Glaube ich dir.cujo31 hat geschrieben: Nee lass mal, da ist mir der Kleine zu wertvoll .
Kam nur quasi so in den Kopf mit dem Saint's Trikot (wenn ich keinen Knick in der Optik habe) und der Haltung.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Glaube ich dir.cujo31 hat geschrieben: Nee lass mal, da ist mir der Kleine zu wertvoll .
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nen Gronk-Spike
Yep, ist ein Saints-Trikot, Archie Manning :wink:FuenfterMaerz hat geschrieben:Glaube ich dir.cujo31 hat geschrieben: Nee lass mal, da ist mir der Kleine zu wertvoll .
Kam nur quasi so in den Kopf mit dem Saint's Trikot (wenn ich keinen Knick in der Optik habe) und der Haltung.^^
Nen Gronk-Spike
Warum ohje , etwa Steeler oder Raven ?FuenfterMaerz hat geschrieben:Bengals? Ohje.^^
Aber naja, vielleicht wird der Kleine ja gescheiter im Alter.
Yep, dort ist es besser aufgehobenFuenfterMaerz hat geschrieben:@cujo
Weder noch. Habe zwar den Ravens den Titel gegönnt, aber eigentlich hab ich ein Packers Herz seit den 90ern. (Austauschschülerin meiner Schwester war damals zu Gast aus der Region. )
Außerdem hab ich noch Sympathien für die Bears. Und ja ich weiss das es Rivalen sind. aber vielleicht sollten wir mit der Diskussion in den NFL Thread gehen.
Vielen Dank .The Flower Maiden hat geschrieben:@cujo: der Kleine ist ja wirklich total süß! ^^