Du willst hoffentlich nicht auf irgendwas mit Tele hinaus, das wäre nämlich nicht grade spanisch^^TazzDingo hat geschrieben:hilft das nich so sehr wie ich dachte? °_°TazzDingo hat geschrieben:obwohl das fern in fernsehen garnich so schlecht is
(ich helf hier viel zu viel!)
Nimm es wörtlich! - Forenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Aber stimmt. Kuba = spanisch. Das wird es dann wohl sein^^Pyoro-2 hat geschrieben:Das wäre dann eine Telenovela, wenn ich Howdies post so deute?
Hm ._.
€: Griechisch, spanisch, alles der selbe Schmog
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ich hab ja nich gesagt dass die einzelnen Wortteile spanisch sind °_° aber das interwebs gibt an dass das Wort Telenovela seinen Ursprung in der spanischen Sprache hatte °o°Pyoro-2 hat geschrieben:Fern heißt auf spanisch aber ajeno oder lejano oder sowas? Wie willst'n da drauf kommen?
War's jetzt überhaupt richtig?
naja, wurscht...das nächste mal halt wieder was deutsches

Zuletzt geändert von TazzDingo am 22.02.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Mhm, high fidelity...ich hoff ja mal, dass man dafür den Film nicht gesehen haben muss 

€: Hab ich sogar getan, aber ich wusste nicht, wie ich novela mit ajeno zusammensetzen soll; als alter TV Abstinenzler bin ich da leider nicht so fokusiert

Stimmt schon, aber erstmal fern in "irgendeine" Sprache zu übersetzen und dann mit "irgendwas" zusammenzufügen, damit dann "irgendwas" spanisches dabei rauskommt, was aber international "irgendwie" verwendet wird, ist schon heftig, ya noTazzDingo hat geschrieben:ich hab ja nich gesagt dass die einzelnen Wortteile spanisch sind

€: Hab ich sogar getan, aber ich wusste nicht, wie ich novela mit ajeno zusammensetzen soll; als alter TV Abstinenzler bin ich da leider nicht so fokusiert

jetzt zieht doch nicht so über tazz rätsel her
ich fand es sehr ausgereift =) undwenn man eben den wald vor lauter bäumen nicht sieht... außerdem soll es ja auch anspruchsvoll bleiben, damit nicht wieder jeder x-beliebige den thread stürmt xD
und jetzt ran an den speck!
Wenn Caesar mal wieder nichts hatte, also praktisch nur noch Fidelity ohne High.

und jetzt ran an den speck!
Wenn Caesar mal wieder nichts hatte, also praktisch nur noch Fidelity ohne High.