Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Du kannst leicht einen NFC-Nano-Chip bekommen.
Musst nur einen kurzen Piks ertragen.
Musst nur einen kurzen Piks ertragen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gerücht:
Microsoft übernimmt den Spamtisch, zusammen mit all den dort arbeitenden Wissenschaftlern!
Microsoft übernimmt den Spamtisch, zusammen mit all den dort arbeitenden Wissenschaftlern!
Da MS gerüchteweise 4P übernimmt, war das abzusehen Wieso gibt es eigentlich keinen 4Players NFT?
Zuletzt geändert von cM0 am 01.02.2022 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Von MS ist alles Betrug!
Ich habe letztens Forza Horizon 5 gekauft und in der Verpackung war dann nur eine Fertigmischung für Zitronenkuchen. Ich habe den Fall gleich an Ede Zimmermann von Vorsicht Falle! weitergeleitet.
Ich habe letztens Forza Horizon 5 gekauft und in der Verpackung war dann nur eine Fertigmischung für Zitronenkuchen. Ich habe den Fall gleich an Ede Zimmermann von Vorsicht Falle! weitergeleitet.
-
- Persönliche Nachricht:
Mhhh Zitronenkuchen...
-
- Persönliche Nachricht:
The cake is a lie
Mhhh Ede Zimmermann...
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@khorny
erinnert mich an eine Szene aus RDR, wo mir jemand für günstige 50$ ein Buch andrehen wollte "wie werde ich reich". Offenbar wusste R* schon was da kommt.
erinnert mich an eine Szene aus RDR, wo mir jemand für günstige 50$ ein Buch andrehen wollte "wie werde ich reich". Offenbar wusste R* schon was da kommt.
Oder bei Donald Duck, wo Donald auf eine Zeitungsanzeige reagiert in der steht "werden Sie reich. Senden sie nur $10 Dollar an diese Adresse, dann bekommen Sie alles nötige zugeschickt". In der Antwort steht dann "finden Sie nur genug dumme, die Ihnen auf eine Zeitungsannonce $10 schicken".
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt für alles einen Namen.
Es gibt sowas in der Art auch öfter auf Social Media, besonders Twitter. Auf den ersten Blick echt aussehende Accounts, die z. B. so tun, als wären sie Elon Musk (aber ohne Verifikationshaken), bieten an, dass sie einem die Anzahl der Coins (Bitcoin, ETH, Doge usw.) verdoppeln, weil sie so herzensgute Menschen sind. Dafür muss man aber natürlich beweisen, wie viel man hat, in denen man diesen Accounts zuerst einen Betrag zuschickt. Keine Ahnung wer auf so etwas reinfällt, aber es scheint sich zu lohnen. Gier frisst Hirn.
PC-Spieler und Multikonsolero