![:fire:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f525.svg)
![:boom:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f4a5.svg)
+++ Resident Evil 3 Remake - 21 Seconds? - MUST WATCH +++ ![:fire:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f525.svg)
![:boom:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f4a5.svg)
Genießt, "liked" und abonniert! Und vergesst nicht die "Glocken" zu smashen!
//Ich erkenne bspw. dass er auf dem PC mit Keyboard auf den Treppen anfangs "W-Spam" macht.
Geht mim Controller nicht und bringt wenn ich es richtig erkenne maximal 2-3 Sekunden.
.. Aber woher bspw. in den ersten 34 Sekunden bei mir der 4-5 Sekunden Zeitverlust kommt ist für mich nicht erkennbar..
[soviel sollte die etwas schnellere Kamera nicht ausmachen .. ]
Das nervt mich jetzt etwas, wenn das unter Umständen heißt, dass jegliche Interaktion mit Objekten bei mir mit PS4 "minimal" langsamer ist .. oder bei Cutscenes der IngameTimer etwas später stoppt etc.
Absolut unklar sind mir auch die 6-7 verlorenen Sekunden zwischen 3:17 und 5:10, in meinem Video.
Da mach ich 1 Dodge weniger und time einen falsch .. wenn ich "großzügig" bin, sind das 3 Sekunden Zeitverlust, aber keine 6.
Dann kann ich meine Spielzeit wohl nicht wirklich mit nem PC-Lauf vergleichen .. Nicht das es bei den hier ~17 Minuten Unterschied nen sehr großen Unterschied macht .. nur wenn ich denke, dass ich auf PC möglicherweise immerhin unter 60 Minuten kommen könnte dann ärger ich mich etwas ...
Nunja .. erst mal muss ich auf PS4 an den 60 Minuten kratzen .. dann kann ich mich ärgern...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)