das Gefühl hab ich als VfB Fan bisher leider auch. Lehmann is zwar n guter Torwart, aber einmal ist er schon seht alt, war in letzter Zeit niocht mehr so gut in Form und ist für nur ein Jahr sehr teuer, andererseits kann er dem Ulreich viel weitergebenMr.Chips hat geschrieben:Lehmann ist jetzt zu stuttgart gewechselt.....
er wird nich viel besser als Schäfer sein (glaub ich)
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1 Jahres VertragBulli1992 hat geschrieben:das Gefühl hab ich als VfB Fan bisher leider auch. Lehmann is zwar n guter Torwart, aber einmal ist er schon seht alt, war in letzter Zeit niocht mehr so gut in Form und ist für nur ein Jahr sehr teuer, andererseits kann er dem Ulreich viel weitergebenMr.Chips hat geschrieben:Lehmann ist jetzt zu stuttgart gewechselt.....
er wird nich viel besser als Schäfer sein (glaub ich)
Und dann hört er auf.. Ach das bringt doch nichts und er ist auch schon so alt. Leverkusen,Bayern udn Schalke machen mit ihren Torhütern genau das Richtige!
Talente über eine längere Zeit fördern
Aber meine Hoffnung liegt darin dass der Lehmann dem Ulreich weiterbringt und dann kann aus dem was werden!
JA das ist eben meine Hoffnung. Ich hoffe darauf, dass der Ulreich einiges vonihm lernen kann, weil Talent hat er, ohne Frage. Wnn ich daran denke wie er gegen den HSV gehalten hat oder auch gegen hertha waren einige Paraden drinn, aber leider macht er noch ab und zu Patzer, wie man gegen Leverkusen gesehen hat, aber mit etwas mehr erfahrung wird das schon noch. Adler und vorallem Neuer sind auch noch nicht fehlfrei, wobei bei Adler muss man sagen, dass in der letzten saison vlt 1-2 Patzer drinn waren aber mehr nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:fangt jetzt nicht auch noch mit Schäfer an, dass is doch dir größte Pfeife von allen, also als Torwart taugt der nix
laber ...
bei uns hat er 1tklassigen fußball gezeigt~~~~
~~wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt wenn man es teilt~~
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: