@Soror: Egal wie sehr ich diesen Typen hasse, ich spann sicher keinem die Freundin aus. Aber ich weiß, ich weiß, das Mädchen sollte selbst entscheiden wen sie möchte, aber... da misch ich mich dann einfach gar nicht erst ein^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie war das mit dem Selbstmord?Landungsbrücken hat geschrieben:Bilder sind am hochladen, müsst mal warten^^ Bei ner Uploadgeschwinmdigkeit von 4kb/sec dauerts halt^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
joa, würd ich niemals machen^^ War ja auch nur ne Redewendung. Und selbst wenn ich extrem depri bin, dann steig ich auf meinen Lieblingsberg und lege mich ins Gras, genieße den Ausblick und höre irgendwas von TomteJesusOfCool hat geschrieben:so depri LB auch ist, für so dumm halt ich ihn nicht
Natürlich.Landungsbrücken hat geschrieben:momoment... war "heureka" jetzt bewusst gewählt o.O?Silver hat geschrieben:Heureka!Landungsbrücken hat geschrieben:"Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören"
Ja, deswegen hab ich das geschrieben du Blitzmerker. ^^Landungsbrücken hat geschrieben:Heureka ist das Album, von dem das Lied stammt, deswegen frag ich...^^