The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Re: The ultimate Fotothread!! :D

Beitrag von kaos_theorie »

cujo31 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Nee lass mal, da ist mir der Kleine zu wertvoll :D .
Glaube ich dir.
Kam nur quasi so in den Kopf mit dem Saint's Trikot (wenn ich keinen Knick in der Optik habe) und der Haltung.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nen Gronk-Spike :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nen Gronk-Spike :D

Uuuhhhhh :lol:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

FuenfterMaerz hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Nee lass mal, da ist mir der Kleine zu wertvoll :D .
Glaube ich dir.
Kam nur quasi so in den Kopf mit dem Saint's Trikot (wenn ich keinen Knick in der Optik habe) und der Haltung.^^
Yep, ist ein Saints-Trikot, Archie Manning :wink:

Nen Gronk-Spike :D
:twisted: :twisted: :twisted:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@Cu

Oh, gleich der ganz Große was?^^
Hättest dem Kleinen ja ein Trikot von Eli oder Peyton überziehen können.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Der Knirps hat bereits sein eigenes Trikot, Carson Palmer von den Bengals 8) . Da ich selbst absoluter Bengalsfan bin, muss natürlich auch der Junior früh mit diesem Gen geimpft werden :lol: , hab leider nur dieses Bild wo er es trägt, muss ich mal nachholen solange es noch passt 8) .

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hol dem lieber mal ein neues von der roten Rakete! ;)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Yep, wenn er aus diesem rausgewachsen ist auf jeden Fall :mrgreen: ...
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Bengals? Ohje.^^
Aber naja, vielleicht wird der Kleine ja gescheiter im Alter. ;)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

FuenfterMaerz hat geschrieben:Bengals? Ohje.^^
Aber naja, vielleicht wird der Kleine ja gescheiter im Alter. ;)
Warum ohje 8) , etwa Steeler oder Raven :twisted: ?

Ich bin Bengalsfan seit Anfang/Mitte der 90er, man war die Looserfranchise schlechthin in der NFL und irgendwie fand ich das "charmant" in der Beziehung Aussenseiter zu sein während meine Kumpels alle auf die Erfolgszüge 49ers, Cowboys oder Steelers aufsprangen (komischerweise waren viele von ihnen Ende der 90er Anfang dieses Jahrtausends dann auf einmal keine 49ers- oder Cowboysfans mehr, sondern Rams oder Patriots :twisted: ). Und diese Liebe zu Underdogs zieht sich durch alle meine Teams (Toronto Maple Leafs als sie Anfang der 90er ganz unten waren, Texas Rangers seit Ende der 90er), ich hab mit "meinen" Teams noch nie eine Meisterschaft feiern können (mit den Texas Rangers 2 mal in der World Series, beide leider verloren) und trotzdem hänge ich an ihnen. Ist doch viel schöner ein Team von ganz unten mit der Hoffnung auf Erfolg zu begleiten, als sich wie die Masse der Erfolgsfans ins gemachte Nest zu legen.

Achja, und was unseren Zwerg angeht, wenn der dann mal ankommt und sein eigenes Team gefunden hat, dann ist es so, ich zwing ihn da sicher nicht dazu Fan meiner Teams zu sein. Vielleicht kommt er ja auch an und sagt "Papa, US-Sport finde ich voll doof, ich mag das nicht..." , naja, dann ist es halt so. Ich finde es nicht gut, wenn Eltern ihren Kindern etwas aufdrücken, nur weil sie es selber mögen oder weil sie ihre unerfüllten Träume durch ihre Kinder verwirklichen wollen. Jetzt sieht unser Kleiner einfach knuffig aus in seinen kleinen Trikots, wenn er irgendwann in der Lage ist selbst zu entscheiden und das nicht will, ok.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

@cujo

Weder noch. Habe zwar den Ravens den Titel gegönnt, aber eigentlich hab ich ein Packers Herz seit den 90ern. (Austauschschülerin meiner Schwester war damals zu Gast aus der Region. :oops: )
Außerdem hab ich noch Sympathien für die Bears. Und ja ich weiss das es Rivalen sind. aber vielleicht sollten wir mit der Diskussion in den NFL Thread gehen. ;)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

FuenfterMaerz hat geschrieben:@cujo

Weder noch. Habe zwar den Ravens den Titel gegönnt, aber eigentlich hab ich ein Packers Herz seit den 90ern. (Austauschschülerin meiner Schwester war damals zu Gast aus der Region. :oops: )
Außerdem hab ich noch Sympathien für die Bears. Und ja ich weiss das es Rivalen sind. aber vielleicht sollten wir mit der Diskussion in den NFL Thread gehen. ;)
Yep, dort ist es besser aufgehoben :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@cujo: der Kleine ist ja wirklich total süß! ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

The Flower Maiden hat geschrieben:@cujo: der Kleine ist ja wirklich total süß! ^^
Vielen Dank :-D .

Ist wirklich ein kleiner Wonneproppen und wir haben viel Freude mit ihm, aber ich denke das werden alle glücklichen Eltern über ihre Kleinen sagen und das ist auch gut so.
pittyplatsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pittyplatsch »

Echt süß der Kleine.
Sieht dir auf deinem ersten Bild auch recht ähnlich - kannste nicht abstreiten!
Antworten