![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
um noch zu Lin etwas zu sagen: bin be-gei-stert
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kobe der Beste? Ich find er ist nichtmal der beste SG: Wade > Kobe, auch wenn Kobe eher der Typ für Monstergames ist.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:WENN ^^ Kobe ist zwar der Beste Spieler der NBA aber man gewinnt kein Spiel alleine=paradoX= hat geschrieben:Wenn bei Kobe alles passt, dann gewinnt er Spiele im Prinzip auch alleine :wink:
same hereico hat geschrieben:Ich mag Wade um Mio. Mal mehr als Kobe aber Kobe ist schon besser mMn
same here again, wollte es auch schon schreiben aber ich konnte es nicht so schön formulieren ^^ Ihm fehlt einfach die Nervenstärke das hat man perfekt letzte Saison in den Finals gesehen. Wenn er an seiner Mentalen Stärke arbeitet dann kann man darüber reden ob er auf einer Stufe wie Kobe ist.=paradoX= hat geschrieben:Es kommt mir irgendwie so vor, als ob ich heute gegen den Strom schwimme...
LeBron ist von den Fähigkeiten her momentan wirklich am besten. Sein Problem ist, dass er mental nicht besonders stark ist und nicht in der Lage ist, in den wichtigen Spielen da zu sein. Wobei es schon krass ist, wie er nochmal an sich gearbeitet hat. Seine Shooting Form sieht wesentlich besser aus als vorher und sein Postgame wird auch besser.
=paradoX= hat geschrieben:Ab heute dürft ihr mich Chuck nennen
I may be wrong...but I doubt it.
€: grad gesehen, dass Ibaka sein zweites 10-Block-Spiel in Folge gemacht hat