Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ja, da lief gleichzeitig ein Update bei Steam. Meine Verbindung ist zwar schlecht, so schlecht dann aber doch nicht.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
#Crimson Idol hat geschrieben: ↑30.08.2020 11:30 Schneller wird es beim MS Store doch eh nicht. Aber immerhin doppelt so schnell wie ein Download im PSN.
Dort kann man wenigstens im Sleepmode laden.
Im MS Store ist der Launcher praktisch der Sleepmode...
-
- Persönliche Nachricht:
Grad geguckt, noch 10 Erdinger im Kasten ..Akabei hat geschrieben: ↑29.08.2020 14:46Paulaner, König Ludwig, Franziskaner ... eigentlich so gut wie alles außer Erdinger und das ist leider kein Scherz. Benediktiner fand ich auch nicht so toll.
Bei Paulaner hat die Hefe was von Banane und bei den beiden anderen gehts eher Richtung Zitrusfrucht.
Danach beherzige ich mal deine Empfehlungen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hihi ... gerade ein paar nette Sachen entdeckt... uralt ... evtl. jibbet Fotos... teilweise sogar "etwas privater" ...^.^''
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kreide + Filzstift ... ca. von 2004 ... ..^.^''
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schulkritzelei ca. 2003 ... nicht wirklich gut, im Gegensatz zu anderen Blättern, sind die aber in nem alten Ordner gewesen ...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 31.08.2020 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei süffig ... ist ein Weißbier an sich eher nicht. Da würde ich dann eher ein Export, Lager oder Helles empfehlen.douggy hat geschrieben: ↑30.08.2020 20:43Grad geguckt, noch 10 Erdinger im Kasten ..Akabei hat geschrieben: ↑29.08.2020 14:46Paulaner, König Ludwig, Franziskaner ... eigentlich so gut wie alles außer Erdinger und das ist leider kein Scherz. Benediktiner fand ich auch nicht so toll.
Bei Paulaner hat die Hefe was von Banane und bei den beiden anderen gehts eher Richtung Zitrusfrucht.
Danach beherzige ich mal deine Empfehlungen.
Heb dir mal ein Erdinger aus deiner Kiste auf und trink direkt danach mal ein Paulaner oder König Ludwig. Ich wäre echt überrascht, wenn du dir danach noch eine Kiste Erdinger kaufst.
Geschmäcker sind verschieden, ich weiß, aber ich glaube im direkten Vergleich würde so gut wie niemand freiwillig zu den ausgepressten nassen Socken mit Alkoholzugabe greifen. Es ballert im Endeffekt natürlich genau so gut.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ein paar alte Mad-Hefte habe ich gefunden ... .^.^''
Helles von König Ludwig und Bayreuther würde ich süffig nennen, dazu, wenn erhältlich, "Hell" aus der Braumanufaktur. Die "Potsdamer Stange" ruhig auch mal kosten. Manchen schmeckt's, anderen nicht.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hallo?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Süffig. Sind Alkopops süffig?
Zuletzt geändert von IEP am 31.08.2020 08:38, insgesamt 1-mal geändert.