Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:blondie hat evlt. durchblicken lassen ob wir (reha-kumpel) und ich zu ihrem geburtstag kommen.
Wenn sie dich nicht eingeladen hat, sondern es nur "eventuell durchblicken" gelassen hat, dann lass es sein. Wenn sie dich dort haben möchte, hätte sie dich eingeladen. Und dann besteht immer noch die Chance, dass sie insgeheim hofft, dass die 100km dich abschrecken (vor allem bei den Benzinpreisen).
hab aber ne einladung bekommen 8)
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:hab aber ne einladung bekommen 8)
Na das ist doch dann super :)

Irgendwie ist die Situation gerade deprimierend...die letzte Woche 6 neue Mädels kennen gelernt (Bekannte von Bekannten)...die Hübschen haben alle einen Freund...und den Rest kann man vollkommen vergessen.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Naxlive hat geschrieben:
Irgendwie ist die Situation gerade deprimierend...die letzte Woche 6 neue Mädels kennen gelernt (Bekannte von Bekannten)...die Hübschen haben alle einen Freund...und den Rest kann man vollkommen vergessen.
Ist das nicht immer so? :Kratz:

@Maulwurf: Fußball gehört einfach zu meinem Leben. Andere mögen z.B Motorsport.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Reder hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:
Ist das nicht immer so? :Kratz:
Natürlich ist es das. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir eben diese Tatsache nicht gefällt. Das ist einfach nur Mist. Aber daran kann man vermutlich nicht ändern. Auch der Gedanke, dass irgendwo eine sitzt, der es genauso geht, hilft mir auch nicht weiter.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Naxlive hat geschrieben:. Auch der Gedanke, dass irgendwo eine sitzt, der es genauso geht, hilft mir auch nicht weiter.

vermutlich eine von denen, die man vergessen kann :ugly:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Zero Enna hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:. Auch der Gedanke, dass irgendwo eine sitzt, der es genauso geht, hilft mir auch nicht weiter.

vermutlich eine von denen, die man vergessen kann :ugly:
Nein, nicht nur solche, die man vergessen kann.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Naxlive hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:hab aber ne einladung bekommen 8)
Na das ist doch dann super :)

Dann halte dich doch an die Hübschen mit Freund.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Kairo hat geschrieben: Dann halte dich doch an die Hübschen mit Freund.
Willkommen in der Kumpelschublade! :wink:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Nett und ggf. hilfsbereit sein ist da vermutlich "kontraproduktiv". Aber sonst hat man eigentlich auch keine Chance, so lange sie noch mit ihrem Freund "glücklich zusammen" ist.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Reder hat geschrieben:
Kann ich nicht bestätigen.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Kairo hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Und jetzt machst du mir auch noch Hoffnung, nur damit ich am Ende nur um so mehr enttäuscht bin? Finde ich nicht nett. Das wird dann aber in erster Linie an meiner Unfähigkeit liegen.

Berichte doch mal deine Erfahrung.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Naxlive hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Und jetzt machst du mir auch noch Hoffnung, nur damit ich am Ende nur um so mehr enttäuscht bin? Finde ich nicht nett. Das wird dann aber in erster Linie an meiner Unfähigkeit liegen.

Berichte doch mal deine Erfahrung.
Nach meiner Erfahrung macht es wenig Unterschied ob das Mädel jetzt den Stempel "vergeben" oder "Single" trägt. Manche Vergebenen sind glücklich mit ihrem Freund, andere dagegen nicht. Manche Singlefrauen haben derart "hohe Schutzmauern", dass du keine Chance hast, andere dagegen sind offen für Flirts. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mach mir da erstmal gar nix draus. Entweder sie geht auf das Spiel ein oder nicht. Find' ich eine attraktiv, versuche ich eben mein Glück.
Wenn man nicht von selbst auf die "asexuellen" Schiene einschwenkt hat man das Problem mit der "Kumpelschublade" eigentlich nicht.

