Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

ja wird ein langweiliges Spiel aber ich bin Bulls Fan dementsprechend ist es noch ok.
Ja das mit Rose ist scheisse, und da der Spielplan diese Saison so voll wird glaub ich auch nicht an eine vollständige Heilung, aber zum Glück haben wir noch Deng der macht auch ein paar Punkte :D
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Jeremy Lin mit 38 Punkten gegen die Lakers! oO
Bild

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Was zur Hölle ist dieser Lin? Hat der als Kind bei den Shaolin gelebt 8O ich freu mich auf jeden Fall tierisch xD
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Was zur Hölle ist dieser Lin? Hat der als Kind bei den Shaolin gelebt 8O ich freu mich auf jeden Fall tierisch xD
hab ich mich auch gefragt, der spielt echt klasse. War wie erwartet ein langweiliges Spiel Bulls haben den Gegner nach belieben dominiert und den Bobcats ist nix eingefallen, gut war das der Trainer D.Rose geschont hat.
Raptr Twitter Playfire
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich werd nicht mehr. 38 Punkte? Hab mir das Spiel grade angesehen...unfassbar, was er teilweise für Moves drauf hat. Und Passen kann er nebenbei auch noch :lol:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Linsanity/Linsation spielt ... unfassbar gut^^ :D super, was der macht, der komplette MSG ist auf den Beinen gestanden, standing ovations... wahnsinn... der rettet die Knicks echt und v.a. rettet er D'Antoni den Job^^

Clippers-Sixers war auch spannend zu schauen, v.a. am Ende wars sauknapp, CP3 rettet die Clippers hier, die Niederlage der Sixers ist zwar bitter, aber geht hier in Ordnung (defensiv waren's stark, aber offensiv viel zu schwach)

und hier noch ein absolut sehenswerter play von Wade:

http://www.nba.com/video/games/wizards/ ... _play5.nba
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Gruselig. Gruselig was Lin immer noch abzieht und vor allem gruselig, was die Bobcats zur Zeit spielen. Gegen die Clippers kann man zwar verlieren, aber 14 Niederlagen hintereinander sind dann schon wieder was anderes :Blauesauge:

Achja: Dirk ist wieder da. Sein Fadeaway über Aldridge war einfach nur der Wahnsinn.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

bin ich gespannt, wie sich Lin mit Amare tut, wenn er zurück ist; Berichten zufolge ist Amare Montag zurück, Melo braucht noch länger; unfassbar die ganze Geschichte....
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn Lin so gut bleibt und Amare und Melo zurück sind hoffe ich A) das Spiel der Knicks geht dann nicht wieder zu 100% über die beiden und B) Lin bleibt selbstbewußt und spielt sein Ding weiter durch. Dann könnte New York dieses Jahr echt noch interessant werden.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Naja, so viele Würfe wie jetzt wird er nicht mehr bekommen. Aber allein durch seine Courtvision und seine Drives wird er trotzdem noch wertvoll sein, zumal das Aufbauspiel nicht mehr über Anthony laufen muss.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Heute abend Heat gegen sixers, hoffe auf ein Gutes Spiel ^^
Raptr Twitter Playfire
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Die Heat spielen gegen die Bucks ;) wird aber trotzdem interessant, Miami will Rache für die beiden Niederlagen :D

gestern haben die Heat sensationell gespielt, am besten hats Sekou Smith hier beschrieben, war echt eine absolute Machtdemonstration und hätte für die Hawks noch viel, viel schlimmer ausgehen können
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Die Hawks sind aber sowieso ein scheiß Matchup für die Hawks. Die haben keinen guten Center (Horford ist sowieso verletzt und eigentlich PF), keinen guten PG und vor allem spielen sie hauptsächlich Isolation Plays, wo Wade und James perfekt ihre 1on1-Defense ausspielen können.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

ciscan hat geschrieben:Die Heat spielen gegen die Bucks ;) wird aber trotzdem interessant, Miami will Rache für die beiden Niederlagen :D

gestern haben die Heat sensationell gespielt, am besten hats Sekou Smith hier beschrieben, war echt eine absolute Machtdemonstration und hätte für die Hawks noch viel, viel schlimmer ausgehen können
das ist mir auch aufgefallen nach dem ich in die NBA app geschaut hab, hab es von meinem Kalender genommen und der ist wohl ein bisschen falsch ^^
Raptr Twitter Playfire
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

:D Dallas gewinnt gegen die Clipps ^^ Coole Sache dat und ORL auch mal wieder besser drauf. Das Spiel davor, war ja J.Rich abartig. Hat im 4/4 alles weg gemacht und somit den Sieg geholt oO
Antworten