Ryan2k22 hat geschrieben: ↑19.07.2022 16:22
Gefunden: Wigggenz.
Bitte keine Erwähnung außenstehender User hier.
Spoiler
Show
Gelästert werden darf nur über ehem. Moderatoren und Staff Mitglieder von 4players - immerhin können dir tauchfrische 4players User die besten Geschichten aus 20 Jahren erzählen.
So erstmal meinen Ansio Gaming-Ventilator angeschaltet. Der verbraucht ungefähr den Gegenwert von drei Mettbrötchen in fünf Tagen. Das sind bei ausgeschaltetem HDR 219 Mettbrötchen im Jahr. In Schaltjahren muss man noch ein Becks New York Cheesecake - Blumenkohl light draufrechnen.
Die restlichen Leistungswerte könnt ihr der nun folgenden unsichtbaren Tabelle entnehmen.
Fazit: luftig (5/7)
Der Test ist rein wissenschaftlich und unter Aufsicht eines Notars geschehen. So testet Akabei:
Toll, in dem Moment wo ich mir "Stray" im PS Store kaufe, fällt die Download-Funktion aus. Jetzt muss ich wohl stattdessen die Nachbarskatze ärgern gehen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
batsi84 hat geschrieben: ↑19.07.2022 19:01
Toll, in dem Moment wo ich mir "Stray" im PS Store kaufe, fällt die Download-Funktion aus. Jetzt muss ich wohl stattdessen die Nachbarskatze ärgern gehen
..^.^''
hihi, ich habe es noch vor ~20Minuten runtergeladen.
batsi84 hat geschrieben: ↑19.07.2022 19:01
..^.^''
hihi, ich habe es noch vor ~20Minuten runtergeladen.
Ich hab's vor 15 Minuten versucht. Und jetzt wird der Dienst gewartet
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)