Was ich allgemein kontraproduktiv finde und hier schonmal angemerkt habe: Dieses ewige herumsinnieren über irgendeine, die man (noch) kaum kennt. Klar, gut um hier die Seiten zu füllen und für Unterhaltung zu sorgen, für den Betroffenen selbst aber selten hilfreich. Hab ich früher aber auch gemacht.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Kairo hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung macht es wenig Unterschied ob das Mädel jetzt den Stempel "vergeben" oder "Single" trägt. Manche Vergebenen sind glücklich mit ihrem Freund, andere dagegen nicht. Manche Singlefrauen haben derart "hohe Schutzmauern", dass du keine Chance hast, andere dagegen sind offen für Flirts. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mach mir da erstmal gar nix draus. Entweder sie geht auf das Spiel ein oder nicht. Find' ich eine attraktiv, versuche ich eben mein Glück.
Wenn man nicht von selbst auf die "asexuellen" Schiene einschwenkt hat man das Problem mit der "Kumpelschublade" eigentlich nicht.
Also mit "hohen Schutzmauern" habe ich schon meine Erfahrungen. Du hast Recht, probieren kann man sein Glück immer. Sie kann ebenso glücklich mit ihrem Freund sein wie dass sie in einer frustrierenden Fernbeziehung steckt. Weiß man alles nicht. Ich habe mich ja schonmal nicht dran gestört, dass eine einen Freund hatte. Mit Erfolg.
Kairo hat geschrieben:Was ich allgemein kontraproduktiv finde und hier schonmal angemerkt habe: Dieses ewige herumsinnieren über irgendeine, die man (noch) kaum kennt. Klar, gut um hier die Seiten zu füllen und für Unterhaltung zu sorgen, für den Betroffenen selbst aber selten hilfreich. Hab ich früher aber auch gemacht.
Das ewige Herumsinnieren ist doch erst mal einfach. Und solche Sachen wie "ich frage sie mal nach ihrer Nummer" und dann das "ich lade sie auf einen Kaffee ein" sind dann erst mal (beinahe) unüberwindbare Hürden. Bis man es gemacht hat. Dann merkt man, wie einfach es doch ist.
Die Unterhaltungen können dann logischerweise selten hilfreich ausfallen, wenn man sich nichts traut.
Ich könnt sie ja mal einfach fragen, ob sie Lust hat, morgen abend etwas mit uns zu unternehmen...ihre Nummer habe ich ja.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Naxlive hat geschrieben: Ich könnt sie ja mal einfach fragen, ob sie Lust hat, morgen abend etwas mit uns zu unternehmen...ihre Nummer habe ich ja.
gute idee. ich wäre für ein eis bei dem schönen wetter.
ich bin mal gespannt wie´s ausgeht.

nochmal was anderes: was schenk ich denn blondie zu ihrem geburtstag? ich hab zwar schon einen gefragt der meinte schenk ihr ein strauß rote rosen aber ich weiß nicht so recht ob ich sowas machen soll. habt ihr noch tipps? ich will lieber was persönliches als gutscheine oder sowas.
Bild
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

speedie² hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben: Ich könnt sie ja mal einfach fragen, ob sie Lust hat, morgen abend etwas mit uns zu unternehmen...ihre Nummer habe ich ja.
gute idee. ich wäre für ein eis bei dem schönen wetter.
ich bin mal gespannt wie´s ausgeht.
Das sollte kein Date werden. Wir hatten heute Abend nur vor, mit ein paar Freunden und Bekannten eine "Bar" zu besuchen. Wir müssen morgen auch alle früh aufstehen ;) Aber vermutlich fällt es ganz aus.
speedie² hat geschrieben:nochmal was anderes: was schenk ich denn blondie zu ihrem geburtstag? ich hab zwar schon einen gefragt der meinte schenk ihr ein strauß rote rosen aber ich weiß nicht so recht ob ich sowas machen soll. habt ihr noch tipps? ich will lieber was persönliches als gutscheine oder sowas.
Also rote Rosen halte ich für sehr gewagt.
Antworten