Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Silver: Joa, immer wenn mich eins interessiert, kommt komischer Weise immer ein Typ dazwischen. Entweder einer seit Jahren oder eben wie jetzt, ganz plötzlich :|

@Soror: Egal wie sehr ich diesen Typen hasse, ich spann sicher keinem die Freundin aus. Aber ich weiß, ich weiß, das Mädchen sollte selbst entscheiden wen sie möchte, aber... da misch ich mich dann einfach gar nicht erst ein^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@LB: da musst du eben schneller sein und etwas initiative zeigen bevor es jemand anderen gibt.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:@Soror: Egal wie sehr ich diesen Typen hasse, ich spann sicher keinem die Freundin aus.
Bei deiner Glückssträhne würde das eh nicht klappen.^^
Soror Rex hat geschrieben:Achja, könntest du bevor du irgendwas dummes machst ein Bild von dir posten
:lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Bilder sind am hochladen, müsst mal warten^^ Bei ner Uploadgeschwinmdigkeit von 4kb/sec dauerts halt^^
Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Landungsbrücken hat geschrieben:Bilder sind am hochladen, müsst mal warten^^ Bei ner Uploadgeschwinmdigkeit von 4kb/sec dauerts halt^^
:angst:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Landungsbrücken hat geschrieben:Bilder sind am hochladen, müsst mal warten^^ Bei ner Uploadgeschwinmdigkeit von 4kb/sec dauerts halt^^
Wie war das mit dem Selbstmord?
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Hör mal auf mit Selbstmord
Musst dir nur vorstellen wie dann deine Mutter drauf wäre :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:
:angst:
/done
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so depri LB auch ist, für so dumm halt ich ihn nicht
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:so depri LB auch ist, für so dumm halt ich ihn nicht
joa, würd ich niemals machen^^ War ja auch nur ne Redewendung. Und selbst wenn ich extrem depri bin, dann steig ich auf meinen Lieblingsberg und lege mich ins Gras, genieße den Ausblick und höre irgendwas von Tomte :) "Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören" oder "Die Bastarde, die dich jetzt nach hause bringen" (<-was gerade ziemlich gut passt...)
Das sind diese schönen Momente, in denen man einfach nur dankbar ist hier zu sein :)

scheiß melancholie... ergreift mich... darf nicht melancholisch werden
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:"Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören"
Heureka! :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:"Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören"
momoment... war "heureka" jetzt bewusst gewählt o.O?
Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Heureka ist griechisch und heißt soviel wie "Ich hab's gefunden"

Der Ausruf ist nach einer von Plutarch und Vitruv überlieferten Anekdote berühmt geworden, derzufolge Archimedes von Syrakus unbekleidet und laut Heureka! rufend durch die Stadt gelaufen sein soll, nachdem er in der Badewanne das nach ihm benannte Archimedische Prinzip entdeckt hatte[1][2] [3]. Seitdem wird Heureka als freudiger Ausruf nach gelungener Lösung einer schweren (meist geistigen) Aufgabe verwendet und steht auch als Synonym für eine plötzliche Erkenntnis. [4]

Der Ausruf wurde auch von dem berühmten Mathematiker Carl Friedrich Gauß verwendet. Als er 1796 entdeckte, dass sich jede positive ganze Zahl als Summe von drei Dreieckszahlen darstellen lässt, schrieb er die folgende Zeile in sein Notizbuch: „ΕΥΡΗΚΑ! num = Δ + Δ + Δ“ [5]

Die im Deutschen verbreitete Aussprache [ˈhɔɪreka] gibt die ursprüngliche Aussprache nicht richtig wieder: Diese lautete im Altgriechischen ungefähr [hɛːǔ̯rɛːka] (Schreibweise ηὕρηκα, später εὕρηκα [heǔ̯rɛːka]), im Neugriechischen dagegen [ˈevrika] (εύρηκα).

Der Ausruf ist das Staatsmotto des US-Bundesstaats Kalifornien.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Heureka ist das Album, von dem das Lied stammt, deswegen frag ich...^^
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
momoment... war "heureka" jetzt bewusst gewählt o.O?
Natürlich.
Landungsbrücken hat geschrieben:Heureka ist das Album, von dem das Lied stammt, deswegen frag ich...^^
Ja, deswegen hab ich das geschrieben du Blitzmerker. ^^
Antworten