Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von ciscan »

naja, klares Übergewicht für die Lakers besteht auf der C-Position mit Bynum, wohingegen die Celtics mit Rondo auf PG sehr stark sind; da Doc Rivers ein besserer Coach ist als Mike Brown mMn, sowie die Lakers generell sehr anfällig auf starke PG's sind (siehe die Spiele gegen Chris Paul/Hornets in den PO's letzte Saison), sehe ich die Celtics hier vorne :D (um meinen Tipp von oben einfach mal zu begründen)

um noch zu Lin etwas zu sagen: bin be-gei-stert :D
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

ich sag mal als Tipp auch 3:1 für die Celtics, soll aber bitte schön super BBall werden mit ups and downs ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Wenn bei Kobe alles passt, dann gewinnt er Spiele im Prinzip auch alleine :wink:
WENN ^^ Kobe ist zwar der Beste Spieler der NBA aber man gewinnt kein Spiel alleine ;)
Kobe der Beste? Ich find er ist nichtmal der beste SG: Wade > Kobe, auch wenn Kobe eher der Typ für Monstergames ist.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich mag Wade um Mio. Mal mehr als Kobe aber Kobe ist schon besser mMn
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Ich mag Wade um Mio. Mal mehr als Kobe aber Kobe ist schon besser mMn
same here
Raptr Twitter Playfire
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

bin Heat-Fan und behaupte, dass Kobe besser ist^^ der beste ist er trotzdem nicht, das ist LBJ (ob mans jetzt war haben will oder nicht, er ist es ;) )
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Es kommt mir irgendwie so vor, als ob ich heute gegen den Strom schwimme...:ugly:

LeBron ist von den Fähigkeiten her momentan wirklich am besten. Sein Problem ist, dass er mental nicht besonders stark ist und nicht in der Lage ist, in den wichtigen Spielen da zu sein. Wobei es schon krass ist, wie er nochmal an sich gearbeitet hat. Seine Shooting Form sieht wesentlich besser aus als vorher und sein Postgame wird auch besser.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:Es kommt mir irgendwie so vor, als ob ich heute gegen den Strom schwimme...:ugly:

LeBron ist von den Fähigkeiten her momentan wirklich am besten. Sein Problem ist, dass er mental nicht besonders stark ist und nicht in der Lage ist, in den wichtigen Spielen da zu sein. Wobei es schon krass ist, wie er nochmal an sich gearbeitet hat. Seine Shooting Form sieht wesentlich besser aus als vorher und sein Postgame wird auch besser.
same here again, wollte es auch schon schreiben aber ich konnte es nicht so schön formulieren ^^ Ihm fehlt einfach die Nervenstärke das hat man perfekt letzte Saison in den Finals gesehen. Wenn er an seiner Mentalen Stärke arbeitet dann kann man darüber reden ob er auf einer Stufe wie Kobe ist.
Raptr Twitter Playfire
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ab heute dürft ihr mich Chuck nennen :mrgreen:
I may be wrong...but I doubt it. :ugly:

€: grad gesehen, dass Ibaka sein zweites 10-Block-Spiel in Folge gemacht hat 8O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:Ab heute dürft ihr mich Chuck nennen :mrgreen:
I may be wrong...but I doubt it. :ugly:

€: grad gesehen, dass Ibaka sein zweites 10-Block-Spiel in Folge gemacht hat 8O
:anbet: Hail para ^^

Recap hab ich mir aber noch nicht angeschaut ^^
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

War ein Klasse Spiel zwischen den Celtics und den Lakers, nur schade das ich vor der Overtime eingepennt bin :D

Edit: Weiß vllt. jemand ne Bar die das All Star Spiel sendet im Raum Stuttgart ? Google findet nix.
Raptr Twitter Playfire
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

war wirklich ein super Spiel! :) PO-Stimmung und spannend bis zum Schluss :D

zu LBJ: ja, seine Nervenstärke ist sicher eine Schwäche, mal schauen, wie sich das noch bei ihm entwickelt, immerhin hat er über den Sommer einfach so mal ein post-game entwickelt und seinen jump-shot merklich verbessert
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

So, heute Kobe @ NY. Könnte interessant werden. Bin vor allem auf Lin gespannt. Wenn der nochmal so abliefert, muss man sich allmählich mal damit abfinden, dass die Knicks nen guten PG gefunden haben. Hab vor allem die Hoffnung, dass er mal in der Lage ist, Amare wieder ein bisschen besser aussehen zu lassen.

@LeBron: Seinen Jumper muss er aber noch weiter verbessern, genau so wie Wade. Sonst sieht in ein paar Jahren ziemlich schnell düster für sie aus, vor allem, wenn sie sich mal schwerer verletzen sollten.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Ich schau lieber Bulls gegen ???? weiß es grad net auswendig, hoffe aber mal das Rose wieder richtig Fit ist ;)
Raptr Twitter Playfire
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

gegen die Bobcats gehts heute ;) glaube aber nicht, dass Rose so schnell wieder richtig fit werden wird; die große Zehe wird ihn die ganze Saison über belasten und die Rückenprobleme werden auch nicht über Nacht verschwinden

Bulls - Bobcats stell ich mir heute nicht so spannend vor^^, werde wohl Clippers - 76ers schauen (Bombenteam :D ) und morgen dann Lakers - Knicks nachholen

@paradox: stimmt schon, v.a. Wade investiert darin immer viel Zeit, weil er schon von Beginn an Balance-Probleme hat, mit Spoelstra trainiert er da gezielt seit Jahren seinen Jumper
Antworten