Ich schaffe das!
![Bild](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/3.1/png/32/1f9da-1f3fb-2640.png)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Leider gibt es kein Rennspiel mit vernünftigem Schadensmodell. Da muss nach dem Crash der Wagen Feuer fangen und richtig loder brennen. Da muss man in Surround Sound Stereo die Schre.....äh Immersion hören. Leider haben Rennspiele keine Immersion.Levi hat geschrieben: ↑10.08.2020 22:06Ich muss Akabei nochmal zustimmen: auch mir geht es nicht darum, dass ich kein Schadensmodell sehen möchte. Wäre es drinn, dann wäre es halt drin. Könnte mir nicht egaler sein.IEP hat geschrieben: ↑10.08.2020 17:49SpoilerShowIch hätte mich über ein Schadensmodell gefreut, da ich ein Knautschzonen-Physik-In-Spielen-Liebhaber bin. BeamNG habe ich bspw. ausschließlich deswegen gekauft, weil moderne Rennspiele (bis auf Wreckfest) keine oder nur lausige Schadensmodelle haben und das obwohl die Technik es ermöglicht.
In meinen Augen ist der Flugsimulator sehr beeindruckend und ich werde ihn mir so und so besorgen, da ich ziemlich fasziniert davon bin.
Trotzdem finde ich die Anti-Schadensmodell-Haltung von euch hier im Forum komisch.
Und zwar weil ihr tut, als ob ein Schadensmodell das Spiel schlechter machen würde.
PS: Ich stimme Gaspedal in dem Thread in seinen Aussagen nicht zu. Ein Schadensmodell würde ich aufgrund der Technik dennoch cool finden. Lasst mir meine schrottreifen Träume doch einfach. Spielverderber. Es ist ein Spiel. Ein Spiel.
Und dein Interesse aus technischer Sicht kann ich sogar nachvollziehen. Aber wenn mit dann so ein Typ erzählt, dass das die Immersion und Emotionen bei diesem Spiel steigert, riecht man 10 Meilen gegen den Wind, woher der Wunsch kommt.
Freust du dich auf Weihnachten, jetzt wo du ein Mod bist?
"Aber wenn dann mir..."
Champion der Dunkelheit - ??? is the king
Schurken, Gauner, die sind dran,
Dieser ??? räumt auf
Kühn, agil und voll auf Zack, Nicht von ungefähr
Im Nu verschwindet er, doch bald taucht er wieder auf. (Hier kommt..
Mutig und freundlich,
So tapfer und gläubig
Aber vorsicht, mindestens eine Person ist unbeschreiblich und deswegen nicht mit einem Zitat vertreten! Könnt ihr alle erraten?Der Saft bringt die Kraft
das Abenteuer lacht.
Kann man aber auch verstehen - seit Carmageddon gab es keine guten Simulationen mehr.Levi hat geschrieben: ↑10.08.2020 22:06 Ich muss Akabei nochmal zustimmen: auch mir geht es nicht darum, dass ich kein Schadensmodell sehen möchte. Wäre es drinn, dann wäre es halt drin. Könnte mir nicht egaler sein.
Und dein Interesse aus technischer Sicht kann ich sogar nachvollziehen. Aber wenn mit dann so ein Typ erzählt, dass das die Immersion und Emotionen bei diesem Spiel steigert, riecht man 10 Meilen gegen den Wind, woher der Wunsch kommt.