Die Nummer hole ich dann auch endlich mal nach.
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NieR und ne F.E.A.R. Collection wäre noch cool.
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Pack bitte die Kisten aus dem roten Bereich. ..ja, super, ganz toll, sehr schön hast du das gemacht.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑23.05.2017 10:53 Soweit ich das verstanden habe, möchte man mit Dirt 4 Sim- und Arcade-Fans gleichermaßen begeistern.
Die Spielfigur Pac-Man muss Punkte in einem Labyrinth fressen, während sie von Gespenstern verfolgt wird. Frisst man eine „Kraftpille“, kann man für eine gewisse Zeit umgekehrt selbst die (nun blau eingefärbten) Gespenster verfolgen. Manchmal erscheint auch eine Kirsche oder ein anderes Symbol im Spielfeld, das dem Spieler Extrapunkte einbringt, wenn man es frisst. Wenn man das Symbol nicht frisst, verschwindet es nach einiger Zeit wieder. Sind alle Punkte gefressen, gelangt man in den nächsten Level. Dieser unterscheidet sich vom vorigen im Wesentlichen nur durch die höhere Spielgeschwindigkeit (in den niedrigeren Leveln auch durch ein verändertes Gegnerverhalten). Die Steuerung erfolgt per Joystick.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑23.05.2017 10:53 Soweit ich das verstanden habe, möchte man mit Dirt 4 Sim- und Arcade-Fans gleichermaßen begeistern.
Ich habe einfach so verzweifelt versucht irgendeinen Zusammenhang zu meinem post zu finden, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.
Echt??
Als Leicht und Normal Spieler sind deine Kritikpunkte für mich alle nicht relevant. Daher ist es für mich ein gutes Spiel. Deadnation war ein "sehr gut".hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.05.2017 00:50 Mein Fazit zu Alienation lautet eher: Blöde Designentscheidungen machen es nur zu einem gerade noch guten - anstatt einem sehr guten - Spiel.
Damit meine ich zum Beispiel, dass man die wirklich interessanten Schwierigkeitsgrade erst anwählen kann, wenn man das Spiel drölf mal durch hat --- und dann auch nur mit dem Charakter, der diese drölf Male da durchgebrettert und somit völlig overpowerd ist, sodass auch die schwierigsten Grade dann keine allzu große Herausforderung mehr darstellen. Was soll der Unsinn? Wenn ich als Spieler es direkt von Beginn an knüppelhart haben will, soll man mich doch in mein Verderben stürzen lassen. Warum hält man mich davon ab?
So war mir das Spiel jedenfalls durchgehend zu leicht. Hinzu kamen nämlich noch weitere dämliche Designentscheidungen. Warum sind Bosse verschwunden, wenn ich das erste Mal an ihnen scheiter? Damit mein Vorankommen gesichert ist? Langweilig!
Warum werden Missionsziele in tausend Checkpoints zerstückelt? Damit mein Vorankommen gesichert ist? Laaaaangweilig!
Wirklich schade um ein sonst recht spaßiges Spiel.
Deadnation war da kompromissloser, wobei auch Alienation seine Vorzüge hat.
Achsooo^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.05.2017 11:43 Mein Fazit war auch mehr ein Fazit der negativen Punkte. Könnte ebenso eines der guten machen.![]()
Alienation ist schon cool.
Ähnliche Spiele die ich gespielt und für gut befunden habe:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.05.2017 12:51 Gerne mehr von solchen Spielen. Dürfen sich qualitativ aber gerne noch etwas verbessern.