der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jetzt wieder spräche ich mir mal selber, es stimmt schon das ein festes Thema besser wäre, da ein Animeliebhaber für eine z.b. Elfenlied sigi stimmen würde, und ein Fußballfan z.b. für ein Fußballsigi.Pyoro-2 hat geschrieben:Schon, aber wenn's keine Signaturen gibt, kannst auch keine vergleichen ^^
Weiß auch nicht, fand's 'nen Versuch wert
Nach persönlichem Geschmack die zu voten, die man ehesten selbst nutzen würde, sollte ja wohl drin sein ^^
Totgesagte leben länger ... und jetzt hör endlich damit auf, das überall zu verbreiten ... das nervt ...MrHyPerActive hat geschrieben:an den Thread merkt man auch wie 4players immer mehr abstirbt!!!
@Topic: also wirklich topic ... "what ever you like" wäre vielleicht mal ne kleine Abwechslung, welche mal wieder nen paar mehr leute motiviert mitzumachen

klar wirds kein so "aussagekräftiges" Ergebnis geben ... aber das ist doch relativ wayne ... einfach mal aus Spaß an der Freude ...
man sollte vielleicht als Bedingung festlegen, dass es eine extra für diesen Wettbewerb erstellte Sig sein soll. (lässt sich schwer nachprüfen, aber man sollte es sich zumindest vornehmen) ...
Also ich kenne Signaturen-Contests nur so, dass ein Thema und auch die Maße vorgegeben werden. Aber mir egal, hauptsache es machen wieder ein paar mehr Leute mitPyoro-2 hat geschrieben:Ich schlag dann aber 284x144 vor
...
Maße hatten wir doch noch nie einheitlich, das macht kein Sinn. Kommt ja drauf an, was da drauf soll ^^