nieeeeeeeeeeemals die dümmste Anregung des Monats - es sei denn es war die einzige...war sie aber nicht.
P4inkill3r hat geschrieben:Leute... mehr als 10 Umfragemöglichkeiten sind absolut sinnlos im Verhältnis zur durchschnittlichen Votingbeteiligung. Nur wegen unserem Sigwettkampf hier im OT wird das ganz bestimmt nicht geändert. :wink:
Jaja, kaum ist er Mod ist alles bei 4P richtig. Es gibt auch genügend andere Umfragen wo man mehr bräuchte. Und die Frage ist doch eher, was verliert 4P dadurch? Und es ist nieeeeeeeeeeemals die dümmste Anregung des Monats - es sei denn es war die einzige...war sie aber nicht.
Ich hatte mal die Idee für eine Umfrage, um zu sehen wie viele iaus welchem Bundesland herkommen, allerdings hätte ich das dann in 2 Teile splitten müssen wegen der Einschränkung. So habe ich es dann sein gelassen.
Aber genug davon. Mal sehen wann der Beitrag von hyperaktive reinkommt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<