der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hier geht's zum Voting!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir ein kleines Experiment ausprobieren? Angenommen wir finden ein Thema, dass genügend Teilnehmer hat und machen ausnahmsweise ein anonymes Wettbewerb, bei dem die Bilder lediglich nummeriert sind. Vorausgesettzt, die Teilnehmer senden ihre Beiträge per PN an einen, der nicht mitmacht und vertrauenswürdig genug ist und der startet den Vote.
Nach festgelegten Ende der Umfrage kann gerne bekannt gegeben werde, wer welche Sig gebastelt hat.
Dann würde nur das Werk zählen, ohne den Symphatie-, Freundschafts-, Solidaritäts- und sonstigen Bonus.
Wenn es jedoch zuviel Aufwand ist, ist es auch ok und wir machen einfach wie gewohnt weiter.
P.S. Ich scheide schonmal als Vetrauensperson aus. : P
Nach festgelegten Ende der Umfrage kann gerne bekannt gegeben werde, wer welche Sig gebastelt hat.
Dann würde nur das Werk zählen, ohne den Symphatie-, Freundschafts-, Solidaritäts- und sonstigen Bonus.
Wenn es jedoch zuviel Aufwand ist, ist es auch ok und wir machen einfach wie gewohnt weiter.
P.S. Ich scheide schonmal als Vetrauensperson aus. : P
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Alles, was man machen muss, ist doch beim thread Erstellen die Namen weglassen ^^ So'ne Verkomplizierung ist doch idiotisch...
Wobei ich ehrlich gesagt noch nie den Eindruck hatte, dass ijmd nach Sympathie votet, von daher bezweifel ich sehr stark, dass das iwas ändern wird. Nicht, dass es überprüfbar wär .... ^^
Wobei ich ehrlich gesagt noch nie den Eindruck hatte, dass ijmd nach Sympathie votet, von daher bezweifel ich sehr stark, dass das iwas ändern wird. Nicht, dass es überprüfbar wär .... ^^
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
This!Lazy Sloth hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass jeder auch einfach mal in diesen Thread reingucken kann und dann sieht, von wem diese und jene Signatur ist?Pyoro-2 hat geschrieben:Alles, was man machen muss, ist doch beim thread Erstellen die Namen weglassen ^^ So'ne Verkomplizierung ist doch idiotisch...
und:
und andere Fälle. :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:Ico und Tazz haben die besten........aus Solidarität wählte ich natürlich Ico! :wink:
Ist aber alles kein muß, nur ein Vorschlag!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Genau so könnte jeder seinen Freunden einfach im ICQ oder per PM "ey Vote ma für mich bin nummer soundso" schreiben...Lazy Sloth hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass jeder auch einfach mal in diesen Thread reingucken kann und dann sieht, von wem diese und jene Signatur ist?Pyoro-2 hat geschrieben:Alles, was man machen muss, ist doch beim thread Erstellen die Namen weglassen ^^ So'ne Verkomplizierung ist doch idiotisch...
Wo kommt denn die Wurzel dieser Idee jetzt her? Gäbe es hier wirklich eine Vielzahl an Sympatievotes, würde der Sieger jedes mal ico heißen ... oder wie immer er momentan heißen mag.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann muss halt irgendwas den Ausschlag geben ^^,
Hat irgendwer ne Idee für die nächste Runde ? (Abgesehen von JoC, der Vorschlag is doof

Ja? Und wie selten dumm muss man sein, den Aufwand zu betreiben, nur um für jmden zu voten, den man "irgendwie mag"?! o_OLazy Sloth hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass jeder auch einfach mal in diesen Thread reingucken kann und dann sieht, von wem diese und jene Signatur ist?
Komm.
4P und so. Nicht die allernormalsten Leute hier. Aber so vollständige Trottel kann's hier auch nicht geben; und wenn doch, dann lass sie halt.
Nacher analysiert einer, dass nur eine Sig mit Paint.Net erstellt ist, also vorher lieber alle nochmal mit PS öffnen und speichern, und beim gleichen uploader uploaden, und außerdem alle vorherigen Wettbewerbe löschen, weil ganz ehrlich, ico sigs erkennt man in 90% der Fälle blind ... ^^
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: