naja das war ja jetzt nur ein Beispiel. Ich kann eh nicht vertehen was alle am Schweinsteiger finden. Was er in den letzten 2 jahren abgeliefert hat war ja wohl ne Katastrophe, aber bei Klinsmann kann er glaub ich nicht dauerhaft mit so einer leistung kommenbayer98 hat geschrieben:sowie er gegen serbien gespielt hat, das hat er bei bayern immer abgeliefert und hatte nen stammplatz bei hitzfeld oOBulli1992 hat geschrieben:Naja ich denke nicht,das Rensing in den nächsten Jahren eine wirkliche Alternative sein wird. An Adler wird keiner vorbei kommen, 2. Torwart wird wohl Neuer werden und der dritte wird wohl eher Enke bleiben (leider)
Nochmal um auf Schweinsteiger zu kommen:
Was der gegen Serbien abgeliefert hat war ne Katastrophe. Viel zu viele Fehlpässe, dann hält er den ball zulange und sucht unnötige Zweikämpfe und über die Ecken bzw. den Freistoß muss man nicht reden. Und Defensivarbeit kennt er wohl nicht. Ich finde man sollte bei der EM wirklich jemand anderen im Linken Mittelfeld spielen lassen. Podolski hat schon bewiesen, dass er auf der Position spielen kann und eine Alternative wäre. Anonsten wäre evtl. Hitzlsperger auf der Position noch eine andere Alternative
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
darum is klinsi meine hoffnungBulli1992 hat geschrieben:naja das war ja jetzt nur ein Beispiel. Ich kann eh nicht vertehen was alle am Schweinsteiger finden. Was er in den letzten 2 jahren abgeliefert hat war ja wohl ne Katastrophe, aber bei Klinsmann kann er glaub ich nicht dauerhaft mit so einer leistung kommenbayer98 hat geschrieben:sowie er gegen serbien gespielt hat, das hat er bei bayern immer abgeliefert und hatte nen stammplatz bei hitzfeld oOBulli1992 hat geschrieben:Naja ich denke nicht,das Rensing in den nächsten Jahren eine wirkliche Alternative sein wird. An Adler wird keiner vorbei kommen, 2. Torwart wird wohl Neuer werden und der dritte wird wohl eher Enke bleiben (leider)
Nochmal um auf Schweinsteiger zu kommen:
Was der gegen Serbien abgeliefert hat war ne Katastrophe. Viel zu viele Fehlpässe, dann hält er den ball zulange und sucht unnötige Zweikämpfe und über die Ecken bzw. den Freistoß muss man nicht reden. Und Defensivarbeit kennt er wohl nicht. Ich finde man sollte bei der EM wirklich jemand anderen im Linken Mittelfeld spielen lassen. Podolski hat schon bewiesen, dass er auf der Position spielen kann und eine Alternative wäre. Anonsten wäre evtl. Hitzlsperger auf der Position noch eine andere Alternative
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wäre ebenfalls für Podolski auf links. Lahm und Podolski harmonieren eh ganz gut zusammen, wie man gestern ja sehen konnte.
Im Sturm sind für mich ganz klar Klose und Gomez. Neuville als erster Ersatz. Kurany sollte gesteinigt werden.
Im Mittelfeld neben Podolski natürlich Ballack, Frings, und rechts nicht Fritz, sondern jemand anderes. Fritz ist einfach zu durchschnittlich. Macht zwar nur wenig Fehler, aber irgendwas reißen tut er eigentlich auch so gut wie nie. Dann eben doch Odonkor.
In der Abwehr ist für mich eigentlich nur Lahm gesetzt. Der Rest ist einfach nur grottig. Die Abwehr wird sowieso wieder unser Genickbruch sein.
Lehmann natürlich im Tor.
Im Sturm sind für mich ganz klar Klose und Gomez. Neuville als erster Ersatz. Kurany sollte gesteinigt werden.
