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Und Elden Ring Speedruns sind in meinen Augen auch weiterhin eher meh, im Vergleich zu den vorherigen Soulsbornes, die ich gerne sehe.
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Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da wird bestimmt auch noch eine Menge Kritik kommen wenn die meisten Spieler mit dem Game durch sind. Ich habe mich jetzt auch nach diversen Podcasts gegen das Spiel entschieden, weil der Schwerpunkt eben weiterhin auf den Kämpfen liegt.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑06.04.2022 11:51 Was ich so lese, begeistert es vor allem die ersten paar Stunden. Zum Ende hin kommt dann vielerorts doch etwas Kritik auf.
Die ersten Stunden sind je nach Spielern die ersten 30 bis 100 Stunden.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑06.04.2022 11:51 Was ich so lese, begeistert es vor allem die ersten paar Stunden. Zum Ende hin kommt dann vielerorts doch etwas Kritik auf.
Wofür steht denn "kaputt" bei Balancing und Waffen? Ich vermute kaputt heißt = Du selbst bist overpowert?GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑06.04.2022 15:16 Meine größten Kritikpunkte an Elden Ring sind wie folgt..
1. Waffen-(techniken) sind teilweise kaputt
2. Durch die OW-Struktur ist, wenn man viel erkundet, das Balancing komplett kaputt
3. Langweilige Copy-Paste MiniBosse (v.a. Wurmgegner und Erdtree Avatar)
4. Bis auf bei einigen Bosskämpfen fehlt dem Spiel komplett der Reiz präzises Movement zu "lernen"
(Die meiste Zeit hat man sehr viel Fläche um Gegnern auszuweichen)
5. OW-Struktur und (beinahe) immer verfügbare Schnellreise, lassen den Reiz der zusammenhängenden "linearen" Dark Souls Level vermissen.
6. Souls-Style Sidequests funktionieren nicht sonderlich gut in dieser riesigen Welt
7. ... Ständige AoEs bei beinahe jedem Bosskampf... nervt.. aber muss wohl sein, weil sonst das "Summoning Bell"-Feature noch mehr OP wäre, als es eh schon ist...
Bis auf 1. lässt sich das auch nicht wirklich fixen.![]()
Ja. Viel Aufwand.