Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Oynox »

Von Naxlive hab ich noch nix gelesen, schau hier aber auch nicht immer rein :P
Und speedie ist so amüsant, dass es für zwei reicht.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

insomniac© hat geschrieben:ich werde euch in nem Monat vielleicht ein wenig was erzählen, aber jetzt im Moment gibt's nicht viel zu besprechen.
Das sagst du vermutlich einmal im Monat :ugly:
insomniac© hat geschrieben:iuch wenn ich euch glaube, wenn ihr mal wieder andere Typen als Naxlive und speedie hier haben wollt :D
Also bitte, ich beteilige mich hier eher an einer Diskussion als Seelenstriptease zu betreiben.
Oynox Slider hat geschrieben:Von Naxlive hab ich noch nix gelesen, schau hier aber auch nicht immer rein :P
Bei mir gibts auch nicht viel zu erzählen. Ich habe halt nichts in Aussicht, auch nicht entfernt, und laufe aktuell auch keiner hinterher. Und falls sich da was ändert, erfahrt ihr es eh erst danach (oder ich habe was getrunken und es wird ein "Frustpost").
Wobei...eine Sache könnte ich da noch erzählen. Später. Wenn ihr was zu lesen haben wollt.
Zuletzt geändert von Naxlive am 01.06.2012 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naxlive hat geschrieben: Also bitte, ich beteilige mich hier eher an einer Diskussion als Seelenstriptease zu betreiben.
/fixed

Sorry, aber den Fehler muss ich immer berichtigen..
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wie gesagt, ich überfliege die Posts hier nur^^
und nein, diesen Satz sage ich nicht einmal im Monat :ugly:
aber eins kann ich euch sagen: ja es ist immer noch die gleiche Olle wie vor einigen Monaten^^
ein verfünftiger, normaler Kerl hätte schon längst aufgegeben, aber ich bin ja nicht normal^^
und sie ist es auch nicht (auf eine positive Art :D), deswegen kann ich nicht loslassen, auch wenns besser wär für uns beide.
einen Versuch werde ich noch starten, und entweder werd ich das Wunder doch noch schaffen oder ich werde übelst auf die Fresse fliegen^^
was zu erzählen hab ich also so oder so :ugly: aber nicht jetzt
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

insomniac© hat geschrieben:entweder werd ich das Wunder doch noch schaffen oder ich werde übelst auf die Fresse fliegen^^
Irgendwie übel aber wahr. Das sind meistens die beiden Möglichkeiten die man hat :D
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Oynox Slider hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:entweder werd ich das Wunder doch noch schaffen oder ich werde übelst auf die Fresse fliegen^^
Irgendwie übel aber wahr. Das sind meistens die beiden Möglichkeiten die man hat :D
Ich kenne da noch Möglichkeit 3: Sich nicht trauen. Das ist aber die schlechteste Wahl, die man treffen kann. Das wird man immer bereuen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Aber die trifft schon vorher ein. Vielleicht hätte ich es nicht Möglichkeiten nennen sollen, sondern Endergebnisse.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ich werf mal was in den Raum:
Mein Tipp des Tages um eine Freundin zu finden: Seht gut aus!
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und was zählt da so zu?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Oynox Slider hat geschrieben:Und was zählt da so zu?
Also da es mit einem grandiosen Gesicht nicht getan ist, ich bin der Beweis dafür, sollte man sich noch einen halbwegs gut trainierten Bauch anschaffen und anschließend damit in der Fußgängerzone angeben. Wenn du alles richtig gemacht hast, tanzen plötzlich eingeölte Frauen mit dir und es klingelt in der Libido-Kasse!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Naxlive hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Ich kenne da noch Möglichkeit 3: Sich nicht trauen. Das ist aber die schlechteste Wahl, die man treffen kann. Das wird man immer bereuen.
So schaut's aus.
und sie ist es auch wert, auf die Schnauze zu fliegen. außerdem kann ich dann wenigstens sagen, ich habe alles versucht ;)
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

insomniac© hat geschrieben:So schaut's aus.
und sie ist es auch wert, auf die Schnauze zu fliegen. außerdem kann ich dann wenigstens sagen, ich habe alles versucht ;)
Also mein letzter Versuch ist fehlgeschlagen. War aber nicht weiter tragisch.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

frauen sind ein rätsel. immer noch keine botschaft wo und wann´s losgeht. ist mir jetzt auch egal kauf ich halt erstmal nichts, die geschäfte haben ja bis 20 uhr offen. da ist man fast hinüber über die ganze geschichte und dann kommt dieser sch.... tag worauf ich eh kein bock hab mich aber schon drauf eingestellt und dann kommt nix.

ach, manchmal echt, soo, fuck off. bin gespannt ob da noch was kommt morgen.

p.s. kennt ihr dass auch, man will aber man kann irgendwie nichts tun dagegen? ich hasse dieses gefühl.
Bild
Bild

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Oynox Slider hat geschrieben:Und was zählt da so zu?
Naja, wenn man dick ist sollte man bisschen abnehmen, wenn man eine schreckliche Frisur hat sollte man zum Frisör gehen und wenn man immer nur die billigsten Tshirts von C&A trägt sollte man vielleicht seinen Klamottenstil verändern.
Also alle bei denen es gar nichts wird, stellt euch mal selbstkritisch vor den Spiegel, und dann geht joggen/ins Fitnessstudio/zum Frisör/shoppen. Die Damen, in deren Friendzone ihr euch aufhaltet, können euch ja auch ein paar Tipps geben falls ihr selber ratlos seid.

Das wollte ich nur mal anmerken, auch wenn es unromantisch klingt, Äußerlichkeiten sind sehr wichtig.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@speedie: Lass dich nicht kirre machen! Das Couvert mit Geld ist die beste Idee überhaupt! Die haben hier alle keine Ahnung! Pack am besten noch etwas Reizwäsche dazu und nicht vergessen zu posten, wie es gelaufen ist. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Antworten