Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bayer98 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich denke nicht,das Rensing in den nächsten Jahren eine wirkliche Alternative sein wird. An Adler wird keiner vorbei kommen, 2. Torwart wird wohl Neuer werden und der dritte wird wohl eher Enke bleiben (leider)

Nochmal um auf Schweinsteiger zu kommen:
Was der gegen Serbien abgeliefert hat war ne Katastrophe. Viel zu viele Fehlpässe, dann hält er den ball zulange und sucht unnötige Zweikämpfe und über die Ecken bzw. den Freistoß muss man nicht reden. Und Defensivarbeit kennt er wohl nicht. Ich finde man sollte bei der EM wirklich jemand anderen im Linken Mittelfeld spielen lassen. Podolski hat schon bewiesen, dass er auf der Position spielen kann und eine Alternative wäre. Anonsten wäre evtl. Hitzlsperger auf der Position noch eine andere Alternative
sowie er gegen serbien gespielt hat, das hat er bei bayern immer abgeliefert und hatte nen stammplatz bei hitzfeld oO
naja das war ja jetzt nur ein Beispiel. Ich kann eh nicht vertehen was alle am Schweinsteiger finden. Was er in den letzten 2 jahren abgeliefert hat war ja wohl ne Katastrophe, aber bei Klinsmann kann er glaub ich nicht dauerhaft mit so einer leistung kommen

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bulli1992 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich denke nicht,das Rensing in den nächsten Jahren eine wirkliche Alternative sein wird. An Adler wird keiner vorbei kommen, 2. Torwart wird wohl Neuer werden und der dritte wird wohl eher Enke bleiben (leider)

Nochmal um auf Schweinsteiger zu kommen:
Was der gegen Serbien abgeliefert hat war ne Katastrophe. Viel zu viele Fehlpässe, dann hält er den ball zulange und sucht unnötige Zweikämpfe und über die Ecken bzw. den Freistoß muss man nicht reden. Und Defensivarbeit kennt er wohl nicht. Ich finde man sollte bei der EM wirklich jemand anderen im Linken Mittelfeld spielen lassen. Podolski hat schon bewiesen, dass er auf der Position spielen kann und eine Alternative wäre. Anonsten wäre evtl. Hitzlsperger auf der Position noch eine andere Alternative
sowie er gegen serbien gespielt hat, das hat er bei bayern immer abgeliefert und hatte nen stammplatz bei hitzfeld oO
naja das war ja jetzt nur ein Beispiel. Ich kann eh nicht vertehen was alle am Schweinsteiger finden. Was er in den letzten 2 jahren abgeliefert hat war ja wohl ne Katastrophe, aber bei Klinsmann kann er glaub ich nicht dauerhaft mit so einer leistung kommen
darum is klinsi meine hoffnung :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wäre ebenfalls für Podolski auf links. Lahm und Podolski harmonieren eh ganz gut zusammen, wie man gestern ja sehen konnte.

Im Sturm sind für mich ganz klar Klose und Gomez. Neuville als erster Ersatz. Kurany sollte gesteinigt werden.

Im Mittelfeld neben Podolski natürlich Ballack, Frings, und rechts nicht Fritz, sondern jemand anderes. Fritz ist einfach zu durchschnittlich. Macht zwar nur wenig Fehler, aber irgendwas reißen tut er eigentlich auch so gut wie nie. Dann eben doch Odonkor.

In der Abwehr ist für mich eigentlich nur Lahm gesetzt. Der Rest ist einfach nur grottig. Die Abwehr wird sowieso wieder unser Genickbruch sein.

Lehmann natürlich im Tor.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bayer98 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: sowie er gegen serbien gespielt hat, das hat er bei bayern immer abgeliefert und hatte nen stammplatz bei hitzfeld oO
tja vielleicht geht er ja auch weg, is ja auch möglich

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: naja das war ja jetzt nur ein Beispiel. Ich kann eh nicht vertehen was alle am Schweinsteiger finden. Was er in den letzten 2 jahren abgeliefert hat war ja wohl ne Katastrophe, aber bei Klinsmann kann er glaub ich nicht dauerhaft mit so einer leistung kommen
tja vielleicht geht er ja auch weg, is ja auch möglich
bitte, bitte, bitte............
-just do it-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -just do it- »

och... ich als glubb fan hätte nichts dagegen~)
Bild

~~wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt wenn man es teilt~~
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

-just do it- hat geschrieben:och... ich als glubb fan hätte nichts dagegen~)
sobald er bei euch spielt wirst du deine meinung schlagartig ändern^^ leider wird er wohl bei bayern bleiben :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

bayer98 hat geschrieben:
-just do it- hat geschrieben:och... ich als glubb fan hätte nichts dagegen~)
sobald er bei euch spielt wirst du deine meinung schlagartig ändern^^ leider wird er wohl bei bayern bleiben :cry:
Wenn sie für Schweini noch was haben wollen, dann jetzt. In sechs Monaten viel den keiner mehr. Noch gibt es Leute, die glauben, der könnte was.
-just do it-
Persönliche Nachricht:

also ich gehöre zu den leuten die denken das der was kann...
Bild

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

osé Mourinho nimmt auf dem Trainerstuhl des italienischen Meisters Inter Mailand Platz und tritt damit die Nachfolge des am vergangenen Donnerstag entlassenen Roberto Mancini an. Der Portugiese, der beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea im vergangenen September gefeuert worden war, erhält bei den "Nerazzurri" einen bis 2011 gültigen Dreijahres-Vertrag.
:twisted: Viel Spaß Inter mit dem. Der C. Ronaldo der Trainer :Spucklinks:
-just do it-
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:
osé Mourinho nimmt auf dem Trainerstuhl des italienischen Meisters Inter Mailand Platz und tritt damit die Nachfolge des am vergangenen Donnerstag entlassenen Roberto Mancini an. Der Portugiese, der beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea im vergangenen September gefeuert worden war, erhält bei den "Nerazzurri" einen bis 2011 gültigen Dreijahres-Vertrag.

häää? der c.ronaldo der trainer...

~~~~~~~~~~ check ich nicht?"
Bild

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

-just do it- hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:
José Mourinho nimmt auf dem Trainerstuhl des italienischen Meisters Inter Mailand Platz und tritt damit die Nachfolge des am vergangenen Donnerstag entlassenen Roberto Mancini an. Der Portugiese, der beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea im vergangenen September gefeuert worden war, erhält bei den "Nerazzurri" einen bis 2011 gültigen Dreijahres-Vertrag.

häää? der c.ronaldo der trainer...

~~~~~~~~~~ check ich nicht?"
Ich sag nur hochnäßig
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Mourinho is echt nen arrogantes Arschloch. Finde ich persönlich noch unsympathischer als C. Ronaldo.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Lehmann ist jetzt zu stuttgart gewechselt.....
er wird nich viel besser als Schäfer sein (glaub ich)
Antworten