willst du denn noch was einreichen? ansonsten mach ich heute abend mal ne umfrage =x (wenn alle einverstanden sind?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So wie ich die Spielregeln verstanden habe, gibt der Gewinner das neue Thema vor. Von daher lautet mein Vorschlag:Rajeanero hat geschrieben:Tjoa, neues Thema ... ich werf' jetzt einfach mal Natur in den Raum! Andere Vorschläge? Ist überhaupt wieder jemand dabei? :wink:
Find' ich auch! :wink:I Are Dunecat hat geschrieben:wow, nice, aber ich würde entweder das unterstriche auch "hingeschmiert" machen, halt in den stil der schrift oder komplett weg lassen
aber nur meine meinung, vllt sehen die anderen das anders^^
Erstmal danke für das Lob - wenn ich die Änderungen so hinbekomme, wie ich sie mir vorstelle, aktualisier ich die Sig nochmalI Are Dunecat hat geschrieben:wow, nice, aber ich würde entweder das unterstriche auch "hingeschmiert" machen, halt in den stil der schrift oder komplett weg lassen
aber nur meine meinung, vllt sehen die anderen das anders^^
Wo ist der Unterschied zwischen Nr. 4 und 5? Oder bin ich zu blind? ^^ Egal. Eine der beiden Versionen (Wenn sie denn unterschiedlich sind) finde ich am besten =)KugelKaskade hat geschrieben:So - jetzt sind oben 5 Versionen im Vergleich aufgelistet.
Edit:
Wobei die letzten 2 nur minimal verändert sind.
Da hab ich versucht, die Kanten unten an den Strichen etwas weicher und verwaschener zu gestalten. Merkt man aber wohl nur beim RanzoomenRajeanero hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zwischen Nr. 4 und 5? Oder bin ich zu blind? ^^ Egal. Eine der beiden Versionen (Wenn sie denn unterschiedlich sind) finde ich am besten =)KugelKaskade hat geschrieben:So - jetzt sind oben 5 Versionen im Vergleich aufgelistet.
Edit:
Wobei die letzten 2 nur minimal verändert sind.