Im Mittelfeld neben Podolski natürlich Ballack, Frings, und rechts nicht Fritz, sondern jemand anderes. Fritz ist einfach zu durchschnittlich. Macht zwar nur wenig Fehler, aber irgendwas reißen tut er eigentlich auch so gut wie nie. Dann eben doch Odonkor.
In der Abwehr ist für mich eigentlich nur Lahm gesetzt. Der Rest ist einfach nur grottig. Die Abwehr wird sowieso wieder unser Genickbruch sein.
Lehmann natürlich im Tor.
tja vielleicht geht er ja auch weg, is ja auch möglichbayer98 hat geschrieben:darum is klinsi meine hoffnungBulli1992 hat geschrieben:naja das war ja jetzt nur ein Beispiel. Ich kann eh nicht vertehen was alle am Schweinsteiger finden. Was er in den letzten 2 jahren abgeliefert hat war ja wohl ne Katastrophe, aber bei Klinsmann kann er glaub ich nicht dauerhaft mit so einer leistung kommenbayer98 hat geschrieben: sowie er gegen serbien gespielt hat, das hat er bei bayern immer abgeliefert und hatte nen stammplatz bei hitzfeld oO
-
- Persönliche Nachricht:
bitte, bitte, bitte............Bulli1992 hat geschrieben:tja vielleicht geht er ja auch weg, is ja auch möglichbayer98 hat geschrieben:darum is klinsi meine hoffnungBulli1992 hat geschrieben: naja das war ja jetzt nur ein Beispiel. Ich kann eh nicht vertehen was alle am Schweinsteiger finden. Was er in den letzten 2 jahren abgeliefert hat war ja wohl ne Katastrophe, aber bei Klinsmann kann er glaub ich nicht dauerhaft mit so einer leistung kommen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie für Schweini noch was haben wollen, dann jetzt. In sechs Monaten viel den keiner mehr. Noch gibt es Leute, die glauben, der könnte was.bayer98 hat geschrieben:sobald er bei euch spielt wirst du deine meinung schlagartig ändern^^ leider wird er wohl bei bayern bleiben-just do it- hat geschrieben:och... ich als glubb fan hätte nichts dagegen~)
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß Inter mit dem. Der C. Ronaldo der Trainerosé Mourinho nimmt auf dem Trainerstuhl des italienischen Meisters Inter Mailand Platz und tritt damit die Nachfolge des am vergangenen Donnerstag entlassenen Roberto Mancini an. Der Portugiese, der beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea im vergangenen September gefeuert worden war, erhält bei den "Nerazzurri" einen bis 2011 gültigen Dreijahres-Vertrag.
-
- Persönliche Nachricht:
After_Eight hat geschrieben:Viel Spaß Inter mit dem. Der C. Ronaldo der Trainerosé Mourinho nimmt auf dem Trainerstuhl des italienischen Meisters Inter Mailand Platz und tritt damit die Nachfolge des am vergangenen Donnerstag entlassenen Roberto Mancini an. Der Portugiese, der beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea im vergangenen September gefeuert worden war, erhält bei den "Nerazzurri" einen bis 2011 gültigen Dreijahres-Vertrag.
häää? der c.ronaldo der trainer...
~~~~~~~~~~ check ich nicht?"
~~wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt wenn man es teilt~~
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur hochnäßig-just do it- hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben:Viel Spaß Inter mit dem. Der C. Ronaldo der TrainerJosé Mourinho nimmt auf dem Trainerstuhl des italienischen Meisters Inter Mailand Platz und tritt damit die Nachfolge des am vergangenen Donnerstag entlassenen Roberto Mancini an. Der Portugiese, der beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea im vergangenen September gefeuert worden war, erhält bei den "Nerazzurri" einen bis 2011 gültigen Dreijahres-Vertrag.
häää? der c.ronaldo der trainer...
~~~~~~~~~~ check ich nicht?"