![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Leseprobe - American Psycho
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als Mist würd ich die nich umbedingt bezeichnen. Die Buchreihe um Jack Ryan is gar nicht mal so schlecht. Aber von Tom Clancy gefällt mir eig nur Operation Rainbow und das nich wegen der Spielreihe dazu xD Die Spiele hab ich erst viel später gespielt^^S-H hat geschrieben:die sind doch mistmjharis hat geschrieben:Tom Clancy`s selber geschriebene Bücher.
Wer Krimis, Polit Thriller oder nur Bücher die im kalten Krieg spielen mag, sollte behertzt zugreifen.
Nicht für die, die drauf stehenS-H hat geschrieben:die sind doch mistmjharis hat geschrieben:Tom Clancy`s selber geschriebene Bücher.
Wer Krimis, Polit Thriller oder nur Bücher die im kalten Krieg spielen mag, sollte behertzt zugreifen.
Pressestimmen
"Bespitzelung, Angst, Mord. Faszinierend." (KrimiWelt-Bestenliste )
"Ein umwerfender, brutaler und hochmoralischer Thriller." (NEON )
Kurzbeschreibung
Dieser Spiegel-Bestseller »geht wirklich unter die Haut«. WDR 5
Moskau 1953. Auf den Bahngleisen wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden, nackt, fürchterlich zugerichtet. Doch in der Sowjetunion der Stalinzeit gibt es offiziell keine Verbrechen. Und so wird der Mord zum Unfall erklärt. Der Geheimdienstoffizier Leo Demidow jedoch kann die Augen vor dem Offenkundigen nicht verschließen. Als der nächste Mord passiert, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und bringt damit sich und seine Familie in tödliche Gefahr …
Allerdings gibt es ja noch wesentlich heftigere Szenen. Für mich war es zuviel des guten, man hat die Aussage auch so verstanden...naja trotzdem sollte man es mal gelesen haben, daran haben sich doch recht viele Autoren orientiert.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Japp, der erste Mord an einem Obdachlosen....man sollte dennoch nicht den Fehler machen das Buch ausschließlich auf Szenen wie diese zu reduzieren....