Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1044785 »

wäre nur frost freizuschalten. im durchschnitt machst du 250-300 credits pro runde in casual (es gibt noch rang = mehr punkte, aber höheres risiko zu verlieren und dann kaum punkte zu haben). mehr punkte (ca. 150) machst du für das erfüllen von tagesaufgaben (nimm team x, nimm operator x). also ein paar tage dürfte es dann schon dauern, spielst du täglich ca. 2 stunden.

die restlichen op´s deiner aufzählung hast du vom start weg
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Flextastic hat geschrieben:wäre nur frost freizuschalten. im durchschnitt machst du 250-300 credits pro runde in casual (es gibt noch rang = mehr punkte, aber höheres risiko zu verlieren und dann kaum punkte zu haben). mehr punkte (ca. 150) machst du für das erfüllen von tagesaufgaben (nimm team x, nimm operator x). also ein paar tage dürfte es dann schon dauern, spielst du täglich ca. 2 stunden.

die restlichen op´s deiner aufzählung hast du vom start weg
Das ist eigentlich super...
Frost hab ich nach meiner Google Aktion nur drin, weil ich mir nichts unter ihrem Spezialgadget vorstellen kann. Es klang aber interessant.
Ich glaub dann riskier ich den Zwanni einfach mal und lass den Season Pass weg. Sehe jetzt keinen Char, den ich unbedingt sofort haben müsste. Von meinen 5 erwähnten kann ich ja erst mal mit vier Operatoren gleich spielen.
Wenn mir das Spiel dann nicht gefällt, ist es auch nicht gleich so dramatisch wie bei BF1. Wobei ich das dann nicht ausschließen will. ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich denke, es wird dir gefallen :)

viel spass!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Danke ;)

Immerhin hab ich dann gleich mal nen Vergleich...
Heute Nacht oder Morgen meldet sich Smoke dann gleich mal zum Dienst! :D
Rauch/Gas, Sprengsätze und Schrotflinten sind einfach meins... :D :D
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

smoke, sledge(er) und mute sind beste :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Gestern war ich nach dem runterladen dann doch zu müde, aber Heute schaue ich mal rein, wenn sich nichts anderes spontan ergibt. ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Jetzt drei Tage R6 hinter mir und bin geteilter Meinung.
Die ersten 4 Matches wurde ich von meinen Teammate erschossen. Da wollte ich das Spiel schon verwerfen, aber da hatte ich wohl nur Pech. Es kommt zwar immer mal vor, aber nicht so häufig wie ich am Anfang. Allgemein finde ich das friendly fire nervig, weil z.b. Smoke doch ein wenig eingeschränkt ist mit seinem Gas. Schön finde ich die kurzen Runden. Das lädt doch ein mal ne kurze Runde zu spielen als wenn man jetzt ne halbe Stunde verplanen muss.
Insgesamt bin ich mir auch noch nicht so sicher welche Operator ich gut finde. Meine doch sehr seltenen Kills gehen mangels Skill eher mal auf ne Schrotflinte. Ich denke da werde ich mich letztendlich wiederfinden. Auch die Schildklassen möchte ich noch weiter ausprobieren, weil ich hier und da doch noch recht unvorsichtig bin und einem doch ein bisschen was verziehen wird wenn man einen Schild dabei hat. Bei den Gadgets komme ich mir bisher noch sehr ineffektiv vor. Fuze ist zwar cool, aber gekillt habe ich damit noch nichts. Ich glaub das Gadget von Ash und Jäger ist mir bisher am nützlichsten gewesen. Ich probiere da noch ein bisschen rum. ;)

Insgesamt ist es ein gutes Spiel, aber ein Battlefield wird wegen den Wiederbelebungen wohl einfacher sein. Ich beende oft noch Spiele ohne Kills.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

schrotflinte würde ich persönlich nur im flugzeuglevel nehmen, auf den anderen maps sind die meistens nutzlos. im flugzeug kannst du auch gut mal die schildtypen testen (enge gänge), mir gefällt da blitz am besten. vorsicht, mittlerweile reagieren die t verdammt gut mit c4.

als anfänger wären wohl ash für ct und rook als t geeignet.

wenn du die maps kennst, weißt du auch welche op´s sinnvoll sind, das geht hand in hand.

fuze kann locker eine runde alleine beenden, wenn er denn seinen sprengsatz auch klug einsetzt.

zu den teamkillern: auf pc bestimmt heftiger als auf konsole, das nervt wirklich. ich spiele aber fast nur noch rang, da geht das.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Flextastic hat geschrieben:schrotflinte würde ich persönlich nur im flugzeuglevel nehmen, auf den anderen maps sind die meistens nutzlos. im flugzeug kannst du auch gut mal die schildtypen testen (enge gänge), mir gefällt da blitz am besten. vorsicht, mittlerweile reagieren die t verdammt gut mit c4.

als anfänger wären wohl ash für ct und rook als t geeignet.

wenn du die maps kennst, weißt du auch welche op´s sinnvoll sind, das geht hand in hand.

fuze kann locker eine runde alleine beenden, wenn er denn seinen sprengsatz auch klug einsetzt.

zu den teamkillern: auf pc bestimmt heftiger als auf konsole, das nervt wirklich. ich spiele aber fast nur noch rang, da geht das.
Das mit dem C4 ist mir auch schon aufgefallen...
Trotzdem ist es schon ein Vorteil wenn man ohne Stress durch ein Fenster blicken kann.
Blitz passte mir ganz gut, aber aktuell nutze ich noch Fuze mit Schild. Vllt bringt mir sein Gadget ja doch nochmal etwas.
Aber Montange wollte ich auch noch probieren... wg. dem Revolver.
Rook habe ich Gestern zufällig noch freigeschaltet als ich net schlafen konnte. Castle, Twitch, Kapkan finde ich grad noch interessant. Mal sehe was ich da so als nächstes freischalte. Werde mich wohl eher auf Verteidiger konzentrieren, weil ich bisher nur drei habe.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

fuchs dich mal rein, es lohnt sich :)

btw: der einzige, der seelenruhig durch fenster schauen kann ist "Blackbeard", dank seines auf der waffe montierten schilds
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Flextastic hat geschrieben:fuchs dich mal rein, es lohnt sich :)

btw: der einzige, der seelenruhig durch fenster schauen kann ist "Blackbeard", dank seines auf der waffe montierten schilds
Das Schild wird in letzter Zeit aber relativ oft zerschossen bzw. bekommt Blackbeard trotzdem gerne eine Kugel in den Kopf. Wurde da irgendwas geändert in letzter Zeit? Sehe soetwas nun häufiger als noch vor einigen Wochen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

na dann wurde der wohl generft, ist mir aber noch nicht aufgefallen (ps4)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Flextastic hat geschrieben:fuchs dich mal rein, es lohnt sich :)

Klar... insbesondere, weil BF1 eine Hiobs Botschaft nach der anderen bekommt. ;)
Gestern hatte ich wieder einen dabei, der gleich einen Mitspieler umgeschossen hat...
Das geht nicht so ganz in meine Birne... Teilweise startet man mit 5vs2 und so weiter. Richtig unnötig.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

idioten, das wird nicht aussterben, daher spiele ich überwiegend nur rang-spiele.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bin noch net Level 20 :/
Antworten