Ja das mit Rose ist scheisse, und da der Spielplan diese Saison so voll wird glaub ich auch nicht an eine vollständige Heilung, aber zum Glück haben wir noch Deng der macht auch ein paar Punkte
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab ich mich auch gefragt, der spielt echt klasse. War wie erwartet ein langweiliges Spiel Bulls haben den Gegner nach belieben dominiert und den Bobcats ist nix eingefallen, gut war das der Trainer D.Rose geschont hat.ico hat geschrieben:Was zur Hölle ist dieser Lin? Hat der als Kind bei den Shaolin gelebtich freu mich auf jeden Fall tierisch xD
das ist mir auch aufgefallen nach dem ich in die NBA app geschaut hab, hab es von meinem Kalender genommen und der ist wohl ein bisschen falsch ^^ciscan hat geschrieben:Die Heat spielen gegen die Buckswird aber trotzdem interessant, Miami will Rache für die beiden Niederlagen
gestern haben die Heat sensationell gespielt, am besten hats Sekou Smith hier beschrieben, war echt eine absolute Machtdemonstration und hätte für die Hawks noch viel, viel schlimmer ausgehen können